Erotisches Stillleben

Natürlich findet auch bei mir in der fertigung der ein oder andere ausschuss statt.

17. November 2009
Erotisches Stillleben

natürlich findet auch bei mir in der fertigung der ein oder andere ausschuss statt. ob durch reine fertigungsfehler meinerseits oder durch obtische materialmängel welche zuvor nicht sichtbar waren und während der fertigung zum vorschein kommen...

ich habe es mir angewöhnt diese, nennen wirs mal schadhaften produkte, trotzdem in der ein oder anderen freien minute fertig zu stellen um sie als ausstellungsmaterial und vorführobjekt zu verwenden.

kein mensch ist perfekt, und so sammelten sich auch bei mir genau diese teile nach und nach an. im grunde tolle holzmassagestäbe, aber eben mit kleinen fehlern über die ich nicht hinwegsehen kann. zugleich muss ich auch gestehen, bringe ich es nicht übers herz diese zu entsorgen, steckt doch auch trotzdem viel arbeit drin! nunja, ewig stapeln lassen sie sich auch nicht, und irgendwann hat man eben keinen platz mehr...

eine lösung musste her! und so ging ich einfach mal hin, und baute mir ein stillleben aus eben dieser ausschussware, welches nun bei mir im eingangsbereich als-wie ich meine-sehr dekorativer blickfang dient...
doch urteilt selbst: was sagt ihr zu diesem "erotischen stillleben"?
EROTISCHES STILLLEBEN
12. Dezember 2009
EroArts

hier ein kleines update...
25. Dezember 2009

Die Idee finde ich gut! Erotisches STILLLLEBEN, nur hätte mir ein Gesameltes Objekt im Bild besser gefallen.

Mehr zu Erotisches Stillleben

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Neu hier? Kein Problem!