![]() | 29. August 2010 |
![]() | 29. August 2010 WOW Sexy Hintern |
![]() | 29. August 2010 Simi = sex mit Zuschlag |
![]() | 29. August 2010 supercoole tat's........... einige sind wirklich schräg einmalig und andere etwas gängiger, aber alle sind |
![]() | 30. August 2010 Cooles Thema! |
![]() | 30. August 2010 na das sind ja mal |
![]() | 30. August 2010 mein |
![]() | 31. August 2010 hier mein tattoo hier mal mein tattoo |
![]() | 31. August 2010 hier mein tattoo |
![]() | 31. August 2010 ohh wasn mist.. wo haste das denn lassen machen?ganz ehrlich..sorry..schlechte idee beim kerl, viel zu fett gestochen.. und was sagt ihr zu meinem? |
![]() | 31. August 2010 kunupi@das stimmt... es ist nicht spiegelverkehrt! sind mehrere fehler vorhanden. aber das es dick gestochen ist, finde ich sogar besser, da er ein kerl ist. aber ob es ne gute oder schlechte stelle gibt, lassen wir mal im raum stehen. ich kenne auch viele, die von meiner körperstelle nicht begeistert sind, da viele sagen, das die stelle eher etwas für frauen ist. deshalb lassen wir mal die "richtige" oder "falsche" stelle im raum stehen. ich persönlich finde das "bauchnabelpiercing" beim mann noch weit schimmer, als das "arschgeweh" (wird jedenfalls in OWL das Tattoo so genannt). |
![]() | 31. August 2010 stimmt war falsch ausgedrückt-natürlich sieht nen sehr filigranes tattoo beim kerl nicht gut aus.. war nur schockiert das wenn es schon so breit gestochen ist doch noch so schlecht.. ich meine, da hat man ja mehr möglichkeiten zum ausbessern sozusagen.. und die idee an sich möchte ich gar nicht kritisieren, wenns auch nicht "meins"ist denk ich tattoos sind sowas perönliches, da kann man nicht drüber urteilen über idee und stelle.. was denkt ihr zu meinem? nachstechen langsam mal angeb racht? find schon die äussren linien sind langsam ganz schön "verwischt" neue idee-siehe anhang-kommt auf die innenseite meines rechten oberarms.. |
![]() | 31. August 2010 |
![]() | 31. August 2010 @kunupi die äußeren linien sind ok. dafür das es 10 jahre alt ist. was du noch machen könntest, sind schatten. aber sonst sieht es gut aus. zu deinem neuem tattoo....naja ich weiß ja nicht. finde oberarm bei frauen nicht sooo der hit. wenn es nur auf den oberarm begrenzt ist |
![]() | 31. August 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |