JOYclub Kalender 2010

16. November 2009
JOYclub Kalender 2010

Hallo liebe Monatszähler,

seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2010 käuflich erwerben. Wir stellen euch den Kalender vor und bedanken uns bei allen teilnehmenden Fotografen, Models und Votern, die sich aktiv an der Mitgestaltung des Kalenders beteiligt haben.

JOYclub-Kalender 2010

In diesem Sinne:
freeman
16. November 2009

Finden wir sehr gerecht und auch frauenfreundlich, dass diesmal schöne Männer ebenfalls zur Geltung kommen.
16. November 2009

eine sehr schöne Auswahl ..
es gab kein Foto welches es nicht verdient hätte.. *spitze*
16. November 2009

ansich ganz toll aber wie sollte es anders sein, wieder keine mollige dame dabei, wo es von denen genauso viele schöne fotos gibt.
16. November 2009

Fein Fein gemacht...

Aber rundere Damen mit mehr fülle im ganzen, würde ich auch da gerne mal sehen...
16. November 2009

Also die Bilder sind alle super geworden, besonders die Vordeseite des Aprils gefällt mir sehr.
Allerdings muss ich zustimmen, dass es schön gewesen wäre, wenn auch mal eine mollige Frau dabei gewesen wäre.
16. November 2009

toll, dass endlich mal Männer dabei sind*bravo* schöne Bilder.
16. November 2009
also ....

.... ich schließe mich da den meinungen der anderen an!
man sollte auch mal mollige frauen in solch einem kalender zeigen denn es ist unfair wenn immer nur schlanke bevorzugt werden!
es gibt auch mollige frauen die verdammt sexy aussehen können!!!
16. November 2009

Schöner Kalender echt, aber schließe mich da ganz den anderen an. es gibt auch frauen die mehr zu bieten haben die erotisch sind!
16. November 2009

an sollte auch mal mollige frauen in solch einem kalender zeigen denn es ist unfair wenn immer nur schlanke bevorzugt werden!

wenn ich mich recht erinner, gab es zuvor ein Voting..
bzw. konnte jeder Fotos einreichen..
( kann mich auch irren)
wenn ich mich aber nicht irre...

dann....
wäre es so...dass....

a) keine/ wenige Fotos von molligen Modellen eingestellt wurden..
b) User beim Voting für schlanke Frauen gevotet haben

= c ) .. dann haben ja die User es entschieden.. und die haben sich dann halt für nicht mollig entschieden ... *nixweiss*
16. November 2009
super

Ein sehr schöner Kalender mit sehr ästhetischen Motiven, die Damen wie die Herren. Ist euch super gelungen.
Kompliment.

LG Sandy und Axel
16. November 2009
Wirklich gut gelungen, allerdings ...

Mir geht es ebenso, wie den anderen Mitgliedern auch.

Grundsätzlich, es sind schöne Menschen in wirklich guten Arrangements zu sehen. Und es ist ein ansprechender Kalender, der sich wirklich sehen lassen kann.

Mir drängt sich dann eher die Frage auf, sind denn wirklich nur glattrasierte und muskulöse Männerkörper erotisch? Oder gilt dies nicht auch für Männer, die ihren kleinen Bauch mit sich herumtragen und auch in ihrer natürlichen Körperbehaarung herumlaufen? Oder liegt es eher daran, daß hierfür nur wenig Modelle gibt?

Und was die molligen Damen anbelangt, so schließe auch ich mich gern meinen Vorreitern an. Zumal dieses Thema ja schon im Kino gelaufen ist. Und da waren die Damen auch nicht nur körperlich gut gemischt, sondern auch schon im ehrenwertem Alter.
16. November 2009
Genial!!!

*spitze*

Wirklich Klasse Bilder...

und auch die Fotos der Herren *sabber* wunderbar anzuschauen!!!

P.S. vielleicht sollten für 2011 dann 2 Kalender angefertigt werden... einmal einer für die Schlanken und einmal einer für die Molligen... einfach mal ne Idee, die sicherlich gut ankommen wird!!!
16. November 2009
Wirklich sehr schön

und eine deutliche Verbesserung zum Vorjahresmodell. Alle Fotos sind durchweg gut gelungen. Aber einen kleinen Kritikpunkt haben wir dennoch - bei den Männerfotos sollten wirklich nur schöne Männerkörper zu sehen sein, so wie im Juli und September. Hier im Kalender ist leider noch zuviel weibliche Haut auf den Männerfotos - Juni geht man gleich gar nicht, das könnte besser in die Vorderseite eingebunden werden.

Naja, nur unsere bescheidene Meinung. Aber ansonsten *top*
16. November 2009

Insgesamt sehr schöne Bilder, bis auf einige Ausnahmen.

Zum hier grassierenden Unmut:
Es konnten von allen Bilder eingereicht werden, es konnte von allen für sie gevotet werden.

Das ist das Ergebnis.
Ich denke, dass es einfach die generelle Meinung zeigt, denn die meisten Leute wollen eben die schlanken, muskulösen Leute sehen - in so einem Kalender wie auch in alltäglicher Werbung (von Nivea und Dove-Spots mal abgesehen).

Und - steinigt mich ruhig - ich möchte in einem solchen Kalender generell eher weniger irgendwelche Bierbäuche oder Cellulite (wovon ich selbst auch habe) sehen. Wer will denn nicht wohlgeformte Brüste oder einen perfekt erscheinenden Po sehen?

Es muss allerdings kein knallharter Waschbrettbauch sein oder eine so dünne Frau, dass man ihre Rippen deutlich sehen kann, wie bei einigen Bildern, die für mich dadurch gleich an Reiz verlieren.

Mehr zu JOYclub Kalender 2010

Interessante Gruppen zum Thema

• Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Fotografie von molligen und XXL Models. Wir sehen in dieser Gruppe
  • JOYclub-Paare

JOYclub-Paare

Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!