Frauen maske, Idee?

Eine Freundin und ich kamen auf die Idee mich 1 Tag lang als Frau rumzulaufen lassen.

13. November 2009
Frauen maske, Idee?

Hallo alle zusammen,

eine Freundin und ich kamen auf die Idee mich 1 Tag lang als Frau rumzulaufen lassen.

Jetzt suche ich eine reale Frauenmaske. Zum einen als Tahnung und zum anderen um nicht zuviel arbeit mit dem Umstyling vom Gesicht zu haben.

Ich habe schon in Google und auf eBay gesucht, aber noch nichts passendes gefunden.

Die Maske sollte natürlich so echt wie möglich aussehen und funktional sei. Also um damit Mimik zu zeigen und auch essen, trinken, usw. zu können.

Hat jemand damit eine Idee wo man sowas herbekommen könnte oder sogar schon Erfahrungen mit so einer Maske. Sitzt diese den sicher?

Ich freue mich auf eure Antworten...
13. November 2009
frauenmaske

hallo slave-abc-91 ich möchte dich als erster darauf antworten bedreffs maske las es sein ich mein es ehrlich wenn du einmal realistisch wie eine frau ausehehen möchtest las dich mal richtig von jemanden der ein pefektes maekap hinbekommt aufsteilen dan kannst du dich immer noch eine maske aufsetzen wenn du damit nicht zufrieden bist.aber klaube mir das geld ist umsonst ausgeben für e ine frauenmaske.
13. November 2009
11.11.....

es gibt doch so richtig schöne Karneval - Hexenmasken....
Gerade jetzt im Angebot... seit dem 11.11...
13. November 2009
gruselig...

Also diese Masken sind eher fürs Schlafzimmer oder Karneval geeignet.
Um wirklich einigermaßen glaubwürdig wirken zu können, bleibt nichts anderes übrig, als sich wirklich stark mit Make-Up usw zu beschäftigen.

Kurze Websuche ergab ein paar Beispiele:

Erschwingliche Masken:
Links nur für Mitglieder

Das (scheinbar) Beste, das Hollywood-Profis fertigen können:
Links nur für Mitglieder
14. November 2009
na so was...

na so was...
die von Deinem ersten Link kannst Du mit den Fachings masken vergleichen und der Preis....
Der zweite Link ist schon besser, aber der Preis...
Wie wäre es mit Rasur und Schmink Kurs?
14. November 2009

mein Tipp wenn auch eventuell teuer
Geh zu einem Maskenbildner am Theater oder zum Film
sie können Abdrücke machen bzw. mit Alginat? Gesichter "verändern"
14. November 2009
Wieso eine Maske?

Diese Dinger sehen einfach unnatürlich aus. Darüber hinaus, möchte ich persönlich nicht unbedingt darunter schwitzen müssen. Du solltest dich einfach von Deiner Freundin zurecht machen lassen. War ja wohl eine gemeinsame Idee, also kann man es auch gemeinsam umsetzen. Oder?
21. Dezember 2009
Sklave_abc_91

Gehe mal bei google auf Schaumlatex (Divamasken)
Gruss Gummigeil

Mehr zu Frauen maske, Idee?

Interessante Gruppen zum Thema

• Transgender

Transgender

Eine Gruppe für alle TG's, TV's, TS's, DWT's, Crossdresser und interessierte Bio-Frauen.
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • Neu hier? Kein Problem!