Langer Lederrock

Mein Mann ist der Meinung, daß Frauen wenn sie einen langen Lederrock tragen eine sehr dominante Ausstrahlung haben.

11. Mai 2006
Langer Lederrock

Mein Mann ist der Meinung ,daß Frauen wenn sie einen langen Lederrock tragen eine sehr dominante Ausstrahlung haben.
Mich würde mal interessieren,ob andere das auch so empfinden.
11. Mai 2006

kommt natuerlich auch immer ein wenig auf die person an die es traegt, aber finde generell auch, dass leder etwas sehr dominantes hat - ob lederrock, lederhose usw..

der rock steht dir uebrigens ausgezeichnet. +g+ *spitze*

beste grueße
nike
11. Mai 2006

einen super geilen lederrock oder kurz ist sehr geil dabei
12. Mai 2006

Ich finde den lederrock geil; besonders bei den schwarzen Strümpfen und
den Schuhen sieht es einfach sexy und elegant aus,

Gruß Latex
12. Mai 2006
Andere Variante

Wie gefällt Euch denn diese Variante! Immer noch dominant oder eher sexy??
12. Mai 2006

das ist doch sehr sexy aber auch dominant
12. Mai 2006
jnein....

Dominant? - kommt immer auf das Gesamtbild an

hab selber einen langen schwarzen lederrock (auch raffiniert erotisch mit Schlitz) der natürlich mit mal so oder so wirken kann - je nachdem was ich dazu trage: Stiefel, HighHeels / Ledertop, Bustier, Bluse

zu deinem Foto: ja - eindeutig dominant, wobei es aus meiner sicht daran liegt, dass du ein lederkleid mit schwarzen halterlosen trägst und das erscheinungsbild auch nicht durch irgendwelche anderen accessours abmilderst - außerdem willst du den nicht auch dominant aussehen?
12. Mai 2006
@ ninajuergen

Das Bild wirkt zwar wie ein Lederkleid,ist aber wirklich ein langer Lederrock mit zweiwege RV und darüber mit einen Bustier kombiniert.
Wenn ich allerdings eine dominante Ausstahlung erreichen möchte,bevorzuge ich eher eine Lederhose im Reiterstil kombiniert mit einer geschnürten Corsage,sowie Overknees. Hat eigentlich in diesen Outfit noch nie seine Wirkung verfehlt!!
Ist aber ,wie bei allen anderen auch reine Geschmackssache.
14. Mai 2006
@LLpaar

... kann ich nur zustimmen, eine langer Lederrock macht einen dominaten Ausdruck.

Meine Freundin hat einen langen Lackrock bekommen, von der Form etwa gleich wie das 1. Bild, dazu hohe Stiefel.......ich steh drauf!!

Gruß
15. Mai 2006
Langer Lederrock

Leder sieht einfach an Frauen total scharf aus - meiner Meinung nach wenigstens *g* - dabei spielt es keine Rolle, ob es Röcke, Hosen oder Oberteile sind - das Nonplusultra ist natürlich ein Lederoverall - aber die sind nicht ganz einfach zu bekommen - aber ich bin in der glücklichen Lage, dass meine Frau jetzt neu so ein Teil besitzt - grinz
17. Mai 2006
öhm...

...ja sehr dominant, was anderes kann man nicht behaupten !
18. Mai 2006
Andere Meinung

Also ich finde den Rock auf beiden Bildern doch eher Sexy.
Aber wie dem auch sei auf jeden Fall ist er
*top* *wiegeil* *top*
20. Juli 2006
Langer Lederrock

Leder finde ich an sich dominant und sexy.Auf dem zweiten Bild haben Sie,verehrte Herrin Ihre sexy Ausstrahlung stärker betont,auf dem ersten die dominante,die Sie vielleicht noch mit Overknees verstärken könnten.
20. Juli 2006
klar

ist ein langer lederrock dominant!
herrenlederröcke wirken da nicht anders
der schneider hat bei der anprobe nicht schlecht geguggt als mein sübbschen zu boden ging ... als sie ihn erblickte

• SchlagFertige grüße
20. Juli 2006
An ein Super-Leder-Modell . . .

Hallo Tina ...
wie schon an anderer Stelle bemerkt, hast DU wirklich eine tolle Figur ... und zum ersten Foto würde ich dsagen, daß Du in diesem Rock eine "kühle" Dominanz ausstrahlst, während das Kleid eher in den Bereich SEXY einzuordnen ist.
Leder birgt natürlich in sich immer eine gewisse Dominanz, die durch den richtigen Einblick hier oder da immer deutlicher an PURER EROTIK zunimmt.

Wir beide finden aber das DU auf anderen Bildern viel deutlicher die erotische Seite eines Leder-Outfits präsentierst.

ABER hier wie da, wirst DU immer wieder gerne angesehen ... und sei es nur als Foto.

LG
Hermann und Rita

Mehr zu Langer Lederrock

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Neu hier? Kein Problem!