Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1106 Mitglieder
zur Gruppe
Frauenmilch
22 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Busen anderer Frauen43
Ist mir zwar ziemlich peinlich, aber ich bin heute in der Vorlesung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste anderer Frauen

Ich schaue auch gerne und es macht mich an wenn ein schöner busen zur schau gestellt wird !!!
Ja mir geht es als Frau
auch so. ich schau sehr gerne hin, und es erregt mich auch, je nachdem wie interessant die Verpackung ist.
Schöne Brüste muss man einfach Beachtung schenken. Ich persönlöich finde Brüste sehr Erotisch, natürlich ( wie auch schon gesagt worden ist ) wenn sie zu dem Rest passt und die Proportionen stimmen *zwinker*

Lieben Gruß, die anna
sie: ich glaub wenn ich mal für nen moment schaue, dann tu ich das unbewusst.
war aber letzten sommer verdammt überrascht, als ich n süßes kompliment von einer aus meiner klasse bekommen hab.sie meinte,meine brüste würden in dem kleid,was ich grad tragen würde, "wunderschön" aussehen. hat mich gewundert und trotzedem hab ichs natürlich gern gehört. *gg*
*****e07 Mann
56 Beiträge
brüste
ja brüste sind schon eine feine sache.ich mag gerne grosse brüste mit grosen brustwarzen.oder auch hängende.mhhhhh lecker^^.am liebsten von reifen frauen.


mfg
Sicherlich
schaue ich auch nach brüsten sind doch nett anzusehn
ich mag es sehr mir schön geformte frauen anzusehen...erst recht deren brüste..
Wer mag Brüste wohl nicht???
Am liebsten drauflegen und einschlaften. *hotupshirt*
Ich persönlich...
seh mir gerne die Brüste anderer Frauen an. Ich find das auch nicht weiter schlimm.
Ich find es sogar sehr anregend, schöne wohlgeformte Brüste zu sehen. Ich glaub, dass das an meiner Bi-Neigung liegt.
Ich find es auch gar nicht schlimm, wenn mir andere Frauen auf meine Brüste kucken.
Was ich da viel schlimmer empfinde ist, wenn Männer nur so darauf gieren. Das find ich abstoßend. Ein kurzer Blick ist doch wohl erlaubt.
Ohne dass ich
Bi bin oder eine Bi-Neigung habe, erregen mich schöne Frauenbrüste auch. Auch ich kann dann den Blick nicht von den Dingern lassen... *schock* Das ist doch nicht schlimm, oder? *ggg*

lg
Schöne Brüste
anderer Frauen erregen auch meine absolute Aufmerksamkeit. Ich seh mir gern auch andere Frauen und Frauenkörper an und sie erregen mich neuerdings sehr. Habe Interesse daran gefunden und möchte gern auch weitere Schritte in diese Richtung einschlagen.
LG, A.
wie andere auch gucke auch ich mir gerne mal schöne brüste an. ist ja auch nix dabei *g*
Am meisten machen mich (w)
Frauenbrüste an, wenn sie gut verpackt sind. Habe letzten Freitag eine Frau in der Disse mit einem engen Shirt gesehen. Dieses hatte einen tiefen Ausschnitt, in den ich mal gern gefasst hätte.

Na ja, aber eine Frauenbrust ist schon was geiles. Vor allem so schön weich... *leck*
....meine ex.....
....war schon was neidisch,wenn beim ausgehen eine frau mit schöneren bzw betonteren brüsten in unserer nähe war....sie nannte es immer "stutenbissigkeit"
Ich schaue auch schon mal, wenn ich sehe, dass eine Frau schöne Brüste hat.
*******dys Frau
121 Beiträge
Brüste
Ja Brüste sind natürlich geil. Am liebsten sehe ich die Brüste meiner Frau.
Aber ich denke die Frage war eh nicht für uns bestimmt. *zwinker*
Hi

Ich find die Brust einer Frau total Geil wenn Sie zu Ihr passt ich stehe persönlich auf richtig pralle Dinger *zwinker*
......
..... Geiles Spielzeug... so ne Brust...
Ich (W) schaue gerne mal in den Ausschnitt anderer Frauen. Allerdings stehe ich nur auf einen natürlichen Busen, mir gehn diese aufgeblasenen, unechten Möpse gar nicht ab, zu unnatürlich. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache!!!!!
Under Er schaut natürlich auch gerne, er ist halt nur ein Mann, grins. *genau*
....wenn sie toll ausschauen...
...vielleicht kein bh getragen wird und sie dazu auch noch heftig auf der tanzfläche damit "wirbelt"...da guckt man doch gerne hin....auf die brüste meiner freundin schauen ja auch viele fremde.
Brüste
Der Busen ist das schönste was es gibt, ich kann nicht genug davon bekommen. Schau bei jeder Gelegenheit nach wunderschönen Brüste *wiegeil*
******ssa Frau
5 Beiträge
Bruste....wie schön !!
Doch die sind so schön.....eine weile her hatte ich immer den traum, eine Mann zu haben, tief und hart in mir, aber denn ober körper eine Frau, mit schöne busen.....sowas, später sagte meine Freundin " dann musste du ein Transvestite suchen "
Nein, das will ich auch nicht.
Träume sind was schönes !!!
*******lue Paar
213 Beiträge
Früchte anderer Frauen
Ich , Susanne, empfinde mitunter Hinzugezogenheit, zum Busen ander Frauen
so ein blick
kann nie schaden, wenn sich ein schöner anblick bietet. knackige frauenpos sind auch immer einen längeren blick wert. aber als bi-frau ist das mit dem interesse daran wohl auch nicht so schwer ...
mir ist es auf alle fälle tausendfach lieber, auf den busen einer anderen frau zu schauen als einen plumpen gafferblick auf meine eigenen prachtdinger zu kassieren. frauen sind da auch viel subtiler. einmal kam eine recht attraktive frau auf mich zu und flüsterte mir anerkennende worte für mein schönes dekolleté ins ohr, das sie ja gern mal ... aber das ist eine andere geschichte. *zwinker*
hmm...
also ich würde mich nicht als Bi-Frau bezeichnen, aber ein schöner Busen bei eine andere Frau sehe ich immer wieder gerne und anfassen..warum nicht..
Ja. Es gibt Frauen, wo ich auch sehr gerne in den Ausschnitt schaue und dann meine Fantasie mit mir durch geht. Hängt aber vielleicht auch damit zusammen, dass ich Bi bin.
Gerade gestern wieder. Da war ich mit meiner Freundin unterwegs und die hatte ein Shirt an mit einem klasse Ausschnitt. Immer wenn ich sie ansah, hab ich mir vorgestellt, wie es ist, an ihren Brüsten zu saugen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.