| Ja | 41% | (213) | |
| Nein | 39% | (202) | |
| Manchmal | 19% | (102) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 517 | ||
![]() | 07. Juli 2005 Einlauf vor Analsex? Angeregt durch dieses Thema: wichtiges beim analverkehr möchte ich mal eine passende Umfrage in den Raum werfen... Macht Ihr vor Analspielchen einen Einlauf um alles gründlich zu reinigen? |
![]() | 07. Juli 2005 ohne dem würd's von meiner Seite nicht in Frage kommen. alleine schon der Gedanke, es könnte etwas mit raus kommen - täte den Lustfaktor in den Minus-Bereich 'drücken'... |
![]() | 07. Juli 2005 Ich habe das in dem anderen Thread ja schon gesagt: ohne iss nicht. Tut ihr nur weh und törnt beide total ab. |
![]() | 07. Juli 2005 Empfielt sich sehr Ist auf jedenfall angebracht und muss nicht direkt vorher gemacht werden. Der Bereich bleibt schon für einige Stunden clean. Man bekommt das mit der Zeit schon raus. |
![]() | 07. Juli 2005 Ist nicht die schlechteste Idee. Kommt drauf an in wie weit der AV ausgeübt wird - Anilingus und so! Für mich bitte mit, Einlauf - Dusche - Zäpfchen wie auch immer. Ohne lass ich die Finger von wichtiges beim analverkehr [Anm.d.Red. Anlage aus Jugendschutzgründen gelöscht1] |
![]() | 07. Juli 2005 man lernt nie aus... ...jetzt weiss ich auch, warum es bei uns nie wirklich klappt! wir haben nochnie nen einlauf gemacht und ich hatte immer schmerzen, so das wir abgebrochen haben... danke...werd die diskussion weiter verfolgen... lg nata |
![]() | 08. Juli 2005 Ohne vorherigen Einlauf würde ich keinen AV wollen und meine Frau denkt immer daran, d.h. wenn ihr danach ist bereitet sie sich entsprechend vor. |
![]() | 08. Juli 2005 Da ich fast täglich AV mache ist es ziemlich umständlich, immer einen Einlauf zu machen. Ich habe meine Ernährung umgestellt, fast keine Ballaststoffe, viele Vitamine und Proteine. Da komm ich einmal die Woche mit einer Darmspülung gut hin. |
![]() | 08. Juli 2005 gerade ballaststoffe sind doch wichtig für die verdauung? |
![]() | 08. Juli 2005 Anilingus?? Kenne Cunilingus und Felatio. |
![]() | 08. Juli 2005 Einlauf? haben wir noch nie gemacht. AV entwickelt sich, oder nicht. Und dann ist Gleitgel ein wichtiges Utensil. Natürlich sollte man nicht unbedingt mit vollem Bauch... und so ----- |
![]() | 08. Juli 2005 Der Anilingus (Kunstwort aus anus und lingua; auch Afterkuss, teuflischer Kuss oder Algierfranzösisch; häufig auch fälschlich als Analingus bezeichnet) stellt eine orale Sexualpraktik dar, bei der der Geschlechtspartner den Anus mit Lippen und Zunge stimuliert. Üblich ist auch die aus dem amerikanischen übernommene Bezeichnung „Rimming“ (engl.: rim) (Verb: (Anglizismus) rimmen; Nomen: „Rimjob“). Eine spezielle Ausführungsform ist das „Face-Sitting“ (z.T. auch zusammen geschrieben), wobei der Leistungsempfänger (der Geleckte) auf dem Gesicht des auf dem Rücken liegenden Leckenden sitzt. Diese Form des Anilingus wird oftmals, jedoch nicht immer, im Zusammenhang mit sadomasochistischen Praktiken ausgeübt. Warnhinweis: Es kann bei Anilingus zu einer Ansteckung mit übertragbaren Krankheiten kommen! Sogenannte Lecktücher (engl. "dental dam") (erhältlich in Apotheken) können als Schutz benutzt werden. Bei vertrauten, gesunden Partnern ist diese Sexualpraktik ungefährlich. Der arte legis ausgeführte Anilingus ist also aus physischer Sicht zunächst komplikationsarm. |
![]() | 08. Juli 2005 Ist bei uns auch so, entweder es entwickelt sich oder nicht, sprich bei uns geht es auch ohne spülung.... |
![]() | 08. Juli 2005 Hab mir letztens erst eine Analdusche gekauft und muss sagen, dass es für mich sehr viel angenehmer ist, "sauber" ins Rennen zu gehen... Ist nebenbei auch eine gute Vorbereitung, wenn man es etwas eiliger hat, weil man sich danach nicht mehr viel mit Vordehnen beschäftigen muss... =) |
![]() | 08. Juli 2005 also ich weiß nicht so recht Ich steh echt nicht auf Einläufe.. Und wenn echt mal was mitkommt - was eh so gut wie nie der Fall ist..- na- wozu gibts Wasser und Seife??? |