![]() | 10. November 2009 blauer akt |
![]() | 11. November 2009 ich habe nicht viel ahnung vom malen..... trotzdem großes kompliment ich finds super ..... alleine schon für dieses intensive blau |
![]() | 11. November 2009 danke;-) dank für das liebe kompliment ja ich mochte das blau auch sehr male sehr viel in der technik und der farbe.. lieben gruß:-) |
![]() | 11. November 2009 schön blau ggg nein Spaß beiseite, ich mag blau gern und einen blauen Akt noch viel lieber und dieser ist sehr schön gefällt mir sehr |
![]() | 16. Oktober 2010 sehr schön!!!! ich liebe blau... ist dir toll gelungen! |
![]() | 17. Oktober 2010 sehr kraftvolle dynamische arbeit.... auch die farbwahl drückt dies aus! |
![]() | 01. November 2010 Tolle Bewegungen im Bild. Deine Art den Schwung zu malen ist sehr kraftvoll. Freue mich auf weitere:-)) |
![]() | 03. Dezember 2010 blaues bild und warum habe ich ein ähnliches bid als akt kunst druck zu hause hängen..hast du etwa abgewandelt und abgemalt..mfg |
![]() | 07. Dezember 2010 kopie oder fälschung.... |
![]() | 07. Dezember 2010 ohhh sorry vergessen.... ....das bild hängt bei mir im schlafzimmer! |
![]() | 08. Dezember 2010 blauer akt ja genau dieses meine ich und das hängt bei mir im bad,,lach, schön, ein wunderbares bild, damals mußte ich es unbedingt haben..g rene |