Latex bei Flughafenkontrolle

17. November 2009
Über die ganze...

Diskussion wird hier vergessen, euch einen schönen Urlaub zu wünschen. Wo gehts denn eigentlich hin?
Gibt es ein erholsames "Latexparadies"???

Berichtet mal!

Lg
Markus
17. November 2009

Der Kofferinhalt ist ja auch nicht ganz so interessant wie das Handgepäck. Immerhin kommt ihr ja beim Flug nicht an euren Koffer.

stimmt ... allerdings nur im bezug auf gegenstände wie taschenmesser, feuerzeuge oder dergleichen ...
diese sollte man schlauerweise im koffer deponieren ...

also wir haben noch nie erlebt das jemand seinen Koffer öffnen musste. Auch wir haben schon Metallgegenstände im Koffer gehabt - gefragt hat uns keiner.

wie oft und von wo aus fliegt ihr, wenn ihr noch nie erlebt habt, das jemand seine koffer öffnen musste ??
und wenn euch noch keiner auf metallgegenstände im koffer angesprochen hat, dann habt ihr bisher einfach nur glück gehabt, das diese dinge unverkennbar harmlos waren, und somit keinen verdacht erweckt haben ...

Packt doch nicht alle Teile in einer Koffer auf einen Haufen. Verteilt alles auf zwei Koffer und legt es einfach in die Ecken.

so einfach is das nu auch wieder net ... im bezug auf latexklamotten is es eh egal, denn die werden eh niemanden stören, im bezug auf metallgegenstände gibt es keinen todsicheren tipp, wie man die möglichst unbehelligt in einen flieger bekommt ...
würde auch sowieso nix bringen, denn wenn man koffer öffnen lassen will, dann öffnet man die nunmal ... man hat also exakt 2 möglichkeiten: entweder koffer auf verlangen zu öffnen, oder nicht an bord gelassen zu werden ...
17. November 2009

Ich habe schon mehere Shopping-Reisen mit einem Freund gemacht, der Gummifetischist ist. Wir haben Fetisch-Messen oder -Läden im Ausland besucht und jedes Mal Gummi-Klamotten usw. gekauft. Unsere Koffer sind nie aufgefallen.

Soweit ich weiß, wird kein Koffer in der Gegenwart des Besitzers geröntgt - man gibt den Koffer ja beim Check-In ab - nur das Handgepäck wird durch die X-Ray-Maschine geschoben, wenn man dabei ist.

Vor welchen blöden Fragen fürchtet ihr euch genau? *zwinker*
Ich meine, der Zweck eines Inkontinenz-Höschen liegt auf der Hand, und jeder Kontrolleur hat schon mal ein Dildo gesehen!
17. November 2009

Soweit ich weiß, wird kein Koffer in der Gegenwart des Besitzers geröntgt

grundsätzlich stimmt das, es gibt aber ausnahmen ...
zumindest in frankfurt ...
18. November 2009

Richtig,

Das Reisegepack, wird auf den unterirdischen Fließbändern durchleuchtet, nur wenn da etwas wirklich auffälliges drin ist, wird man zur Flughafen-Sicherheit zitiert.

Die Handgepäckkontrolle, kennt jeder. Man mus aber auch keine große Tasche mit zum Handgepäck schleppen, das is nur nervig und meistens passen die Taschen eh nicht ins Overheadluggage.
18. November 2009
Unergründlich...

...können die Kontrollkriterien sein. Ich musste schon mal eine Nagelfeile am Flughafen entsorgen, weil ich den Airbus damit akut gefährdet hätte. Andererseits hatte ich in Berlin mal 10 Fertigspritzen mit einem Anästhesiemittel im Handgepäck. Die Dame fragte mich, ob das Spritzen seien. Ich sagte ja und durfte durch. Unglaublich! Als ich mal einen Beamer im Koffer hatte wurde ich im Airport ausgerufen und musste ihn im Beisein des Sicherheitsbeamten öffnen. Offenbar sah er wie eine Zeitbombe aus.
Wegen der Latexklamotten braucht ihr euch bestimmt nicht zu sorgen. Ich hoffe aber, dass ihr uns ein paar Ferienschnappschüsse hier rein postet...
18. November 2009
Latex im Gepäck

Hallo,

das Gleiche kann beim Durchleuchten ja auch mit Leder- oder PVC-Kleidung geschehen. Das Einzige was ich mir vorstellen kann, sind Reisverschlüsse oder Druckknöpfe die beim Durchleuchten dargestellt werden. Ansonsten, ihr sagt ja nichts falsches wenn ihr dem Beamten mitteilt daß es sich um Latexkleidung handelt.

Viel Spaß im Urlaub.

Gruß

SpassimRegen
19. November 2009
Keine Gedanken machen

Inzwischen gibt es doch so intelligente Röntgengeräte, die ganz genau erkennen ob ihr Sprengstoff oder Gummiklamotten im Koffer habt. Die werden nur Alarm schlagen, wenn etwas wirklich nicht ok sein sollte mit eurem Kofferinhalt.
Falls ihr in die USA fliegt, kann es sein, dass eurer Koffer geöffnet wird, aber da müsst ihr nicht dabei sein, also kann es auch nicht peinlich werden.
Außerdem werden die Zöllner erfreut sein, dass ihr nur Latexklamotten dabei habt und kein ausgestopftes Krokodil oder zu viele Zigaretten etc...
01. Dezember 2009
Mexico

Hallo Latex Freunde,

hatte einmal bei der Einreise und Ausreise in Mexico
so ein Erlebnis. Die Zöllner schauen wirklich die ganzen Koffer durch!!

Aber ein Gummiganzanzug kann ja auch ein Taucheranzug sein!!

Aber ein Gummiganzanzug in einem unklimatisierten Hotel
ist in Mexico ein absolutes Härtetraining!!
Hab es nicht die ganze Nacht geschafft.
Schönen Urlaub
10. Dezember 2009
Keine Panik

Ich fliege ab und zu zu Shootings und habe immer 2 Koffer dabei. Einer ist stets mit Dildos, Heels, Latex und anderen Dessous gefüllt. Angesprochen wurde ich noch nie. Das einzige was fast immer war ist, das am Koffer ein netter gelber Hinweis von BGS dran befestigt war, das der Koffer geöffnet wurde. Das ist aber auch alles. Also keine Panik und einen schönen Urlaub.

LG Janina
10. Dezember 2009

Das einzige was fast immer war ist, das am Koffer ein netter gelber Hinweis von BGS dran befestigt war, das der Koffer geöffnet wurde.

in frankfurt bekommste diesen hinweis wenigstens IN den koffer gelegt ... da kann er dann auch net abhanden kommen ...
12. Dezember 2009
Hallo

zieht daoch einfach auch was aus Latex an dann komm bestimmt keine dummen Fragen grins!

Mehr zu Latex bei Flughafenkontrolle

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Neu hier? Kein Problem!