Wer mag 3-Tage-Bärte

18. November 2009
@polly

ja sehr tolerant...

absolut - ich wäre nicht so tolerant bei meinen Bildern im Profil *zwinker*

*verpennten* Gruß, Erwin
18. November 2009
früher

als ich noch jung und knusprick war, jetzt nur noch knusprick, habe ich oft ein drei-tage, manchmal auch länger getragen.
jetzt muß ich mich jeden tag rasieren, mein schatz möchte es so, weil ich dann sehr ungeflegt aussehe (p.....)
da ich manchmal sehr brav bin, rasiere ich mich täglich und zur belohnung erfüllt sie mir auch so manchen wunsch. *smile*

m-paar5859
18. November 2009
Na das war ja klar!

daß man damit bei euch nicht gut ankommt, aber ich finde diese Stoppelbärte ganz einfach zum kotzen, eben wie bei Pennern.
Und ich habe nicht gesagt, daß Ihr Penner seid, sondern daß Ihr so ausseht wie solche.
Dies ist meine Meinung und es muß einfach gestattet sein, die zu äußern.
Übrigends alle die bei joy und die im Ferbsehen auch,-basta !
Ihr könnt mich steinigen, aber nicht von meiner Meinung abbringen.
So, jetzt ist es raus !!!
18. November 2009

daß man damit bei euch nicht gut ankommt, aber ich finde diese Stoppelbärte ganz einfach zum kotzen, eben wie bei Pennern.
Und ich habe nicht gesagt, daß Ihr Penner seid, sondern daß Ihr so ausseht wie solche.
Dies ist meine Meinung und es muß einfach gestattet sein, die zu äußern.
Übrigends alle die bei joy und die im Ferbsehen auch,-basta !
Ihr könnt mich steinigen, aber nicht von meiner Meinung abbringen.
So, jetzt ist es raus !!!

Ich bin kein Mod, und darum bin ich auch ganz froh. Wäre ich einer hättest Du von mir, spätestens jetzt eine Abmahnung bekommen.

Es gibt übrigens durchaus gepflegte Obdachlose. Aber davon wirst Du keine Ahnung haben, weil es Dir allem Anschein nach zu primitiv ist, Dich mit dem "Abschaum" der deutschen Gesellschaft (an dem wir streckenweise selber mitarbeiten) zu beschäftigen.

Fremdschämen für Dich ist noch schön umschrieben...........
18. November 2009

na mir eh egal, was "Rentner" von mir denken... *rotfl*
18. November 2009

Nett, was so manche Menschen über ihre Mitmenschen zu sagen haben, vor allem was da so pauschalisiert wird.
Man sollte erst einmal solch`einen Weg gehen, bevor man über die Menschen urteilt und m.E. war das eine eindeutige Abwertung, die fehl am Platze ist.
Normalerweise mache ich sowas nicht, doch Du solltest Dich lieber um Deine Rechtschreibung bemühen, anstatt Dich hier so abwertend zu äußern. Obdachlose sind übrigens i.d.R. gebildete Menschen.

Zum Thema:
Ich mag es eigentlich behaart, doch im Gesicht empfinde ich es schöner wenn mein Mann rasiert ist, doch ich habe auch nichts gegen einen "Drei-Tage Bart"....ist halt etwas kratzig *g*

herzlichst
whisper
18. November 2009

mag ich gar nicht haben an meinem Freund..

mecker auch immer sofort *zwinker*

Gruß Sie
18. November 2009
Wer mag 3-Tage-Bärte ?

Ich - bei mir und bei anderen Männern.
18. November 2009

*wiegeil* hat auf jeden Fall einen optischen Reiz.

Beim Küssen und anderen oralen Vergnügungen dann doch lieber glatt rasiert *zwinker*
18. November 2009

Ich mag sie auch sehr gerne!!! Gerne auch noch ein paar Tage älter wenn sie nicht mehr so pieksen beim Küssen an den Lippen......an welchen auch immer!
Und ich habe nur selten Männer gesehen, wo das bescheuert aussieht.
18. November 2009
Schön

Also ich finde 3 Tage Bärte schön aber es ist wichtig das sie gepflegt sind also so die conturen sollen schon rassiert sein!
18. November 2009
Is noch ´n Bier da??

Mein State hab ich ja schon abgegeben und ja, meiner wächst auch schon wieder *zwinker*
18. November 2009

Was für eine Sorte magst Du denn? *g*
18. November 2009
3 Tagebart

sehen bei vielen sexy aus in Verbindung mit entsprechender Kleigung *zwinker*
18. November 2009

Is noch ´n Bier da??

Bier hab ich nicht, aber ich könnt ein paar Salzstangen beitragen ?

Mehr zu Wer mag 3-Tage-Bärte

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!