Wie war der Anfang?

26. April 2011
Fremdhilfe ist auch möglich und empfehlenswert

Hallo ihr Lieben,

ich jedenfalls hatte am Anfang überhaupt keine Ahnung, wie man sich schön machen kann. Selbst ausprobieren war natürlich das normalste aber mit Schönheitsfehler.
Ich bekam durch eine Frau. welche ich kennenlernte und für meine Vorlieben Verständnis aufbrachte, sehr viel Anleitung, ob Makeup oder Kleidung, Unterwäsche und Pumps, später High Heels.

Einfach etwas Mut und ausprobieren und falls möglich, helfen lassen.

Falls das weibliche in dir gesiegt hat und die Verwandlung gelungen ist, einfach en femme die großen Städte erkundigen. Selbst einkaufen, selten hatte ich Probleme mit den Verkäuferinnen, ich muss sagen, meistens sogar eine große Hilfe und viel Verständnis.

Probier es einfach, du wirst nicht enttäuscht sein.

Liebe Grüße

Lurchi 10
12. Mai 2011

Hallo ihr lieben,
mein Mann trägt auch ziemlich gerne Frauenkleidung und hat mir nun den Wunsch geäußert mal sex mit einem Mann zu haben wo er aber nur passiv ist.

Ich frage mich nun, was macht den reiz aus als Mann Frau zu sein sowohl vom aussehen her und dann auch beim Sex mit einem Mann?

lg
13. Mai 2011
Ich weis es nicht

Hi,

Also ich für meinen teil trage auch gerne Frauenkleidung, und lasse mich als mädel gekleidet von einer Frau mit dem Strap on nehmen.
Aber Sex egal ob aktiv oder Passiv mit einem Mann kommt für mich nicht in frage.

Lg
Celina.
28. Mai 2011
wie alles begann

Ich war damals 16 und habe heimlich immer wieder wenn ich alleine zu Hause war die Strümpfe meiner älteren Schwester angezogen.Mit der Zeit habe ich dann Strumpfhosen, BH`s und Hös´chen von Ihr angezogen und mich dabei selbstbefriedigt.
Damals habe ich immer davon geträumt das ich von unserem Nachbarn( ein älterer Mann von gegenüber) verführt würde, denn immer wenn wir uns sahen lächelte der mich an.
Damals war ich halt noch sehr naiv und dachte mir nichts dabei das er mit einem Freund zusammen wohnte.
Mit 18 bezog ich dann in der Nachbarschaft ein kleines Appartment. Hier habe ich dann immer öfters Strumpfhosen, Strapse, BH`s und Miniröckchen in der Wohnung angezogen und mich vor dem Spiegel selbstbefriedigt. Irgendwann mal hatte ich wohl die Gardinen nicht richtig zugezogen und bemerkte bei meinem Spiel das der nette ältere Nachbar gegenüber am Fenster stand und mich beobachtete. Als ich es bemerkte lief ich rot an und traute mich erstmal nicht mehr vor die Türe.
Wochen später traf ich Ihn bei einem Strassenfest und er sprach mich einfach an. Das was ich zuletzt gesehen habe, hat mir gefallen. Ich lief rot an und stotterte irgend etwas vor mich hin. Er meinte nur das er sich dies mal näher ansehen wolle und mich heute Abend besuchen käme.
Bevor ich es ablehnen konnte meinte er nur " du willst doch auch das dies unser gemeinsames Geheimnis bleibt und keiner davon erfährt "- oder ? Ja,ja stammelte ich nur.
Wir tanken dann erstmal was und irgendwann nach 2 - 3 Gläsern wein meinte er dann komm lass uns zu dir gehen.
Ich weis nicht was los war aber irgendwie erregte mich der Gedanke im zu zeigen was mich anmachte. Also gingen wir zu mir. Wir setzten uns in Wohnzimmer und ich bot Ihm was zum trinken an. Ich wusste garnicht was ich ´sagen sollte. Er dagegen übernahm nun die Führung und meinte ich solle keine Angst haben und mir die netten Sachen anziehen in denen er mich ja schon gesehen habe. Ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen, er würde nichts sagen und er fänd das schön.
Wie in Trance lies ich mich in mein Schlafzimmer führen und er öffnete meine Schränke und holte meine heimlichen Schätze raus. Los komm zieh es an und komm dann rüber zu mir ins Wohnzimmer.
Was auch immer mit mir geschah ich zog an was mich so stark erregte.
Als ich ins Wohnzimmer kam sass er da nur noch in der Unterhose, stand auf und nahm mich erstmal in den Arm. Ich begann an zu weinen und er beruhigte mich, streichelte mich und begann mich zu küssen. Als er über meinen Po strich, war ich plötzlich so erregt das sich alles in mir verhärtete. Vorsichtig griff er mir vorne in den Slip und meinte " entspann dich, schlies die Augen und lass dich gehen, alles andere mach ich schon. Dann kniete er nieder und seine Zunge verschwand unter meinem Rock.Es war herrlich und nach kurzer Zeit kam es mir schon.Als er mich wieder küsste schmeckte ich das erste Mal mein eigenes Sperma aus dem Mund eines anderen. Es war supergeil. Dann wurde ich befingert von ihm und war direkt wieder erregt.Er nannte mich damals Täubchen und streichelte mich den ganzen Abend.
Seitdem sahen wir uns fast jeden 2 tag. Er kaufte mir immer wieder geile Klamotten und ich musste wie eine Frau in der Wohnung rumlaufen.
Das war eine supergeile Zeit für mich. Irgendwann brachte er dann Gleitcreme mit und meinte " es wird Zeit das du eine richtige Braut für mich wirst ". Aber ich bin doch schon deine Braut meinte ich nur, denn mittlerweile hatte ich Ihn schon mehrmals geblasen. Nein das meine ich nicht - ich will dich ganz wie ein Frau haben. Eh ich mich versah lag er hinter mir auf dem Bett und schmierte mir den Po ein. Dann drang er vorsichtig in mich ein. Obwohl es anfangs weh tat, genoss ich es mit der Zeit. Jetzt wollte ich es jeden Tag. Ja ich legte es sogar drauf an und stellte mich manchmal in der Küche so vor Ihn hin, hob mein Röckchen und bot meinen Po an sodas er garnicht wiederstehen konnte.
Irgendwann brachte er dann seinen Freund mit und sie haben mich zu zweit verwöhnt.
Nach ca 2 Jahren zog er dann plötzlich weg.Schade.

Mit der Zeit lernte ich dann frauen kennen und das ganze interessierte mich nicht mehr, ausser das ich es immer wollte das sie beim sex Nylons trägt.

Jetzt habe ich wieder eine Phase wo mich das wieder geil macht und ich gerne nochmals das mit 2 Herren erleben möchte was mir damals so viel gebracht hat.
09. Juni 2011

Ich habe auch sehr lange gebraucht bis ich so bin wie ich jetzt bin, angefangen mit Androgynen look, make up, harre usw.

da habe ich auch gleich mal ne frage -

ich möchte sehr sehr weiblich wirken und wolte mal fragen ob ich schon sehr weiblich aussehe oder ob noch etwas von den blöden männlichen merkmalen zu sehen ist?

Lg =)
09. Juni 2011

Also die Fotos wirken glaubwürdig weiblich.

Da Du aber viel von Deinem Gesicht hinter Deinen Haaren versteckst, ist es natürlich schwer zu sagen, ob sich da evtl. eine etwas maskulinere Kopfform verbirgt.

Aber wenn Du mir so wie auf den Fotos entgegenkommen würdest, würde ich trotz meines Wissens, welche Faktoren man beachten muß, keinerlei Zweifel daran haben, eine Frau vor mir zu haben.

Oftmals ist man sich selbst viel zu unsicher und sieht viel zu viel männliche Attribute, die sonst niemand wahrnimmt.

Geht mir auch oft so, daß ich mir denke:
"Wie kann auch nur ein Mensch im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte nicht die männlichen Gesichtszüge erkennen? Ist doch offensichtlich."

Und dann stellt sich mal wieder raus, daß niemand meine Weiblichkeit anzweifelt...

Ich nenn das "Passing-Paranoia". Ist ganz normal.
09. Juni 2011

Da stimme ich dir voll zu =)

Ich denk mir auch immer: "das ist noch männlich, oder das..."

und wenn ich meine mutter frage sagt sie schon immer: Du siehst doch aus wie ne Tussi *grins*

Aber ich glaub es liegt einfach daran das man sich einfach am besten kennt und sich immer denkt: "das ist noch zu männlich" wo andere das wieder gar nicht sehen.

Mein gesicht (oder kopf) ist auch weich gezeichnit (also hat kaum -ecken und kanten-)

ausser mein Kinn!! das sieht noch zu männlich speckig aus *lach* , deswegen hab ich schon termin beim Doc wegen Kinn verkleinerung.

Oh man was für ein monat voller Termine:

16.6 Hormon - Doc,
17.6 Wieder mal IPL Lasern,
22.6 Schönheits OP - Doc (nur erstmal beratung wegen meinem Kinn)

und dazwischen noch Arbeiten! voll Stress Alarm *alarm*

Lg
08. September 2011
Also ich habe so angefangen

Hallo zusammen,

da mich immer so viele fragen wie mein Outing war, (hier) meine Geschichte. Nun es fing so an:

Meine erste Wohnung.
Ich hatte keine Lust mehr meine Sachen in meiner Wohnung zu verstecken wenn Besuch kommt.
Also (habe ich) allen Mut zusammen (genommen und) erst mit mein Eltern geredet.
Meine Mutter kannte es aus meiner Kindheit schon, mein Vater na nur von Karneval.
Er sagte nur: "also wenn du uns so wie du sagst Ankatrin vorstellen möchtest, dann aber bitte ohne 3 Tage Bart".
Hmmm, ich dachte mir mein Teil.

Der Tag kam dann durch ein dummen Zufall.
Meine Eltern wohnten damals im Hochhaus.
Ich habe ein Schlüssel für ihre Wohnung, (da) machte mir unten als ich gerade den Schlüssel zucken wollte, mein Dad mir die Tür auf und sagte nur: "Guten Morgen".
Er hat mich nicht erkannt.
Auch als der Fahrstuhl kam fragte er nur freundlich:
"Junges Fräulein, welche Etage?"
Ich dachte mir nur: "Hmm, merkt der nichts. Egal."
Und sagte zu ihm: "6. (Etage)."
Dann (stiegen wir) aus dem Aufzug raus.
Ich hinter ihm.
Da meinte er: "Zu wem möchten sie denn?"
Ich sagte: "Paps, ich bin es, Ankatrin."
Kurze Pause.
Mein Dad (sagte):
"WoW, so habe ich es mir nicht vorgestellt. Und wie du aussiehst. Wie kannst du auf so hohen Schuhen laufen?"
Ich erklärte es ihm.
Sein Blick (viel auf meine Haare). "Und die Haare so lang?"
Ok, ich trug früher ein Bürstenschnitt ala GI und dank Perücke kann man da so einiges machen.
Mein (weiteres) Outfit: knielanger Rock und passende Bluse in hellblau, passende Fsh und schicke Riemchenpumps mit 8 cm Absatz.
So war das Eis gebrochen.

(Wir) tranken Kaffee zusammen, aßen Kuchen und unterhielten uns.
Besonders mein Vater war sehr neugierig.
Er sagte nur:
"Als kleiner Junge zum Karneval das kenne ich ja, aber das du heute das noch immer machst ..........".
Nach einer kurzen Pause meinte er dann:
"Egal du bist ja du und wenn es dir Spaß macht. (Es ist) dein Leben, aber du kannst gern so wie du jetzt aussiehst vorbeikommen.
Habe ich halt eine Tochter mehr, manchmal."
Und (er) lachte.
Wir lachten alle.
Mit so einer Reaktion habe ich nicht gerechnet.

Und klar, wie es kommen musste, klingelte es dann und es kam meine Schwester mit ihren Mann vorbei.
Ich wollte mich eigentlich verstecken, (aber) meine Mutter und (mein) Vater meinten:
"Nene, jetzt musst du schon dazu stehen."
Meine Schwester kam rein mit (meinen) Schwager.
"Ohh Mamma, ihr habt Besuch?"
Mein Dad lachte und meinte: "Na das junge Fräulein kennt ihr, klar."
Meine Schwester erkannte mich dann und sagte:
"Also doch, (du) trägst Frauenkleider."
(Ich fragte):"(Siehst du das) bei mir im Gesicht?"
Meine Schwester (antwortete):
"Also als ich letztens bei dir zu Besuch war und mir ein Pulli aus dem Schrank holte, weil es ja auf dem Balkon kalt wurde, sah ich dort unter deinem Mantel ein Rocksaum vorblitzen und habe dann weiter geschaut und machte die Entdeckung: ein Beauty-Case unten im Schrank....."
Ich fragte: "Und warum hast nichts gesagt?"
Sie antwortete nur: "Naja ich wollte dich nicht blosstellen vor dein Freunden usw"
"Ok, da hast recht, werde mich jetzt aber (bei) allen outen die ich kenne. Familie, Freunde.
Mein Vater (und meine) Schwester meinten nur:
"Na ob es alle so verstehen? Du hast auch 2 Brüder, die sich bestimmt nicht damit anfreunden können ...."
Naja, das war mir egal.
Ich habe einige Tage gewartet, dann Freunde eingeweiht.
Einige sagten: "Na, du bist du."
Andere wiederum: "Nene, das geht gar nicht."

Ich für mein Teil war (und) bin glücklich das ich diesen Schritt damals machte.
Was wiederum auch einen Zwiespalt mit sich brachte.
Warum mache ich das Crossdressen?
Will ich eine Frau sein?
Aber das ist ein anderer Schwank aus meiner Jugend.
11. September 2011
Ankatrin

Du bist aber auch eine Traumfrau. Der Fotograf hatte sicherlich Probleme dich zu fotografieren. Wenn das Stativ steif wird verwackelt normalerweise das Bild
29. September 2011
Ankatrin

ich finde dich super, deine Verwandlung ist geglückt und ich wuerde dich gerne kennenlernen und mit dir ausgehen und reden, reden... Du könntest mir bestimmt sehr viel beibringen, selbst bin ich crossdresser und gehe ab und zu in die Öffentlichkeit. Ich schminke mich gerne, besonders gerne lackiere ich die Fuß- und Fingernägel und trage ein leichtes Make up und trage Damenunterwäsche, BH, Nylons und HH Absatzhöhe 10 am liebsten, lange Röcke und schöne Blusen sind mein Hit. Perücke darf natürlich nicht fehlen, blondes halblanges Haar steht mir am besten.
Besonders gerne gehe ich Abends in die Hotelbar, da es dort in der Regel sehr schön ist und ich als Frau nicht auffalle. Natürlich bemerkt die Bardame mich und es kommt des Öffteren zu schönen Gesprächen.Ins Kino anschließend zum Essen in ein schönes Lokal könnte ich mir gut vorstellen.
Hilfst du mir dabei, mich zu verbessern ?

Liebe Grüße

Lurchi
11. Februar 2012
Mein Anfang

Mein Anfang bestand darin, dass ich zunächst überhaupt kein Interesse an Frauenkleidung hatte. Nie. Doch dann sah ich wie hübsch der String meiner Cousine sich aus ihrer Hose zwängte. Ich fand das sehr hübsch und wartete bis die Luft frei war. Das wollte ich auch einmal ausprobieren! Kaum war sie weg, ging ich an ihre Schublade und klaute mir einen String. *schäm*
Das Gefühl war sehr schön und ich wollte immer weiter Damenunterwäsche tragen. Dies tat ich sogar heimlich in der Öffentlichkeit.
Mit der Zeit ging ich dann an den Schrank meiner Mutter, suchte mir die Klamotten aus, die mir gepasst haben und zog diese heimlich an.
Es war sehr schön. Und immer wieder und immer öfters machte ich dies.
Mit der Zeit kam dann die Phase, dass ich mich nicht mehr getraut habe und es sein gelassen habe. Die Zeit ging aber schnell vorbei.
Dann ging es soweit, dass ich mich sogar einmal in der Sicherheit der Dunkelheit nach draußen getraut habe, jedoch hatte ich Angst, entdeckt zu werden und machte es erstmal nicht mehr. Zumindest nicht mehr öffentlich.
Vorgestern hatte ich dann aber, dank meines besten Freundes, meine Wünsche ausleben können und ich kann nur sagen, es war wundervoll. Einfach perfekt. Und ich werde es wieder machen. =)
Wer meine Geschichte, für mein 'Erstes Mal' hören möchte, dann werde ich gerne meine Geschichte noch hinterherposten. =)

Liebe Grüße, Natascha. <3
12. Februar 2012

Ich würde sie gerne hören =)
12. Februar 2012

Ich habe sie schon in einem Forum gepostet. *g*
Allerdings weiß ich nicht, ob du da berechtigt bist, zu lesen.
Wenn du mich allerdings privat anschreibst, dann werde ich dir gerne die Geschichte zukommen lassen. =)
13. Februar 2012

Was mir allerdings auch noch so einfällt, was gegebenenfalls eine wichtige Rolle spielt, ist, dass ich eigentlich nicht mit einem Vater groß wurde. Ich wurde lediglich von meiner Mutter erzogen. Ich denke, daher kommt auch die weibliche Seite in mir auf.
17. Februar 2012
Diva

Also Diva ich denke eher das du halt gern deine weibliche Seite ausleben möchtest klar jeder von uns hat sich die Frage gestellt warum mache ich das usw .

Also ich habe für mich die Antwort gefunden ich finde halt die Kleidung Schuhe einfach besser sprich deren Auswahl....

Und wollen wir doch mal ehrlich sein wer schreibt uns denn eigentlich vor ,was halt Männlein oder Weiblein tragen dürfen????

Genau Richtig die Gesellschaft und wer deren Norm nicht entspricht passt halt nicht ins gesellschaftliche Bild;-)

Also ich für mein Teil lebe so wie ich es mag , halt nett bestrumpft ,besohlt und gekleidet mal Lady Like mal halt Sportlich je nach lust und Laune :-)))

Aber seht selbst habe mal ein paar Bilder angehängt so könnt ihr euch halt selbst ein Bild machen;-)))

LG

Ankatrin(Teilzeit Frau)
Im Sommer halt gern im Jeans Mini colles Shirt
Oder im Punkte Kleid ggg OK da habe ich kein Make Up drauf aber für zuhause reicht es doch ;-)))
Zum Essen gehen gern Lady Like:-))
Und noch einmal Punkte ich liebe diese Kleider ggg
Und noch einmal Punkte halt ;-))
Lolita Like :-)
Oder halt kess im Mini ;-))
Die Braut die sich nicht traut ;-))
Die Braut die sich nicht traut 2 ;-))
Die Braut die sich nicht traut3 ;-))

Mehr zu Wie war der Anfang?

• Aller Anfang ist schwer

Nun hat man sich zu dritt gefunden, vielleicht auch schon mal ein Treffen zum kennenlernen und reden gehabt und sich…
  • kennen und lieben gelernt über Joyclub

Wir haben uns gedacht wir erzählen unsere geschichte mal hier im forum um zu sehen ob es auch weitere verliebte paare...
  • Wo habt ihr gelernt? und was?

Ich mache mahl dehn anfang: ich bin gelernter restaurantfachmann und habe auf der Berufsschule mit internat in Bad...
  • Devoter DWT

Ich bin noch am Anfang von meinen SM Erfahrungen. Die die ich schon machen konnte haben mich in Richtung DWT getragen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Kurzgeschichten

Kurzgeschichten

Hier seid Ihr eingeladen, Eure eigenen Kurzgeschichten - ob nun erotisch, witzig, frech-frivol oder nachdenkli
  • Münsterland

Münsterland

Diese Gruppe ist gedacht für das Münsterland zum allgemeinen Austausch, für Tipps, Treffen oder einfach nur zu
  • Neu hier? Kein Problem!