![]() | 13. November 2009 man muss schon genau hinsehen;-) |
![]() | 13. November 2009 superschöne Arbeiten Die Feinheiten und Schattierungen... Einfach toll. Wäre glatt was für meine Wand. |
![]() | 13. November 2009 gerne.. mich einfach anmailen wenn du eines magst vielleicht schmückt es dann ja irgendwann deine wand;-) alles liebe Angelina* |
![]() | 13. November 2009 sehr interessant.... Sehr tolle Bilder total interessant und toll ausgeführt, mein Kompliment |
![]() | 13. November 2009 Hut ab! Hallo! Tolle Ideen und so phantasievoll!!! Die Bilder guck ich mir bestimmt noch öters an. LG, mufinchen |
![]() | 14. November 2009 wieder sehr phantasievolle Bilder, ich kann mich garnicht genug satt sehen....welche Größe haben die einzelnen Werke denn? viele Grüße Dirk |
![]() | 18. November 2009 die sind wahnsinnig gut .. ich habe selten so wunderbar ausgepfeilte bilder gesehn die eine menge von fantasie austrahlen . es macht sehr viel spass sie zu sehn, hattet ihr schon mal eine ausstellung ? |
![]() | 09. Dezember 2009 wow mehr können wir leider nicht sagen. Echt klasse Zeichnungen. |
![]() | 12. Dezember 2009 Die ZEICHNUNGEN (!) gefallen mir gut - vor allem der Baum |
![]() | 14. Dezember 2009 wow, alles wunderschöne Arbeiten, aber sinnlicher Akt auf Blatt ist mein Favorit! Bin begeistert!!!!! nooky(W) |
![]() | 25. Dezember 2009 Tolle Zeichnungen! Verlangt nach mehr! Gerade die Natur läßt der Fantasy so viel Spielraum! Vielleicht mal mit Tieren versuchen. Aber echt Toll! |
![]() | 30. Dezember 2009 Richtig schön! LG Frau Niki |
![]() | 30. Dezember 2009 sehr schön! |
![]() | 31. Dezember 2009 Wirklich toll umgesetzt...das sind wirklich Bilder die man sich immer wieder ansehen mag |
![]() | 01. Januar 2010 schön sehr schön bin begeistert |