halterlose Wollstrümpfe

01. Dezember 2009

Halterlose Wollstrümpfe sind in der kalten Jahreszeit wirklich sehr empfehlenswert. *zwinker*
26. Dezember 2009
gefunden, bestellt und angezogen

So, wir haben jetzt unsere Wunsch-Wollstüumpfe bekommen und finden sie einfach klasse.
*top2*
27. Dezember 2009

*bravo* *wow* *sabber* Respekt. Die SIND aber auch schön. *top*
30. Dezember 2009

Oh ja die sind schön. Kennt ihr das, ihr geht in nen Laden und fragt nach Wollstrümpfen und es kommt ungefähr folgender Dialog heraus? "Hallo, haben sie auch Halterlose aus Baumwolle?" "strumphosen sind da vorne" "nein ich suche Halterlose" "sagen se das doch, die sind da drüben"(sie zeigt auf dünne Nylons) "nene ich suche warme dicke Strümpfe aus Baumwolle" "sowas trägt doch keiner!" *seufz*
30. Dezember 2009

Die sehen allerdings sehr schön aus! *zwinker*
01. Januar 2010
Die einzigen ?

Ja, es scheinen in der Tat die eizigen Wollstrümpfe zu sein die es auf der ganzen weiten Welt gibt, In den Geschäften blickt man immer nur in die ungläubigen Gesichtern der Verkäuferinnen.
01. Januar 2010

16ter November war es. Hier konnte man das Lesen und Anschauen. Nur hat man bis heute nichts mehr davon gehört und gesehen. *heul*
05. Januar 2010
Halterlose Wollstrümpfe

Halterlose Wollstrümpfe gibt es bei Baltz in Bochum!
Dort ist gerade umgebaut worden und es gibt da so manches Schnäppchen in der Damenwäsche und Strumpfabteilung!)
Gruß aus Bochum
T+D
06. Januar 2010

von "falke" gibt es auch viele warme halterlose bzw. overknees - z.b. bei kaufhof.
08. April 2010

also ich hab heute meine medizinischen "halterlosen" bekommen und die sind doch sehr warm *zwinker*

zudem sind sie saueng und das fühlt sich doch sehr angenehm an. kann ich nur empfehlen *zwinker*

Mehr zu halterlose Wollstrümpfe

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!