Langer Lederrock

Mein Mann ist der Meinung, daß Frauen wenn sie einen langen Lederrock tragen eine sehr dominante Ausstrahlung haben.

18. Februar 2010

Da hast Du recht. Die gehört dann manchmal auch dazu.*g*

Kirk ende
18. Februar 2010
ja klar

habe ich immer *mrgreen*
24. März 2010
Geschichten zu dem Thema

Mal was anderes...
Ich suche auch erotische Geschichten zu diesem Thema. Wenn jemand einen Tipp hat, wo es was passendes giebt....?? *tipp* *les* *g*
06. April 2010

hmm, ich (m) finde es generell reizvoll wenn frauen (lange) röcke trage. meine frau aht welche aus leder und aus jeans. beide stile gefallen mir/uns sehr.
kommt auch drauf an wann, wo und zu welchem zweck er getragen wird.
am liebsten wäre es mir natürlich, sie würde öfters leder tragen *g*
ist auch wichtig wie die frau dazu steht, wie sie eingestellt ist. der ausdruck und haltung ist ein bestandteil davon wie die wirkung später ist.
06. April 2010

*gruebel*... ich würde in der Offentlichkeit mehr Leder tragen, auch einen langen Rock oder langen Mantel, _wenn_ man damit nicht sooooo auffallen würde... ich bin perönlich nicht schüchtern und traue mich das... aber das angestarrt werden... egal von Männern und Frauen ist schon nervig... es ist nun mal noch etwas ganz besonderes und da wird halt geschaut(geklotzt).

LG Dea
06. April 2010
Dirtyblond

Da geb ich Dir Recht. EinStück weit ist auch die Berichterstattung über BDSM in allen möglichen Medien schuld. Heute vebinden viele Menschen gleich s/m mit Leder und somit ist Leder als modisches Kleidungsstück irgendwie aus dem Alltag verschwunden....schade....

Kirk ende
07. April 2010
...stimmt

Dem stimme ich auch zu. Dadurch das solche Kleidung bzw. solche Röcke zu selten in der Öffentlichkeit zu sehen sind, schaut man natürlich um so mehr hin!
Hohe Stiefel sind genau so etwas, man könnte sie auch mit SM verbinden und welcher Mann fährt nicht auf diese ab. Aber da zu dieser Jahreszeit jede dritte Frau mit hohen Stiefeln unterwegs ist, braucht man nicht ganz so allen nachstarren *smile*
Meine Empfehlung daher an die Frauenwelt: einfach wieder mehr Leder tragen, dann gibt sich das auch wieder mit den ganzen sehnsüchtigen Blicken der Männer oder neidischer Frauen *zwinker*
09. April 2010

Das sehe ich auch so, ein langer, schwarzer Lederrock wirkt in
jedem Fall dominant.
Je nach dem, wie die restliche Kleidung beschaffen ist, kann man
diesen Effekt noch verstärken oder abschwächen, z.B. durch eine
feminine Bluse.
14. Februar 2011
und ihr?

wie findet denn ihr Frauen den Gedanken oder das Thema... mann liest hier eher von Männern, aber ihr seid es, die die Röcke tragen!? *g*
14. Februar 2011
@kaeptnkirk

Bei Männer wirken Röcke eher lächerlich. Und das ist völlig egal wie sehr sie ihren Highlanderblick kultivieren, es wird sich nicht durchsetzten. Mit Ausnahme bei ein paar Mittelalter und Gothicfans.
Dem ersten Satz würde ich nicht per se zustimmen. Was aber die allgemeine Akzeptanz bzw das sich durchsetzen dieser Mode bei Männern betrifft, dürftest du Recht haben. Die Ironie an der Sache ist sicherlich, dass der Rock ursprünglich von beiden Geschlechtern getragen wurde. Vielleicht kommt das ja irgendwann einmal wieder, wer weiss? Es dürfte für die meisten Menschen nur einfach ein ungewohntes Bild sein, auf das sie dann eben mit Belustigung reagieren. Letztlich offenbaren sie damit nur ihre eigene Unfähigkeit, über ihren Tellerrand hinauszuschauen.

Fakt ist für mich, dass man auch als Mann Rock tragen kann, ohne lächerlich zu wirken. Laut meiner Partnerin stehen mir Röcke besser als ihr - und das stimmt. Dazu braucht es auch keinen Highlanderblick und man muss auch nicht Gothicfan sein. Wenn du dich allerdings im Rock verhälst als seien dir Schwanz und Eier abgefallen... ja, dann wirkt es lächerlich.
02. März 2011
Langer Lederrock

Ist es der lange Lederrock, der eine Frau als besonders domoinant erscheinen lässt ? ich glaube nicht, dass es der lange Lederrock schlechthin ist, der das Signal "dominant" aussendet. Es muss meines Erachtens noch mehr hinzukommen, um Dominannt zu signalisieren, nämlich einmal das Erfordernis des absolut engen, körperbetonten Sitzes und dann der feine Glanz des Leders, der die Körperkonturen auf so wunderbare Art und Weise widerspiegelt.
Wenn der Lederrock schlecht sitzt, unter Umständen gar Falten wirft, geht von ihm kaum eine dominante Wirkung aus und auch dann nicht, wenn er nicht aus glänzendem Leder hergestellt wurde. Auf die Länge kommt es dann überhaupt nicht mehr an. Er kann lang sein, aber auch höllisch kurz.
Wichtig sind auch die Farben. Schwarz und ein kräftiges Rot.

LG
04. März 2011
länge und glanz

^^ ich stimme dir zu. Allerdings nur teilweise. Auch ein kurzer Lederrock kann dominant sein, das stimmt. Ebenso wie nur ein langer Lederrock noch keine Dominanz ausmacht. Ebenso die Farbe Schwarz & Rot. Wobei ich auch schon andere Farben gesehen habe, die sehr dominant rüberkamen. Andererseits finde ich, er muß keineswegs glänzen. Und lang übertrifft doch kurz. Kurz hat was nuttiges, lang was unerreichbares. Sinnbildlich: nen kurzen Rock braucht man nur paar cm hochschieben und schon verliert die Dominante ihren unantastbarkeits Status, der sie ausmacht. Bei einem langen Rock geht das nicht so einfach.

Gegenteilige Frage: devot im langen Lederrock? wie sieht es damit aus? *g*
12. Mai 2011
irre heiß

Links nur für Mitglieder

also wenn das ^^ nicht irre heiß und super sexy ist ...und schon sehr dominand rüber kommt, dann weiß ich nicht was. ...Ist ein geiles Video z.T. langer Lederrock *g*
12. Mai 2011

Ein Lederrock macht noch keine Domse... da gehört noch ein bissel mehr dazu. Ich kenne genug dominante Frauen, die auch im Bademantel und den Häschenpuschen dommig sind *g*

noxx *huhu*
13. Mai 2011
Ein super Video

mit einer tollen Frau in sehr sexy High Heels und Rock.

LG
fetischfreund

Mehr zu Langer Lederrock

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • Mazda

Mazda

Hier geht es rund um die Automarke Mazda. Hier sollen sich alle Fans von dieser Marke in Wort und Bild beteili
  • KitKat

KitKat

Alles um die KitKatPartys. Austausch, Erfahrungen, eigene Begleittreffen oder Partys organisieren.
  • Neu hier? Kein Problem!