![]() | 10. November 2009 Echte Latex Leggings Hallo zusammen, ich suche für meine Freundin (und evtl mich) eine echte Latex Leggings. Haben schon Online bei Orion und BU geschaut, jedoch sehen die recht schlabberig aus....wie genau kann man sagen, dass diese dann auch richtig sitzt? Kann man die Leggings vor Ort ausprobieren? Ich bin 1,80 groß, und habe eine schlanke, sportliche Figur (30/34) Meine Freundin ist 1,60 Groß und trägt meist W24 maximal W25. Habt ihr da Info's? |
![]() | 11. November 2009 Hallo, solch Leggins suche ich auch, nur finde ich nicht das passende für uns. Und zwar soll das ganze eher wie eine extreme Hüfthose geschnitten sein, sprich ohne Bund bis zum Bauchnabel, ich habe heir schon verschiedene Bilder gesehen. Jedoch leider keinen Shop wo man solch Hose bestellen kann, hat jemand eventuell eine Idee? |
![]() | 11. November 2009 Latex-Leggin Hallo Versucht es mal bei Simon-O |
![]() | 11. November 2009 auch bodycult ist sehr zu emfehlen. Etwas teurer aber Maßschneiderung. Die erfüllen jeden Wunsch. LG Cod... |
![]() | 14. November 2009 Ich würde euch die Onlineshops Fetishuniverse und Breathless UK empfehlen. |