Schokolade in der Muschi

18. Februar 2010

*pfui* *pfui* *pfui* *pfui* *pfui* *pfui* *pfui*
23. Februar 2010

"pilz nach schokolade in der mumu"
in den usa könnte man den hersteller verklagen, weil er keinen warnhinweis angebracht hat. mei, fänd ich so einen banner auf ner milkatafel witzich....

"nicht zum vaginalen äh... verzehr geeignet"

lg su

Ich stell mir gerade vor, wie ich beim Frauenarzt auf dem Stuhl sitze, der Arzt meine Muschi in Augenhöhe betrachtet und ich ihm erklären muß, dass mein Süßer unbedingt Lust auf Nougatschokolade mit ganzen Nüssen hatte. *haumichwech*
23. Februar 2010

*g*.. ich sag ja völlig durchgeknallt das Ganze
23. Februar 2010

eine völlig neue Betrachtungsweise des Begriffes 'unterzuckert'
und 'overdosed'.
23. Februar 2010

Wirkt Serotonin auch durch die Haut? ... das wäre ja ein Grund für ein leckeres Schokoladenbad *haumichwech*

mir wäre neu, dass in Schokolade Serotonin drin ist...
27. Februar 2010
Naja,

ich geniesse meine Frau lieber natürlich, ohne zusätzlichen Geschmacksverstärker, die Schoki lieber danach beim Kuscheln!!!

Mehr zu Schokolade in der Muschi

• Was hattet ihr den schon alles in eurer pussy 2

Da der Erste Thread geschlossen wurde, werde ich nun einen neuen eröffnen.
  • Pussy-Pumpe

Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht? ich find das sieht einfach total geil aus wenn die pussy so…
  • Pussy-Bukkake

Wollen euch mal ein paar Bilder von unserer Pussy-Bukkake zeigen. Uns haben dabei 18 spritzfreudige Herren unterstützt.
  • Schokolade

Heute geht es um Schokolade das sagt wikipedia: Schokolade ist ein kakaohaltiges Lebens- und Genussmittel.

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!