![]() | 03. Januar 2010 Einfach nur Genial ! Vor allem der Baum hat was für sich besonderes,ich hoffe das ist keine anspielung auf Krampfadern. Peter |
![]() | 06. Januar 2010 sehr schöne Bilder, ich kann garnicht genug sehen von Deinen Werken |
![]() | 06. Januar 2010 Sehr tolle Bilder,, echt klasse,, |
![]() | 07. Januar 2010 Richtig klasse Ein feiner Pinselstrich! Gute Arbeit! |
![]() | 09. Januar 2010 cool ... gezeichnet, Eine tolle Idee ! |
![]() | 09. Januar 2010 wow, echt super! sowas würd ich mir auch aufhängen... HUI |
![]() | 17. Januar 2010 super schön.. Super schön und sehr genau sind die Zeichnungen geworden...klasse. Das Bild mit dem Blatt würde ich mir an die Wand hängen. |
![]() | 18. Januar 2010 Klasse einfach nur genial, das mit dem blatt find ich am besten. |
![]() | 19. Januar 2010 WOW die sind echt der absolute Wahnsinn... Da man meine gezeichneten Bäume nicht von nem Besen unterscheiden kann, zieh ich den Hut vor dir... Und ich muss sagen ich bin selten auf etwas neidisch aber auf so ein Talent... Du kannst auf jeden Fall stolz sein auf deine Bilder... Am besten gefällt mir das dezente Bild mit dem Blatt wobei auch der Baum was hat... Extravaganter Wandschmuck!!! LG die Orgasmusjägerin |