Langer Lederrock

13. Mai 2011
@ equinoxx

ja klar, hast recht. Aber sowas sieht einfach von vorn herein dominant aus, egal ob der Inhalt des Rockes es ist oder nicht *zwinker*
13. Mai 2011
....aber wo

aber wo gibt es schon Frauen die sowas tragen ...auf der Straße. Hab noch nie eine gesehen. Schade eigentlich. Na vielleicht meldet sich ja hier mal eine *g*
26. Januar 2012
ein langer lederrock kann doch echt so sexy + elegant sein!!

Ich bin bei meiner lieblings Comedy Serie "Friends" immer wieder von den heißen Lederklamotten angetan die die Girls da tragen. Kürzlich habe ich diesen Clip hier entdeckt:

Links nur für Mitglieder

*wiegeil* Da kann man doch sagen was man will, das sieht einfach mal Geil aund irre sexy aus! Ganz besonders z.B. auch der lange Lederrock von Rachel (bei 10:30 & 12:00)!! Und es hat auch bissel was dominantes. Aber egal ob im Bezug auf Sex, als Domina oder im Alltag - es hat einfach was und man sieht es leider viel zu selten finde ich. *g*
26. Januar 2012
^^ Clib

Mist den Link von dem Clip zeigt es hier nicht an *motz* Und dabei ist der echt gut und völlig okay. Na gut, wen es interessiert einfach mal bei -youtube- nach folgendem suchen: "Friends - leather compilation " *zwinker*
17. März 2012
wir sehen

einen langen Lederrock eindeutig als sexy Eleganz an und mit Sicherheit nicht als dominant (so lange sie keine peitsche dazu trägt...)
26. April 2012
selbstverständlich................

.............ist das so. Dein Mann hat vollkommen recht. Bei dem anblick, verspürt man ja sich zu legen.

Mehr zu Langer Lederrock

Interessante Gruppen zum Thema

• SubRosa Dortmund

SubRosa Dortmund

Egal ob DS, SM, Lack/Leder/Latex-Liebhaber, Queer oder TS... selbst einfach nur Neugierige sind hoch willkomme
  • Mazda

Mazda

Hier geht es rund um die Automarke Mazda. Hier sollen sich alle Fans von dieser Marke in Wort und Bild beteili
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Neu hier? Kein Problem!