Binden und Werbung !?!

Müssen die Spots am Abend, z.B. beim Essen, ausgestrahlt werden ?

02. Oktober 2010

Werbung stört mich generell-deshalb schalte ich sie ab. Bindenwerbung ist ja nicht mal die Schlimmste....Ich komme mir einfach verarscht vor, wenn Werbeleute meinen, daß dieser ganze Dünnsinn zieht...NÖ. Ohne mich.
03. Oktober 2010
Zielgruppe

An den Werbethemen zwischen den Ferbsehfilmen kann man dann genau ablesen, ob man zur vorgesehenen Zielgruppe gehört.

Da gibt es Gelegenheit sich zu erinnern, daß es auch werbefreie Sender und das Internet gibt.
27. April 2011

gott sei dank erübrigt sich das für mich. ich habe keinen tv und will auch keinen. wofür soll ich geld investieren, um mich dann auch noch verblöden zu lassen?
tv, radio usw. sind für mich echte beziehungskiller. anstatt davor rumzusitzen unternehme ich lieber in meiner kostbaren freien zeit etwas mit meinem partner. da haben wir dann beide was davon. leute schmeist eure kisten auf den müll und ihr werdet sehen, wieviel zeit ihr auf einmal habt. und für alle die meinen ohne nicht leben zu können: da sieht man mal was schon erreicht wurde...
lg
lea
03. Juli 2011

Wenn man am Essen ist, muss man ja auch nicht nebenbei die Werbung im TV anschauen.
Also man muss eben nicht sowas antun.
05. Juli 2011

Genau das finde ich auch! Beim Abendessen gehört der TV ausgeschaltet.
Für mich persönlich ist Abendessen und nebenbei TV schauen ein absolutes No Go.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso man sich ab Binden-Werbungen stören kann. Es wird ja nichts ekelhaftes gezeigt..
31. Oktober 2011

Mich stört solche Werbung nicht.

1. Ist es völlig natürlich und 2. bin ich hart im nehmen *zwinker*
15. Januar 2012

Wir schauen keine Werbung *g*

Schauen die Sendungen Online das gibt es keine *lol*

Aber wenn wir den TV anhaben ist es uns egal ,

gehört dazu *zwinker*
16. Januar 2012

Was ein Glück, dass wir uns von den gesellschaftlichen Zwängen befreit haben und KEINEN Fernseher besitzen! *ggg*

Ansonsten ist Werbung für uns etwas, wo man auf Durchzug schaltet - völlig uninteressant, ganz egal um welchen Inhalt es sich handelt. Bindenwerbung beim Abendessen - who cares.
17. Januar 2012

ich brauche diese werbung auch nicht. aber wenn sie läuft naja dann ist das eben so... gut es muss aber echt nicht immer abneds sein...

ändern kann ich das eh nicht höchstens weg- bzw abschalten.
30. Januar 2012

Man kann jetzt darüber diskutieren, ob das wirklich im Abendprogramm laufen muss, aber dass Pi mal Daumen um diese Uhrzeit gegessen wird, bedeutet gleichzeitig auch die größte Zielgruppe, die sich vor der Mattsscheibe versammelt. Nachmittags und Abends sind die Werbeblöcke ja am zahlreichsten - größere "Gewinnchancen" seitens der Märkte.

Aber trotzdem .. Binden finde ich schon seit ich sie nicht mehr benutze ... eww D:
Und nein, selbst wenn es an mir abprallt, wenn das im Fernsehen läuft, daran *erinnert* zu werden, dass es sie gibt und von vielen benutzt werden und irgendwie echt unhygienisch sind, muss ich nicht unbedingt xD
30. Januar 2012
omg!

Keine Frage, die Tage einer Frau sind ganz natürlich, doch muss die Werbe Industrie die Spots wirklich zur besten Zeit schalten, wo man z.B. zum Essen zusammen sitzt?

Ganz ehrlich? Wenn jemand beim Essen fernsieht, hat er nichts anderes verdient. Sagt mal, was sind denn das für Sitten? Das ist ungefähr so sinnvoll, wie sich darüber zu beschweren, dass jemand im Raucherabteil raucht, ein Fahradfahrer mit zwei Promille fährt, jemand auf der Erotikmesse fotografiert, oder einer in einem Flatratepuff drei Frauen bumst, etc.

Fernsehen ist scheiße. Beim Essen sowieso. Dabei kann man doch nicht essen. Genauso kann man auf dem Klo essen, ist auch nicht unappetitlicher.
30. Januar 2012

Also ich brauche solche Werbung auch nicht- egal zu welcher Sendezeit... Habe aber auch den Eindruck, dass diese Art von Werbung weniger und milder geworden ist.

An die Fraktion der Moralapostel (*immer-wieder-erstaunt-diese-auf-joy-zu-treffen*): TV und Essen ist echt kein Tabu mehr!
31. Januar 2012

Ich musst immer lachen, wenn ich die OB-Werbung gesehen hab:

...nehmen die Regel da auf, wo sie passiert." und dann hat die Dame den Tampon mit der Faust umschlossen *grins*

Ich bin kein Moralapostel und TV und Essen geht gut für mich.
31. Januar 2012
omg

Essen und dabei Fernsehen ist für mich keine Frage der Moral sondern vielmehr des Anstands. Moralisch habe ich damit auch kein Problem. Oder wenn man gemeinsam(!) zusammen was guckt und ausnahmsweise auch währendessen isst, aber ich finde es eine grobe Missachtung dem Essen gegenüber und dem, der sich die Mühe gemacht hat, es zuzubereiten, wenn das nicht die Ausnahme sondern die Regel ist.
31. Januar 2012

Hmm, dann fehlt mir der Anstand.
Das Abendessen war auch, als wir noch eine intakte Familie waren, die einzige Mahlzeit, die wir zusammen einnehmen konnten, weil da nämlich ein langer Arbeitstag voran ging.

Und wir haben es sehr genossen (was ich gemeinsam mit den Töchtern immer noch tu), zusammen unsere Lieblingsserien zu schauen während des Abendessens.

Klar, es war keine Haute Cuisine, sondern eher Kost, die wir alle mochten, egal welchen Alters - aber dennoch fühlte ich mich als "Köchin" nicht in meinen Bemühungen betrogen oder missachtet.

Mehr zu Binden und Werbung !?!

Interessante Gruppen zum Thema

• Neu hier? Kein Problem!