Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungeschönte Schönheit

Ungeschönte Schönheit
Ungeschönte Schönheit

Ein Thread für alle, denen Gefühl und Authentizität wichtiger sind als der schöne Schein.

Sagen wir es anders, ein Schritt in Richtung realistischer Dokumentation.

Natürlich bin ich mir bewusst, dass dies ein Thread nur für eine Randgruppe sein wird.
Und gerade deshalb: Nur Mut zeigt uns Eure ungeschönten Eindrücke.

Es gibt keine Themenvorgabe, SW oder in Farbe, alles ist erwünscht wo die Suche nach Authentizität spürbar wird.


lg michael
********gics Mann
467 Beiträge
Natürliche
Ausstrahlung.
Sagen nur *zugabe*
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Das natürliche kann so schön sein... *top2*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
*spitze* Photo!
Sie findet: Geschmack am Leben
Danke für die bisherige verbale Beteiligung, nur schade dass es noch keine Bildbeiträge von Euch gibt.



Ein ungeschönt schönes Wochenende wünscht

michael
*****uns Mann
4.072 Beiträge
N°1
Komposition trifft Innenleben. Gutes Bild. - Gefällt.
Augen-tief wie ein Brunnen

lg michael
******iva Frau
2.842 Beiträge
deine bilder strahlen soviel tiefe ehrlichkeit aus!!! ganz tolle arbeiten, wie nicht anders gewohnt....*top*
****mi Frau
1.845 Beiträge
Ich mag sone Bilder ,die zeigen Gefühle
Ich hoffe meine passen hier rein ,haben keine gute Quallität ,weil sie mit einer Webcam gemacht wurden
Aber ich finde sie drücken auch was aus
Ich hoffe sie gefallen
Ja du hast recht, trotz der mangelhaften Bildqualität, kommt einiges an Gefühl. Dieser sehnsüchtig suchende Blick . . .

Im Gegensatz dazu dieser erschrockene Blick in meinem nächsten Bild.
Die Angst davor "was wird sein?"


lg michael
Ich hoffe es paßt hier hinein. Eines meiner ersten Selbstbildnisse. Diese Art der Fotografie mag ich sehr gerne weil sie sehr viel Intimität mit sich bringt.
Dann auch mal was von mir....
*******072 Paar
354 Beiträge
Hut ab!
...echt schöne Bilder! So wie's das Leben gemalt hat!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Hut ab ...
Danke für die bisherige verbale Beteiligung, nur schade dass es noch keine Bildbeiträge von Euch gibt.
@****ter: Ich hatte initial basale Sorgen,
was sich jetzt hieraus ergeben könnte...

Die Bild-Beiträge
• besonders Rabenschwarze -
strafen mich Lügen!

• Experiment gelungen -


Johnny Cash:
I walk the line ...

Auch ich bin sehr erfreut . . .
. . . erfreut über die bisherigen Wort und Bildspenden.

Anscheinend fällt es den weiblichen Usern viel leichter ihren Gefühlen in Bildern Ausdruck zu verleihen.

Diesen Mut zur ungeschminkten Warheit achte und bewundere ich.
Verletzlichkeit zu zeigen bedarf einer gehörigen Portion an Selbstliebe und Selbstwert. Intimität, sei sie verspielt, verträumt oder kämpferisch,
sich so darstellen zu lassen ist einfach mutig und schön.

Hexen-Liebe

lg michael
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hexen-Liebe

Sehr genial eingefangene Stimmung. Man hat das Gefühl
dabei zu sein. Respekt. Klasse.

van Bruns
sanftes Begehren

lg michael
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
na da beteilige ich mich doch gerne *g*
****mi Frau
1.845 Beiträge
Ich hab auch noch eins *g*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
ich weiß ja nicht, ob es passt, da es in Farbe ist


Mrs. Heart*herz*
nur ein Blick...
Es is wundervoll! Sehr innig und vertraut!!!!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
@lonely_heart
Ja, sehr innig und vertraut.

Lob an die Models und den Fotografen.

LG elba
Es freut mich . . .
. . . dass dieser Thread schön langsam in Fahrt kommt.

Weiter so!

lg michael
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Mal eins von mir....
Das Thema hat was.
Deswegen kommt von mir auch ein Beitrag dazu.....
mal was von mir......
träum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.