Ungeschönte Schönheit

10. November 2011
...

(;
10. November 2011
Rückpass ...

Ich fürchte, eures Foto verfehlt den Zweck dieses Threads.

@KingOfFrankfurt: Es ist immer wieder das selbe Problem, dass Menschen quereinsteigen und sich nicht die Mühe machen, Threads bzw. Themen von Beginn an zu verfolgen!

Michael hat ganz zu Beginn und ganz bewusst folgendes Motto ausgegeben:

Ungeschönte Schönheit

Ein Thread für alle, denen Gefühl und Authentizität wichtiger sind als der schöne Schein.

Sagen wir es anders, ein Schritt in Richtung realistischer Dokumentation.

Natürlich bin ich mir bewusst, dass dies ein Thread nur für eine Randgruppe sein wird.
Und gerade deshalb: Nur Mut zeigt uns Eure ungeschönten Eindrücke.

Es gibt keine Themenvorgabe, SW oder in Farbe, alles ist erwünscht wo die Suche nach Authentizität spürbar wird.

Und nun masst Du Dir an, anzuprangern, unsere "realistische Dokumentation" gegen drei Uhr in der Nacht erfülle nicht die gewünschte Kategorie ...

Wenn Du in dieser Aufnahme nicht die Authentizität wirklich gelebter und erlebter Lust spürst, musst Du wirklich ziemlich vernagelt sein ...

Ungeschönte Schönheit

Nichts für UNGUT!

We walk the line ...
11. November 2011
Immer ...

Immer lokker bleiben (((:

Ich bin ja dankbar wenn ich so `n bild hier auch mal sehen darf als nicht zahlender. Ob`s authentisch ist, kann ich allerdings nicht beurteilen - das wisst nur Ihr. Aber es wirkt authentisch u es macht richtig freude anzuschauen.
11. November 2011
@Charly_6: Toll!

Toll! Einfach toll! Sehr natürlich, sehr entspannt, irgendwie lustig, vielleicht auch lüstern. *zig*

@Johnny&June: Gott, wir wollen jetzt doch aus einer Mücke keinen Elefanten machen. *frieden* Es ist jetzt grade nicht mal 02.30, und ich fand halt eures Foto daneben, *tomaten* aber andere Leute sind eventuell anderer Meinung. Ich hab nunmal den Thread etwas belebt, nicht gleich sauer werden! *taetschel*
11. November 2011
TOP!

Fantastisch! Knackig ! Und natürlich ! Strahlt Energie und Lebensfreude aus. *zig*
11. November 2011
ungesch. Schönh.

als kleine Hilfestellung damit ihr den Weg nicht aus den Augen verliert.

Bild ist FSK18
Mein Anspruch liegt in der Qualität der gezeigten Gefühle

lg michael
11. November 2011
painter

An meinen Namensvetter: Das hast du mit diesen Bildern eindrucksvoll geschafft.

Super schön... *spitze*
LG Michael
11. November 2011
. . .

. . . bitte diesen Weg weiter verfolgen.

lg michael
14. November 2011
...

... liegt die Schönheit als Solches nicht im Auge des Betrachters ? ...
15. November 2011
Fetishcouple737

aber sicher liegt die Schönheit immer im Auge des Betrachters...
und wir alles sehen sie nicht gleich....was aber auch gut ist...
15. November 2011
.......

....pur

Mehr zu Ungeschönte Schönheit

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Schönheit ist Arbeit

Schönheit ist Arbeit

Wer kennt das Sprichwort nicht? Wer schön sein will, muss leiden! Aber geteiltes Leid ist halbes Leid -
  • Schönheit der Füße

Schönheit der Füße

Schöne sinnliche weiche Frauenfüße, egal ob in Nylons, Socken oder ganz barfuß.
  • Neu hier? Kein Problem!