![]() | 13. November 2009 Ungeschönte Schönheit Ungeschönte Schönheit Ein Thread für alle, denen Gefühl und Authentizität wichtiger sind als der schöne Schein. Sagen wir es anders, ein Schritt in Richtung realistischer Dokumentation. Natürlich bin ich mir bewusst, dass dies ein Thread nur für eine Randgruppe sein wird. Und gerade deshalb: Nur Mut zeigt uns Eure ungeschönten Eindrücke. Es gibt keine Themenvorgabe, SW oder in Farbe, alles ist erwünscht wo die Suche nach Authentizität spürbar wird. lg michael |
![]() | 13. November 2009 Natürliche Ausstrahlung. Sagen nur |
![]() | 13. November 2009 Das natürliche kann so schön sein... |
![]() | 14. November 2009 |
![]() | 14. November 2009 Sie findet: Geschmack am Leben |
![]() | 14. November 2009 N°1 Komposition trifft Innenleben. Gutes Bild. - Gefällt. |
![]() | 14. November 2009 Augen-tief wie ein Brunnen |
![]() | 14. November 2009 deine bilder strahlen soviel tiefe ehrlichkeit aus!!! ganz tolle arbeiten, wie nicht anders gewohnt.... |
![]() | 15. November 2009 |
![]() | 16. November 2009 |
![]() | 16. November 2009 Hut ab! ...echt schöne Bilder! So wie's das Leben gemalt hat! |
![]() | 16. November 2009 Hut ab ... Danke für die bisherige verbale Beteiligung, nur schade dass es noch keine Bildbeiträge von Euch gibt. @painter: Ich hatte initial basale Sorgen,was sich jetzt hieraus ergeben könnte... Die Bild-Beiträge - besonders Rabenschwarze - strafen mich Lügen! - Experiment gelungen - Johnny Cash: I walk the line ... |
![]() | 17. November 2009 Auch ich bin sehr erfreut . . . . . . erfreut über die bisherigen Wort und Bildspenden. Anscheinend fällt es den weiblichen Usern viel leichter ihren Gefühlen in Bildern Ausdruck zu verleihen. Diesen Mut zur ungeschminkten Warheit achte und bewundere ich. Verletzlichkeit zu zeigen bedarf einer gehörigen Portion an Selbstliebe und Selbstwert. Intimität, sei sie verspielt, verträumt oder kämpferisch, sich so darstellen zu lassen ist einfach mutig und schön. lg michael |