Zeigt her eure Tattoo´s.... Teil8

21. November 2009
jetz

wo ich was erkenne find ich es ganz süß und gelungen...

*g*

lg
21. November 2009

Die Arbeit an sich finde ich auch schön *g* Die Motive sind eben nicht so mein Geschmack, aber wie gesagt die Arbeit des Künstlers finde ich gut, grade kleine Motive und auch viele düne Linien werden doch des öfteren versaut, was hier nicht der Fall ist *zwinker*
21. November 2009
tattoos von uns

hier sind mal unsere tattoos.
manjou
manjou
jayjay
24. November 2009
was leckeres

hier mal was leckeres
24. November 2009
was leckeres

hier mal was leckeres
25. November 2009
und hier mal was Blumiges.. ;o)

.. Tat zwar höllisch weh, aber die 2,5 Std Schmerz haben sich (für mich) 100%ig gelohnt....!!!
Ist zwar nicht ganz so scharf.. aber naja.. das war 30 min nach dem stechen, und da war ich froh, das ich einfach den schzh aushatte!! *zwinker*
26. November 2009
Mal ein von ihm

Chinesische Zeichen
01. Dezember 2009
Mein Erstes

Ja sagt mal was dazu.
01. Dezember 2009
hm

finds net so gelungen die linien sind sehr krakelig, die abstände und der schwung stimmt auch nicht.
ich find das motiv und die stelle für nen mann zu feminin, aber das ist meine persönliche meinung und geschmäcker sind verschieden
01. Dezember 2009

so, das ist mein rücken. und nein, das ist weder ein branding, noch ein scarification
01. Dezember 2009

Nippel-Piercing, ca 2 Minuten alt
01. Dezember 2009
@ Karopeter

Herzlichen Glückwunsch zur Gurke ...
Wurde das Teil in nem Studio gestochen ? Dann sollte Der/Die sich nen anderen Job suchen .
Die Kringel sind keine Kringel das sind ja fast Ecken . Einige Linien wurden nicht in einm Zug gestochen sondern abgesetzt und somit kein Flow .

Ich würde dringend empfehlen einen anderen , fähigen Inker aufzusuchen . Der kann da noch was retten .
01. Dezember 2009
@Ink_Steel

Das finde ich ja mal hammermässig!! *gg* Wahnsinn. Da hab ich mal eine Frage dazu: Angeblich halten ja weiße Ornamente in einem Tattoo nicht so lange, sondern verblassen schneller. Hat der Tattoowierer diesbezüglich was gesagt? Wirkt das Tattoo auf sehr heller Haut auch? Ich denke eher nicht oder?
04. Dezember 2009
Habe da auch noch was

Ist nicht mehr ganz so frisch
07. Dezember 2009
@Ink_steel

dein tattoo find ich ja mal richtig der hammer, is des weiße farbe?
hatte auch mal sowas ähnliches vor mit weißer UV-Farbe. hab es denn doch sein lassen weil es die damals nicht in deutschland zu kaufen gab, und wenn ich sie mir selbst besorgt hätte wollte keiner damit hacken ^^

Mehr zu Zeigt her eure Tattoo´s.... Teil8

• Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...

Ganz spontan und aus einer laune heraus stechen lassen z. b.
  • tatoo conventions

Geht ihr zu Conventions? Ich war bisher auf keiner, aber da einige Tatoos in Planung sind, wäre es ne gute Idee…
  • Tattoos auf Geschlechtsorganen

Mich interessiert es nun doch sehr brennend. Gibt es tatsächlich Leute die sich Tattoos auf ihren Penis oder auf / in…
  • UV-Tattoos

Wo da die Preise los gehen und ob jemand einen Tattoowierer in Sachsen oder Oberspreewald Lausitz kennt, der solche…

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Celler Land

Stammtisch Celler Land

Diese Gruppe ist für Singles und Paare die aus dem Celler Land kommen und Freude daran haben, die Kontakte aus
  • Dessous Liebhaber

Dessous Liebhaber

Hier dreht sich alles um das Thema "Dessous", wem was gefällt, und wer möchte, darf das auch gerne zeigen...
  • Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Neu hier? Kein Problem!