![]() | 17. November 2009 drei tage bart ist einfach ne feine sache...aber es stimmt, fast alle frauen die ich kenne finden nen drei tage bart toll... und eine suppenfilter würde da recht einsam aussehen... LG John |
![]() | 17. November 2009 suppenfilter |
![]() | 17. November 2009 also mir ... Und Kotletten sind der Hammer.... sind Kotletts lieber |
![]() | 17. November 2009 Also ich finde 3 Tage Bart super!!! |
![]() | 17. November 2009 Einen gepflegten 3 Tage Bart finde ich sehr reizvoll;-) |
![]() | 17. November 2009 muss es ein drei-Tage-Bart sein? Da ich mir nicht täglich durchs Gesicht fahre habe ich einen zwei-bis-vier-Tage-Bart |
![]() | 17. November 2009 Also ... ... Borstenvariationen. |
![]() | 17. November 2009 Klar. Man will ja auch nicht jeden Tag gleich aussehen |
![]() | 17. November 2009 ich trage auch schon ziemlich lange einen 3-tage bart. der lässt mich etwas reifer aussehen |
![]() | 17. November 2009 Wenn du ... ... ihn 3 Monate trägst, wäre es wohl nicht mehr ein Dreitagebart. |
![]() | 17. November 2009 Aber drei-Jahres-Bärte haben auch was. Man braucht keine Serviette mehr |
![]() | 17. November 2009 Wenn ... ... man dann noch auf lebende Käfer und Heuschrecken steht, könnte man sein Haar wie Aschenputtel herablassen. Das Krabbelgetier fände dann ganz von allein den Weg zwischen die Beisserchen. |
![]() | 17. November 2009 ich liebe 3 tage Bart !!! Leider kann mein Freund ihn wegen der arbeit nicht mher tragen... Nur noch Sonnatgs |
![]() | 17. November 2009 Fragwürdiges Ansinnen Aber bitte keine Beiträge von denen die den 3 Tage Bart nicht gut finden. Das soll kein Negativbeitrag werden! Vor dem Erstellen eines neuen Strangs: Das Thema muss auch für andere User interessant und diskussionswürdig sein. Fragen ohne weitergehende Hintergrundinformationen sind als Thema ungeeignet. Als erstes frage ich mich natürlich, warum ein Moderator das hier hat passieren lassen und dann frage ich mich, wie obige Formulierung mit den Gepflogenheiten eines Forums zu vereinbaren ist.In dem zitierten Satz des Eingangspostings wird jede, aber auch jede Diskussion im Keim erstickt, das kann niemals der Sinn und Zweck eines Forums sein, oder? |
![]() | 17. November 2009 unser ER trägt keinen 3 Tage Bart, aber einen 5/6 Tage Bart - der kratzt weniger - und kann ein schöner Orgasmusbeschleuniger sein |