Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1102 Mitglieder
zur Gruppe
Frauenmilch
22 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste anderer Frauen

Oooh ja...
ich sehe mir die Brüste anderer Frauen an, zähle da zu der Fraktion: Ich mag schöne Frauen - gerne ansehen, vielleicht berühren, vielleicht verführen - und dann vielleicht doch nur Kochrezepte tauschen :-))
Ich find es witzig, beim Schwimmen oder Fitness in der Umkleide meine Blicken schweifen zu lassen, ohne eigene Scham - wozu auch? Eine straffe Brust mit erkennbar eigener und nicht operierter Fülle macht mich kribbelig ... und leider manchmal auch tierisch neidisch ...

LG
Chaos
Klar....
....schaut man (frau) da auch hin!
So ein schöner Ausschnitt kann doch einfach nur erfreuen.

LG

Pasi
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Brüste anderer Frauen
"Sehr reizvoll" *wow*

Schaue ich sehr gerne hin! *hotboobs*

Und nicht nur einmal! *floet*

Unersaettlich
Definitiv JA
ich finde eine Frauenkörper im Allgemeinen sehr Erotisch und schön anzusehen....

Ein schönes Dekolté ein schöner Bauch, ein schöner Po.... Wenn sich eine Frau demnach noch Erotisch dazu bewegt (Disco, einen erotischen Gang hat) wer schaut da nicht gerne hin?! - ohne Neid -

Weiblichkeit ist für mich Sinnlich und Sinnlichkeit asoziiere ich mit Schönheit und etwas schönes schaut man sich gerne an....

Skarb
definitiv ja.

Ich sehe gerne hin und ich fasse auch gerne an, oder knabber je nachdem *zwinker*


K
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Ich...
...werde immer ganz schwach, wenn ich schöne wohlgeformte Brüste anschaue. Leider hat mich die Natur nicht mit einen Oberweite jenseits des Cups B ausgestattet, so dass es mir genau so geht wie Dir, dass ich am liebsten "rübergreifen" würde *liebguck*

Finde es wahnsinnig schön, wenn einen Frau einen schönen Busen hat... *spitze*

C.
@****tte

ich finde Schönheit hat doch gar nichts mit Grösse zu tun,. Auch ein Cup B oder A kann richtig schön sein und zum anfassen und/oder knabbern reizen.
Es gibt bestimmt genug Frauen mit grossen Brüsten die gerne b hätten *g*

Lg K
****xaI Frau
3 Beiträge
auch wen ich nicht wirklich bi geneigt bin schaue ich mir wahnsinnig gerne schoene frauen an .. *g* kann da auch garnicht weg sehen
man koennte sagen .. die frauen ziehen mich einfach in ihren bann *ggg*
*****a64 Frau
29 Beiträge
....super
klar schaue ich mir frauen-körper an und ich finde eine schöne brust hat eine total erotische ausstrahlung...ob groß ob klein..wenn alles zueinander paßt klasse.....
Gipfelsturm
Für mich sind die Brüste der Gipfel der Begierde. Die Berge können nicht hoch genug sein. Je größer umso besser gilt aber nur, wenn Po, Beine / Wade /Bauch) in ihrer Ausprägung mithalten.

Disproportionen stören mich und können einen großen Busen in seiner Wirkung mindern oder u.U. aufheben. Schönheit im Gesicht (oder an anderen Stellen der Frau kann hier nichts aufwiegen außer .... : es käme besondere sprachliche Gewandtheit oder Klugheit dazu (am besten also alles...).

Da extreme Brüste nie in gleicher Ausprägung bei anderen Körperteilen möglich sind, sind sie meistens abstoßend. Silikon unter der Haut wirkt auf mich wie ein Huhn aus Gummi ............

Daher ist für mich ein Busen (um mal numerisch zu sein...) ab 85 - 95 (D - E) genau richtig und wie von selbst ein erotisches Faktum ersten Ranges. Es soll verschieden umhüllt sein und variationsreich hängen. Meist verlieren Brüste im Liegen aber an Reiz. Sie scheinen irgendwie der Vorbereitung des eigentlichen Aktes zu dienen...

Ihre Bedeutung kann man am besten in den Medien sehen; die Mehrzahl aller Cover, Werbeaufnahmen u.drgl. hat den weiblichen Busen zum Gegenstand - meine ich.

Gruß yokowakare
ich schaue mir sehr gerne schöne frauen und ihre schönen brüste an!
mich würde es sehr reizen solche selber einmal zu berühren,zu küssen............................usw
Hallo,

also ich schaue auch sehr oft auf die Brüste anderer Frauen *g*

Ist ja auch ein wunderschöner Anblick!

Lg, Sarah
*********a_sh Frau
41 Beiträge
ich schau mir gerne hübsche frauen und brüste an wenn sie gut proportioniert sind und zum körper der frau passen sind sie immer wieder sehr schön anzuschauen *zwinker*
Frauen und die Brüste der anderen
Ich habe es festgestellt, dass die meisten Frauen sehr gerne sich die Brüste anderer Frauen betrachten. auch wenn sie es nicht gerne zugeben wollen.
Meine Frau hatte in ihren jungen Jahren immer einen sehr flachen Busen und sie war damals sehr neidisch auf die Brüste anderer Frauen, sie hat sich sehr gerne die von anderen Frauen betrachtet und wenn wir zusammen im den Clubs waren, dann spielte und liebkoste sie sehr gerne mit denen der Frauen.
Sie sagte zu mir, dass sie immer neidisch auf andere Frauen war, ihr erging es so wie uns Männern, denn wir schauen doch auch gerne zu dem Schwänzen anderer Männer, auch wenn es hier kaum welche zugenen, aber ich mache es und das macht mir auch immer viel Freude.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
:-)
Schöne Brüste bei Frauen?
Da schau ich auch immer wieder gern hin!!! *spitze*


Lg,Cher
***r1 Frau
603 Beiträge
Ja, ich schau auch mal gern und ab und zu auch mal etwas länger *hotboobs* Da kann man als Frau nicht wegschauen *ggg*

lg Dior
@Yolli
Ist doch ganz natürlich. An deiner Stelle würde ich auch
mal ein paar Mädels hier fragen ob ihr mal einen Abend
unter euch macht um das mal ausleben zu können.
*zwinker*
Ich schaue gerne bei anderen Frauen die Brüste an. Wenn die Brüste bei anderen Frauen schön sind.
******815 Frau
114 Beiträge
Ich liebe Frauenkörper und besonders die Brüste.
Schaue ich mir immer wieder gerne an *schleck*
*******_by Frau
10 Beiträge
Also ich finde Frauen äußerst erotisch.. Das können jetzt die brüste sein, kann aber auch einfach nur ein süßes Lächeln sein.. Ist einfach schön anzusehen *g*
*******hein Paar
379 Beiträge
ein...
...reizendes dekollete und wohlgeformte brüste...da schau ich als frau auch immer wieder gerne hin *g*

lg mrs. augenschein
***_k Frau
23 Beiträge
ich ..
.. schaue auch mal gern in ein wohl-geformtes Dekolté!
*liebguck*

da mich die Formen einer Frau auch reizen bin ich auf die Idee gekommen diese auch gerne mal zu berühren ...
Daher bin ich hier um meine Erfahrungen zu erweitern *les* und vielleicht eine Dame finden, die mir zeigt wie's geht *zwinker*
Auch als Frau, schaut ich mir gerne auch andere Frauen und ihre Brüste an. Nur jetzt im Winter ist dies leider nicht sehr lustvoll.
Mir kommt es dabei nicht auf die größe an, sondern mich reizt die Vorstellung, was man mit diesen Brüsten alles anstellen kann.
Eine kleine feste Brust hat genauso wie eine große Brust ihre Vorteile.
Da ich Bi bin, fühle mich mich zu jeder Brustform halt hingezogen.

Aber egal ob die Form der Brüste nun klein oder groß ist. Was eigentlich zählt ist die Sympathie die diese andere Frau ausstrahlt.

Melody
unsere sie schaut sich auch gerne brüste an
*********ichen Paar
79 Beiträge
andere
Ich(sie) spähe auch gerne auf andere Frauen Körper vor allem den Busen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.