![]() | 13. Mai 2011 @ equinoxx ja klar, hast recht. Aber sowas sieht einfach von vorn herein dominant aus, egal ob der Inhalt des Rockes es ist oder nicht |
![]() | 13. Mai 2011 ....aber wo aber wo gibt es schon Frauen die sowas tragen ...auf der Straße. Hab noch nie eine gesehen. Schade eigentlich. Na vielleicht meldet sich ja hier mal eine |
![]() | 26. Januar 2012 ein langer lederrock kann doch echt so sexy + elegant sein!! Ich bin bei meiner lieblings Comedy Serie "Friends" immer wieder von den heißen Lederklamotten angetan die die Girls da tragen. Kürzlich habe ich diesen Clip hier entdeckt: |
![]() | 26. Januar 2012 ^^ Clib Mist den Link von dem Clip zeigt es hier nicht an |
![]() | 17. März 2012 wir sehen einen langen Lederrock eindeutig als sexy Eleganz an und mit Sicherheit nicht als dominant (so lange sie keine peitsche dazu trägt...) |
![]() | 26. April 2012 selbstverständlich................ .............ist das so. Dein Mann hat vollkommen recht. Bei dem anblick, verspürt man ja sich zu legen. |