blauer akt

10. November 2009
blauer akt

ich habe Akt und Kunst einige Semester studiert, malen ist meine Leidenschaft schon seit Jahren hier mal ein werk in blau/Acryl und spachteltechnik
11. November 2009

ich habe nicht viel ahnung vom malen.....
trotzdem großes kompliment ich finds super .....
alleine schon für dieses intensive blau *top*
11. November 2009
danke;-)

dank für das liebe kompliment ja ich mochte das blau auch sehr male sehr viel in der technik und der farbe..

lieben gruß:-)
11. November 2009
schön blau ggg

nein Spaß beiseite, ich mag blau gern und einen blauen Akt noch viel lieber und dieser ist sehr schön gefällt mir sehr
16. Oktober 2010

sehr schön!!!! ich liebe blau... ist dir toll gelungen! *top*
17. Oktober 2010

sehr kraftvolle dynamische arbeit.... auch die farbwahl drückt dies aus! *top*
01. November 2010

Tolle Bewegungen im Bild.
Deine Art den Schwung zu malen ist sehr kraftvoll.
Freue mich auf weitere:-))
03. Dezember 2010
blaues bild

und warum habe ich ein ähnliches bid als akt kunst druck zu hause hängen..hast du etwa abgewandelt und abgemalt..mfg
07. Dezember 2010
kopie oder fälschung....

...da kann sich jeder seine meinung zu bilden!!!
07. Dezember 2010
ohhh sorry vergessen....

....das bild hängt bei mir im schlafzimmer!
08. Dezember 2010
blauer akt

ja genau dieses meine ich und das hängt bei mir im bad,,lach, schön, ein wunderbares bild, damals mußte ich es unbedingt haben..g rene

Mehr zu blauer akt

• Frauenakt in Acryl

Hier mal mein erster Akt. Acryl, Größe 70 x 100 So nun bin ich mal auf die Kritik gespannt ;-) Rubia
  • mein erster Akt

Das ist mein erster Akt in Acryl. Ich habe nach vielen Jahren wieder angefangen zu malen und das ist dabei raus...
  • "Roter Akt"

Nach langer Zeit, möchte auch ich euch mal wieder ein Gemälde präsentieren.
  • blauer Akt

Nach Motivation durch meinen Freund hab ich nun auch mal wieder einen Menschen gemalt.

Interessante Gruppen zum Thema

• SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Neu hier? Kein Problem!