![]() | 16. November 2009 Wer mag 3-Tage-Bärte Hier kann sich jeder eintragen der auf 3 Tage Bärte steht egal ob Frau, Mann oder Paar. 3 Tage Bart träger können sich natürlich hier auch verewigen! Aber bitte keine Beiträge von denen die den 3 Tage Bart nicht gut finden. Das soll kein Negativbeitrag werden! |
![]() | 17. November 2009 Jedenfalls finde ich schön und sexuell.Auch,wenn sein Bart meine Haut *kratzt*..So kitzlig.. |
![]() | 17. November 2009 ich trage einen 3- tage bart... weil ein schnurrbart allein doch recht einsam ist! |
![]() | 17. November 2009 ICH liebe drei-tage-bärte |
![]() | 17. November 2009 bekenne mich schuldig! |
![]() | 17. November 2009 ichichichichich...............wahnsinnig geil so ein 3-tage-bart. Ich liebe ihn. Das schubbert so schön.... |
![]() | 17. November 2009 Finde es auch ganz gut. Vollbart weniger aber 3-4 Tagebart hat was. |
![]() | 17. November 2009 Hat schon seinen reiz, so ein 3-tage-bart... |
![]() | 17. November 2009 Ich bekenne mich seit vielen Jahren zum 3-Tage-Bart und meine Sie mag ihn auch. |
![]() | 17. November 2009 hat doch was... ...so ein 3-Tage-Bart. Ich finde es schön!!!! und mein Mann wohl auch LG Bianka |
![]() | 17. November 2009 Aber bitte keine Beiträge von denen die den 3 Tage Bart nicht gut finden. Das soll kein Negativbeitrag werden! |
![]() | 17. November 2009 Darf es auch ein 4 tage bart sein? Wenn dann bin ich dabei,wenn nicht... |
![]() | 17. November 2009 Ansehen mag ich sie gerne, es gibt einen bestimmten Typ Mann, die sehen einfach nur erotisch aus mit 3 Tage Bart..allerdings mag ich keine Küsse, oder intime berührungen, das krazt zu sehr |
![]() | 17. November 2009 Bisher hatte ich Männer mit "weichen" Bärten, da kratzte nichts. |
![]() | 17. November 2009 Kratzen tun doch nur die ganz kurzen stoppeln.. |