| Ja | 41% | (213) | |
| Nein | 39% | (202) | |
| Manchmal | 19% | (102) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 517 | ||
![]() | 03. Januar 2006 Es ist einfach... viel angenehmer,wenn ALLES draussen ist ...durch Spülung!!! Und Spülung machen..kann man ja auch miteinbeziehen...ist geil!!! Liebe,versaute Grüsse...kaffee |
![]() | 03. Januar 2006 Also ich hab bisher noch keinen Einlauf o.ä. vorm AV gemacht,aber nachdem ich so viele positive Beiträge darüber gelesen habe wird meine nächste Anschaffung wohl eine Analdusche sein...denn wenn die Möglichkeit besteht,dass der Posex dadurch noch grossartiger wird,lohnt sich diese Investition auf jeden Fall.Bin ja mal gespannt.... |
![]() | 03. Januar 2006 @Mia6 Du brauchst nix extra kaufen. Schraube einfach die brause ab...das geht suuuuper so !!!! warum was kaufen,wenns so auch geht... Liebe Grüsse..kaffee |
![]() | 03. Januar 2006 Danke für den Tipp,dann werd ichs gleich heute noch ausprobieren....Für Posex ist mein Süsser immer zu haben...freu... |
![]() | 03. Januar 2006 Die spinnen...... die Römer...oder besser die Griechen..hatten auch keine A- Dusche sondern taten es pur mit Spucke....oder Liebeshonig...und so sollte es auch bleiben...sonst gleitet dieses wunderbare Erlebnis ab in irgendwelche Sexspielchen mit techn. Hilfsmitteln..... Isabeau Ps Ich glaub all das nicht, was hier vorgetragen wurde, oder fast alles ....Man kann sich viel ausdenken, wenn der Abend lang ist...und lacht sich dann schlapp über die armen Tussis, die sich zu Haus den Duschschlauch in den Anus jagen, um danach über Bauchschwellungen zu klagen... |
![]() | 04. Januar 2006 Darmspülung meine Freundin und ich haben es noch nie ohne Darmspülung gemacht. Was uns daran besonders gefällt, wir spülen uns gegenseitig den Hintereingang und das sehr ausgiebig und gründlich. Wir küssen und lecken uns auch dort bevor es zum Analverkehr kommt. Habt ihr schon mal auf der Zunge gespürt, wie weich die Haut im Darmausgang ist? |
![]() | 04. Januar 2006 Gehört die Zunge wirklich an den Darmausgang...oder vielleicht hinein...? Eine etwas verwirrte Isabeau denkt über den Sinn einer Beziehung nach...schaut in den Spiegel...und fragt sich...."bist du normal..."? |
![]() | 04. Januar 2006 Zunge liebe Isabeau, du bist normal; nicht zweifeln. |
![]() | 05. Januar 2006 Ich mag.... auch total gerne meine Zunge reinstecken !!!! Ich finde das schon normal... Liebe grüsse von kaffee |
![]() | 05. Januar 2006 Einlauf! Bis jetzt haben wir noch keinen Einlauf gemacht. Ist es denn nicht etwas unangenehm?! Ich (w) hatte mal einen vor einer OP. Das war gar nicht so toll. Wie macht man denn so einen Einlauf selbst?! D.h. was muss man sich dafür besorgen? Wir haben von einer Analdusche gelesen... |
![]() | 05. Januar 2006 @hf_8271 Guck doch mal bei diesem thread:Unter ausgefallenem:ist das schon schweinisch.... Ist zwar eigenwerbung...aber was solls. Denke,da steht schon sehr viel,wie man das genau macht !!! Liebe grüsse kaffee |
![]() | 05. Januar 2006 Einlauf, Spülung un und und wo bleibt da die spontanität, dieser planmäßige ablauf ist für mich ein graus. normalerweise entscheiden doch die partner während (SPONTAN) des eigentlichen gv was sie alles so treiben wollen. ich stelle mir das gerade vor meinem geistigen auge vor: ich bin mit einer frau intim, der höhepunkt ist fast erreicht, da sagt sie "bitte dringe doch jetzt ...in mein ... ein" und dann kommt " aber vorher müssen wir eine darmspülung machen" |
![]() | 05. Januar 2006 @natursekt_fan schön geschrieben. Habs mir auch so vorgestellt und musste wirklich schmunzeln. Nee dann ist doch der ganze Spass vorbei. LG Blackangel36 |
![]() | 05. Januar 2006 Das ist... eh klar !!! Wenns spontan ist,dann hat man eben keine spülung gemacht ! Aber wenn man es vorher weiss und genug zeit hat...dann ists doch kein Fehler..Spülung machen. Das alleine ist ja schon geil... Ich finde es viel angenemer,wenn da nix mehr drinnen ist. Da kann er doch viiiel besser... so richtig reinstossen Liebe Grüsse kaffee |
![]() | 05. Januar 2006 Ich habe es bisher noch nicht mit einem Einlauf probiert, hatte auch noch keinen richtigen AV, sonder bisher nur Anal-Sex. Daher war das auch noch nicht nötig. Habe aber schon mal Abführ-Zäpfchen vor dem Sex genommen. Ich fühle mich viel wohler, wenn ich etwas entleert bin. Bisher reicht es mir auch, wenn ich vorher nochmal richtig auf der Toilette war. Wenn es bei uns mal zum AV kommt, überlege ich mir das ernsthaft, vorher einen Einlauf zu machen. Ich glaube, da kann ich das ganze noch viel entspannter genießen. Ich würde das aber alleine für mich machen, kann dem Einlauf als solches nichts erotisches abgewinnen. |