![]() | 14. März 2010 Ein leichter drei Tage Bart hat was. Es gibt Männer den steht das einfach und wiederrum Andere sehen dadurch ungepflegt aus. Ein hübscher Mann den ein drei Tage Bart steht..... it just make him look sexy. Liebe Grüsse Marie |
![]() | 14. März 2010 Auch ich muss gestehen - ich mag 3-Tages-Bärte |
![]() | 14. März 2010 Also Ich liebe meinen 3-Tagebart auch wenn er sehr viel Arbeit ist. |
![]() | 14. März 2010 ooohh...das finde ich auch super =) Hat was verwegenes ^ |
![]() | 14. März 2010 Mmmm... ... ich liebe 3-Tage-Bärte... Wenn der Mann, den ich begehre unrasiert ist macht mich das erst recht wuschig... |
![]() | 14. März 2010 dem ist wohl nichts mehr hinzu zu fügen einfach nur heiss .... |
![]() | 14. März 2010 Ich =) Ich mag 3 Tage Bärte... eigentlich sieht das bei blonden Haaren total affig aus, aber bei mir mag ich das irgendwie... das Gefühl ihn zu tragen ist toll... so Männlich xD und stehen tut er mir auch, glaub ich^^ aber er soll beim Küssen nicht so pralle sein... so wegen Hauterektion?! Ne, das mein ich nicht... wenn es wund wird auf jedenfall... lg Semmop |
![]() | 15. März 2010 ich mag 3-Tage Bärte. Beim Sex manchmal nur blöd, da er FRAU doch etwas kratz. Bei empfindlicher Haut kommt es manchmal dann eben zu Rötungen. |
![]() | 15. März 2010 Ist pflegeleicht. 3-Tage-Bärte gefallen mir bei den meisten Männern. Bei mir auch, darum trage ich einen. Dass er viel Arbeit macht, kann ich nicht sagen. Ich rasiere eben jeden Tag dasjenige ganz, was nicht stehen bleiben soll, vor allem Teile der Wangen. Und ich halte mit 'nem Langhaarschneider den Rest auf immer der gleichen Länge. Nach 10 Minuten ist alles bereits erledigt. |
![]() | 15. März 2010 unrasiert.. ...also ich, der Smarte von und findet es klasse, einen 3 tage Bart zu tragen. |
![]() | 15. März 2010 Also früher konnte ich irgendwelchen Behaarungen im Gesicht überhaupt nix abgewinnen egal welche Länge ... doch heute geht nix über einen gepflegten 3 Tage Bart |
![]() | 15. März 2010 3-Tage-Bart ........... ich liebe ""seinen" 3-Tage-Bart, mag es stoppelig und find's total erotisch....... B |
![]() | 15. März 2010 Jaaa Wenn schon Kerl dann richtig, ich finds sehr männlich |
![]() | 15. März 2010 Ich auch! finde ich klasse... |
![]() | 21. Juli 2010 man muss wissen damit umzugehen oder pussy de luxe |