Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1102 Mitglieder
zur Gruppe
Frauenmilch
22 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste anderer Frauen

IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
...ich schau auch lieber Frauen an. *lol*

Aber gibt es denn den idealen Busen? Der eine ist fest, formt aber keine Oberweite weil zu klein. Der andere ist groß, aber die Schwerkraft arbeitet gegen ihn...

...aber irgendwie haben doch alle was. Zumindest wenn sie nicht künstlich bis auf irgendwas aufgepustet sind. Und da kann ich schon auch die vergleichenden Blicke verstehen. Ich bezeichne das bei mir immer als Berufskrankheit - ich muss das ja auch ansehen und was draus machen! ;o)
H aha das habe ich mir gedacht das du dich da einträgst als Fotograf?grins
Also du hast schon recht was du scheibst ich stimme zu.naja jede frau hat einen busen dran wie er aussieht ist normalerweise egal.Groß oder klein.Haubtsache er ist nciht in silikon gelegt.Ansonsten kann man jeden Busen bestaunen oder?
******ght Frau
2.097 Beiträge
Ich kann meinen Vorrednerrinnen nur Recht geben, eine weibliche Brust ist sehr erotisch, egal ob gross klein, schlaff oder straff, grosse brustwarzen, kleine oder oder oder.
Wenn man´s ins rechte Licht rückt kann man aus jedem Dekoltee ein wunderbares machen *g* Danke dem Erfinder der Push-Up BH´s bzw. generell Bh`s.
Genau den der Puh up BH ist schon ein gutes Stück was der efinder erfunden hat *lol*
****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
@*********sKhan

....das liegt ja in der natur der sache, dass sie nicht pralen, denn manche männer (zb wie ich) stehen eher auf kleinen festen busen, statt das gegenteil. also wäre das pervers. oder?

*hae* Versteh ich nicht? Wieso wär des pervers nur weil du auf kleine stehst?
Oder bist so toll, dass Frauen sich schämen dir de großen Brüste zu zeigen *hm* ???

@****e20

finde es auch sehr schön und muss auch gestehen das ich mehr denfrauen hinter her schau wie den männern

Danke du sprichst mir aus der Seele. Geht mir genau so. Find Frauen einfach schöner zum anschauen und krieg da manchmal richtig Lust auf Sex. Vielleicht liegt das auch daran, das Frauen mit ihrem Körper irgendwo auch mehr an Sex erinnern ....also meine mit den Kurven und so, was meint ihr ?
******ght Frau
2.097 Beiträge
Ich denke, die meisten Frauen bewegen sich auch erotischer als die meisten Männer und strahlen mehr unbewusste Erotik aus, damit mein ich, dass sie durch ihre Kurven viel Sinnlichkeit ausstrahlen
genau da stimme ich dir zu.naja die Männer können sich ja nciht so aus den Hüften bewegen wie dei Damen.Naja und die Brüste noch dazu lecker.Naja die Frauen sind schon mit den Brüsten das beste Stück der Welt
hi
also ich kann das sehr gut nachvollziehen. ich bin selbst ebenso hetero, aber ich kann mich an schönen frauenbrüsten manchmal auch überhaupt nicht sattsehen.
Also würd sagen, dass gut bestückte Frauen nicht so prahlen oder angeben wie gut bestückte Männer.

da hast du natürlich recht, hat ja nicht jede wirlklich nötig. natürlich gibt es den vergleich auch unter ladies, wir wissen allerdings, daß es weit wichtigere dinge im leben gibt...
oja zähl m al auf? *ggg*
Bauch, Beine, Po....
*******xxxy Frau
3 Beiträge
Brüste...
...anderer Frauen sind herrlich... wenn man dann auch noch die Möglichkeit hat sie zu berühren oder zu küssen... WAHNSINN, wie schön... Dafür lasse ich jeden Mann stehen...
*wiegeil*
....
ich denk es liegt einfach in der natur der dinge!!!
wer mag solch eine anblick , egal , wie , wo etc nicht?
es macht reisig spass die antworten zu diesen thema hier
zu lesen
****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön
Also wissen wir jetzt das der weibliche Busen bei jedem von uns Lust auf mehr macht und auf alle Fälle sehr [b]lecker[/b] ist.
Irgendwie scheint sein netter Anblick bei jedem von uns eine Reaktion auszulösen. Und ich bin auch ned de einzige de auf diesen Reiz anspringt. *oha*

Der weibliche Busen als Aphrodisiakum für Mann und Frau?*grübel*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
sagen wir es mal so, wer sieht denn nicht gerne auf einen schönen busen, arsch oder beine? ich (w) denke das es keiner läugnen kann
dann ist die vorlesung wenistens nicht langweilig geworden
liebe grüße
enau jeder Mensch sieht als erstes auf das Gesicht dann auf den Körper und die Formen des Busen und dann auf den rest und wenn es schön ist dann ist auch alles lecker an einem Menschen.
also bei manchen frauen ist man ja schon fast gezwungen dahin zu schauen so gut wie die aussehen.

aber mal ehrlich: so lange ist das bei mir ja nicht her mit der umkleidekabine...aber wir haben damals nie unsere brüste verglichen. und ich kann mich auch nicht erinnern, dass eine frau jemals mal meine brust zum vergleich anpacken wollte...in den ausschnitt ist mir eine mal ganz neidisch fast gefallen, aber das war es auch schon.

n bekannter von mir hat letztens auch behauptet, wir frauen würden es uns ja ständig gegenseitig machen, wenn wir keinen kerl hätten. das war mir auch neu. das geht irgendwie alles an mir unschuldiges ding vorbei *roll*
*****art Frau
419 Beiträge
wunderschön
also ich als frau liebe frauenbrüste....ziehen sie meinen blick doch oftmals magisch an...und wenn ich sie dann noch verwöhnen und liebkosen darf, ist das einfach nur wunderschön, sich diesem verlangen hingeben zu dürfen....
Herrlich!
Ich schaue mir auch gerne Brüste an. Ich mag das, wenn man die Kurven unter einem Shirt erahnen kann.

LG Dom
Also naja wir finden es einfach schön wenn man eine Schlanke frau ansehen kann und sie große Brüste dran hat die Kurfen richtig geil.
ich finde bei schlanken frauen so richtig große brüste nicht so schön. dann lieber was kleines wohlgeformtes, das zum körper passt
Warum denn nicht?Also wenn sie schlank und oben große Körpchen dran hat ist sike doch gut gebaut und schön rund oder?
nee, ich finde das passt dann nicht so wirklich. wenn sie wirklich gertenschlank ist...naja, dann vielleicht noch ne b...aber c oder d find ich dann schon nicht mehr so toll. dafür sollte eine frau ein bissl mehr rundungen aufweisen *g*
Frauenbrüste sind etwas wunderbares!
Da ich persönlich eine Bi-Neigung in Bezug auf die weibliche Brust habe, gucke ich sehr gerne auf die andere Brust bzw. ins Dekolletee. Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie andere Frauen ihre Brust zur Schau stellen oder auch verstecken. Aber ich würde darunter keinen Wettbewerb sehen, denn für die Brust können die Frauen meistens sehr wenig. Ich lasse mir zumindest gerne in den Ausschnitt gucken.
Da ich leider nicht ganz so den festen Busen habe den ich mir wünschen würde, stehe ich total auf schöne Titten bei anderen Frauen.
Hab vor ein paar Jahren auch mal an richtig schönen saugen und spielen dürfen. Das war echt ein Erlebnis.
Also egal ob große oder klein, Hauptsache die Frau versteht sie einzusetzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.