| Mich stört das überhaupt nicht... | 40% | (38) | |
| Ist mir eigentlich egal... | 39% | (37) | |
| Das muss nicht unbedingt sein... | 19% | (18) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 93 | ||
![]() | 10. November 2009 Binden und Werbung !?! Seit langer Zeit schon gibt es im Fernsehen Werbung für Binden. Nicht das dieses nun etwas ab normales ist, aber kann sich der Ein - oder Andere noch daran erinnern, wie sie in der Werbung eine blaue Flüssigkeit in die beworbene Binde gekippt haben um dessen Saugkraft zu untermauern? Und das zur besten Sendezeit, bzw. zur Essenszeit... Heute ist die Werbung zum Glück etwas abgemildert und zielt nicht mehr nur auf die super-Saugkraft sondern auf andere Vorteile der Binden ab. Außerdem habe ich das Gefühl, das bei weitem nicht mehr so viel Werbung für Binden (und OB´S) gemacht wird, wie noch vor einige Jahren. Keine Frage, die Tage einer Frau sind ganz natürlich, doch muss die Werbe Industrie die Spots wirklich zur besten Zeit schalten, wo man z.B. zum Essen zusammen sitzt? Ich hoffe mich hält nun keiner für spießig, doch wie notwendig sind diese Werbespots? Müssen sie wirklich zur besten Sendezeit laufen? |
![]() | 10. November 2009 also ehrlich , ich brauche diese werbung nicht . |
![]() | 10. November 2009 Wer von uns Konsumenten braucht schon wirklich Werbung? |
![]() | 10. November 2009 Müssen sie wirklich zur besten Sendezeit laufen? Na klar, wenn jemand soviel Geld für diese kleinen Blutsauger in Werbung investiert, dann möchte er sie doch entsprechend positioniert haben.Al |
![]() | 11. November 2009 Binden und Werbung !?! Und das zur besten Sendezeit, bzw. zur Essenszeit... mir egal, beim essen bleibt die Glotze aus |
![]() | 11. November 2009 Mir auch egal, es gibt schlimmeres. |
![]() | 11. November 2009 mir egal, beim essen bleibt die Glotze aus |
![]() | 11. November 2009 mir egal, beim essen bleibt die Glotze aus |
![]() | 11. November 2009 ¿Notwendig ... ... doch wie notwendig sind diese Werbespots ... für wen oder was? Die Werbung ist ... erfüllt ihren Zweck ... unterstelle ich einmal und ist oftmals lästig. Die Übeltäter sind daher die Werbung und die hierfür anfälligen Konsumenten. Binden stören mich nicht. OB's ebensowenig. Windeln nimmt man im Vorbeihuschen wahr. Spinatwerbung muss nicht sein ... für manche. Mir persönlich ist dies völlig egal. |
![]() | 11. November 2009 ...wie sie in der Werbung eine blaue Flüssigkeit in die beworbene Binde gekippt haben um dessen Saugkraft zu untermauern? Und das zur besten Sendezeit, bzw. zur Essenszeit... kratzt mich nicht die bohne...zum einen ist der fernseher beim essen eh aus und zum andren war es eh nur blaue flüssigkeit. wie nötig diese und andere werbung ist, vermag ich nicht zu beurteilen. den gewünschten effekt scheint sie jedoch zu erfüllen, denn sonst würde es keine werbung geben |
![]() | 11. November 2009 Überlege gerade, wann die damit anfangen, die "Creme gegen Scheidentrockenheit" praktisch vorzuführen. Man kann das ja quasi mit Honig zeigen und nicht unbedingt mit dieser Creme. |
![]() | 11. November 2009 Bei mir bleibt die Flimmerkiste beim Essen auch aus bzw wird sie erst viel später angeschaltet. (Das Programm ist sowieso meistens zum einschlafen) |
![]() | 13. November 2009 doch muss die Werbe Industrie die Spots wirklich zur besten Zeit schalten, wo man z.B. zum Essen zusammen sitzt? Wie notwendig sind diese Spots??Ich hoffe mich hält nun keiner für spießig, doch wie notwendig sind diese Werbespots? Müssen sie wirklich zur besten Sendezeit laufen? Ebenso notwendig wie Werbung für Cola oder Autos. Sie dienen lediglich dazu, dem Verbraucher zu vermitteln, er bräuchte GENAU dieses Produkt. Und wenn nicht zur besten Sendezeit ausgestrahlt, wann dann?! Drum ists ja die BESTE Sendezeit. Damit wird Umsatz gemacht. Und ganz ehrlich, nichts ist schlimmer als ein Familienessen am Tisch und die Glotze läuft nebenher und alle paar Sekunden schaut jemand dorthin. Also gibts ne ganz einfache Anwendung, das man diese Werbung, und jedwede andere auch, eben nicht sehen muß: |
![]() | 13. November 2009 Mich stört Bindenwerbung an sich nicht weil ich sie eklig finde, besagte blaue Flüssigkeit ist eben nur blaue Flüssigkeit, was ich viel schlimmer finde sind diese modernen Bindenwerbungen wo dann kleione Autoscooter auf der Binde hin- und herfahren um den Auslaufschutz zu verdeutlichen, sowas finde ich absolut albern und nervig und das animiert mich auch nicth dazu diese Binden zu kaufen, im Gegenteil... |
![]() | 14. November 2009 Essenszeit vs Fernsehzeit Keine Frage, die Tage einer Frau sind ganz natürlich, doch muss die Werbe Industrie die Spots wirklich zur besten Zeit schalten, wo man z.B. zum Essen zusammen sitzt? Wäre es nicht einfacher mal den Fernseher abzuschalten und sich auf das eventuell lecker gekochte Essen zu konzentrieren? Bei einer Fertigpizza mit Analogkäse kann allerdings ruhig der Fernseher laufen, passt ja dann irgendwie zusammen, alles Käse..... |