halterlose Wollstrümpfe

13. November 2009
halterlose Wollstrümpfe

Hallo,

wir haben mal irgendwo gesehen, dass es auch halterlose Wollstrümpfe gibt. Leider wissen wir nicht mehr wo das war.
Jetzt für die kalte Jahreszeit sicherlich was feines.
Wißt Ihr wo man so etwas bekommt. Nach möglichkeit nicht Online sondern im Geschäft in/um Bochum.

LG
13. November 2009
halterlose Wollstrümpfe

.. oh, ja - da wäre ich auch sehr gerne dran interessiert!

Habe so etwas leider bisher auch noch nicht im Geschäft gesehen...

Viele Grüße
Wassernixe
13. November 2009
Hab ich durch Zufall gesehen...

Hab ich vor zirka einer Woche bei Karstadt in der Strumpfabteilung gesehen. In verschiedenen Farben, Hlterlos, oben mit Spitze...aber wie alles schöne nur bis Größe 44, seufz...
13. November 2009

*kopfkratz* meint ihr die overknees die socken die übers knie gehen ??
da habe ich gestern noch eins erstanden bei sixxt oder wie dieser komische laden mit schmuck heisst . sonst beste möglichkeit übers netz .selbst h ? m hat keine *motz*
13. November 2009
Wolford weiß, was Frauen wünschen...

Wie wäre es mit diesen hier?

Links nur für Mitglieder
13. November 2009
Wolford weiß, was Frauen wünschen...

Ja, die sind super - vielen Dank!!!
13. November 2009
@Seelenflug

Nee, keine Overknees. Wie schon zuvor beschrieben, richtige Strümpfe mit Spitze und Haftgummi. Nur halt nicht Nylon oder so, sondern wollig warmer Stoff.
Dann schauen wir mal bei Karstadt die haben ja wohl auch fast alles von Wolford.
13. November 2009

Kleiner Tipp: Die oben verlinkten Strümpfe sind aus dem Wolford-Onlineshop, da müsstest du nicht mal zu Karstadt. Wenn ich es richtig erinnere, verschicken die ohne Portokosten.
13. November 2009
Stricken

Kann man die auch selber stricken?

Lieben Gruß von den Wollsocken
13. November 2009

Oder wie wäre es mit diesen Strümpfen....mit einem hohen Anteil von Baumwolle.
Links nur für Mitglieder
13. November 2009

Hm, in Bochum kenne ich kein Geschäft, aber hier in meiner Stadt schon *lol*
Und gut finde ich sie auch, so bleiben die Beine zumindest schön warm in dieser Jahreszeit *g*
13. November 2009
nehme ja...

Also, ich nehme gerade zu dieser Jahreszeit immer warme Overknee-Strümpfe. Die trage ich über die Halterlosen, so hat man noch etwas Sicht auf die Halterlosen und hat es auf der anderen Seite schön warm *ja*
Es gibt tolle Seiten im i-net, wo man die unterschiedlichsten bekommt, auch was die dicke der Overknees angeht.
Aldi hatte vor wenigen Wochen auch tolle im Angebot, habe mir dort 4 Paar gekauft, alles unterschiedliche.
Wenn ich auf bunt stehen würde, hätte ich sicher einige Paare mehr gekauft *lol*

gbh
13. November 2009
Overknee-Strümpfe

Overknee-Strümpfe aus Baumwolle sind nicht nur warm für die Trägerin sondern das ganze Outfit das weiblichen Geschöpf kann für den Betrachter ein Augenschmaus oder eine Augenweide sein!
Man/n schaut gerne auf dieses Outfit vor allem wenn die Trägerin schwarze an hat....
13. November 2009

Ich habe mir letztes Jahr bei Deichmann solch "halterlosen Wollstrümpfe" gekauft, ich bin mir nicht sicher aber ich meine dass es die dieses Jahr auch wieder dort zu kaufen gibt, die waren auch recht günstig.
14. November 2009
KiK

KiK hat auch oft welche!
Habe mir da letzt 12 Paar gekauft, da die auf 1€ runtergesetzt waren. *zwinker*

gbh
Hier ein Paar als Bsp

Mehr zu halterlose Wollstrümpfe

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!