Zeigt her eure Tattoo´s.... Teil8

29. August 2010

Da haben wir auch noch was für Euch.

Das Tattoo von Hans
29. August 2010
WOW

Sexy Hintern *zwinker*
29. August 2010

Simi = sex mit Zuschlag
29. August 2010

supercoole tat's........... einige sind wirklich schräg einmalig und andere etwas gängiger, aber alle sind *top*
30. August 2010
Cooles Thema!

Also hab ich mir gedacht, ich zeige meins auch mal *g*
Mein Tattoo
30. August 2010
na das sind ja mal

supper klasse aussichten und ein paar echte kunstwerke dabei,mal denn daum ganz hoch. hier mal ein paar einblicke was wir so haben.lieben gruss von carsten und monika
30. August 2010
mein

schutzengel
inzwischen doch schon 10 jahre alt..
31. August 2010
hier mein tattoo

hier mal mein tattoo
31. August 2010
hier mein tattoo

hier mal mein tattoo
mein Geweih
31. August 2010
ohh

wasn mist.. wo haste das denn lassen machen?ganz ehrlich..sorry..schlechte idee beim kerl, viel zu fett gestochen.. *snief* und dann gerade links nichtmal ne gerade linienführung..

und was sagt ihr zu meinem?
31. August 2010

kunupi@das stimmt... es ist nicht spiegelverkehrt!
sind mehrere fehler vorhanden.

aber das es dick gestochen ist, finde ich sogar besser, da er ein kerl ist.

aber ob es ne gute oder schlechte stelle gibt, lassen wir mal im raum stehen. ich kenne auch viele, die von meiner körperstelle nicht begeistert sind, da viele sagen, das die stelle eher etwas für frauen ist. deshalb lassen wir mal die "richtige" oder "falsche" stelle im raum stehen.

ich persönlich finde das "bauchnabelpiercing" beim mann noch weit schimmer, als das "arschgeweh" (wird jedenfalls in OWL das Tattoo so genannt). *fiesgrins*
31. August 2010
stimmt

war falsch ausgedrückt-natürlich sieht nen sehr filigranes tattoo beim kerl nicht gut aus.. war nur schockiert das wenn es schon so breit gestochen ist doch noch so schlecht.. ich meine, da hat man ja mehr möglichkeiten zum ausbessern sozusagen..

und die idee an sich möchte ich gar nicht kritisieren, wenns auch nicht "meins"ist denk ich tattoos sind sowas perönliches, da kann man nicht drüber urteilen über idee und stelle..

was denkt ihr zu meinem? nachstechen langsam mal angeb racht? find schon die äussren linien sind langsam ganz schön "verwischt"

neue idee-siehe anhang-kommt auf die innenseite meines rechten oberarms..
31. August 2010

that´s me *zwinker*
31. August 2010

@kunupi

die äußeren linien sind ok. dafür das es 10 jahre alt ist. was du noch machen könntest, sind schatten.
aber sonst sieht es gut aus.

zu deinem neuem tattoo....naja ich weiß ja nicht. finde oberarm bei frauen nicht sooo der hit. wenn es nur auf den oberarm begrenzt ist
31. August 2010
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Zeigt her eure Tattoo´s.... Teil8

• Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...

Ganz spontan und aus einer laune heraus stechen lassen z. b.
  • tatoo conventions

Geht ihr zu Conventions? Ich war bisher auf keiner, aber da einige Tatoos in Planung sind, wäre es ne gute Idee…
  • Tattoos auf Geschlechtsorganen

Mich interessiert es nun doch sehr brennend. Gibt es tatsächlich Leute die sich Tattoos auf ihren Penis oder auf / in…
  • UV-Tattoos

Wo da die Preise los gehen und ob jemand einen Tattoowierer in Sachsen oder Oberspreewald Lausitz kennt, der solche…

Interessante Gruppen zum Thema

• Große Brüste

Große Brüste

Die Gruppe soll für alle Liebhaber der "grossen Brüste" sein. Bitte vor der Bewerbung die Startseite lesen!
  • Zeigefreudig

Zeigefreudig

Die Freude am Zeigen u. gesehen werden haben. In dieser Gruppe geht es um Kontakte unter (geprüften) Zeigefreu
  • Tätowierer

Tätowierer

In dieser Gruppe soll es darum gehen, fachspezifische Fragen an Tätowierer persönlich zu stellen und eine gezi
  • Neu hier? Kein Problem!