![]() | 10. November 2009 Versaute Phantasien???? Mich würde mal interessieren wann und wie entdeckt habt, was ihr für Leidenschaften habt. Oder überhaut wann es das erstmal Mal war und war es ganz normal oder auch schon mit einer Vorneigung für irgend etwas. Ist ganz gleich ob SM, Spielzeuge Natursekt und und und. Oder habt ihr diese Neigungen erst erfahren in dem sie vom Partner gewäckt wurden???? Also ich war 13 und irgendwann in der Nacht im Schlaf habe ich das mit der Decke gemacht. Dann aufgewacht und bis zu den Ohren gegrinst. Später dann habe ich festgestellt, das ich irgendwie doch ganzschön dominat bin, was aber nicht in den SM Bereich geht, sondern so beim Sex sich schon bemerkbar macht. Außerdem ist dann wiederrum noch später, durch meinen Partner die Vorliebe des Latex dazugekommen, die aber bei mir nicht mit Sex oder so verbunden wird sondern nur als Chick. Ansonsten habe ich bis heute den Dran jemanden einen hochholen und dann ihn zappeln lassen, das ist glaube ich meine versauteste größe Phantasie. Ich bin gespannt wie es euch so geht. |
![]() | 10. November 2009 Also bei uns war es so, dass wir unsere Vorlieben erst richtig durch's drüber Sprechen und Ausprobieren gefunden haben. Eben nach dem Motto mal ausprobieren kann ja nicht schaden und vieles hat uns dann eben auch sehr gut gefallen... |
![]() | 10. November 2009 Versaute Fantasie? Das kann in der heutigen Zeit eigentlich ja nur bedeuten, jemanden zu vögeln, der sich mit der Schweinegrippe infiziert hat. *oink* |
![]() | 10. November 2009 Meine Neigung habe ich auch im Alter von 13J. erfahren.Ich hab mich damals für absolut unnormal und krank gehalten(typisch prüdes Elternhaus)und habe es lange Jahre deshalb nicht ausgelebt. Gemerkt habe ich es teilweise durch meine Phantasien,die sich viel um Unterwerfungsszenarien wie auf allen vieren vor jemandem kriechen,Vorführung und auch Elemente der weissen Erotik drehten(die Begriffe kannte ich da natürlich noch nicht). Das hat mich damals gleichzeitig unglaublich angemacht und abgeschreckt. Arionrhod |
![]() | 10. November 2009 wie ich zu FS kam...... Ich war damals auch so um die 13 Jahre....... Hatte bei meiner Cusine übernachtet und wir spielten Polizei Mittlerweile weiß ich jetzt, das es Facesitting heißt und ich bin nach wie vor immer noch verrückt danach! Mit meiner Frau habe ich einfach über meine Phantasie (ob versaut?)gesprochen und uns beiden gefällt es und wir genießen es immer wieder und wieder..... Möchte es nicht mehr missen! |
![]() | 13. November 2009 DuaneHanson: Versaute Fantasie? ... wie lustig !Das kann in der heutigen Zeit eigentlich ja nur bedeuten, jemanden zu vögeln, der sich mit der Schweinegrippe infiziert hat. *oink* oder natürlich jemanden zu schweieigeln, der Vogelgrippe hat. Oder war das Vögelgrippe? Ich weiß es grad nicht mehr ... |
![]() | 13. November 2009 Pfantasie Also bei uns ist es gekommen, als wir beide zueinader gefunden haben. (Partnerwechsel) Oft liegt es wohl daran das man sich früher nicht getraut hat versaute Ideen aus zusprechen, man hat dann die Angst der Partner könnte sagen '' reiche ich dir nicht oder bist du pervers'' Und in einer neuen Partnerschaft traut man sich halt offen zu reden. Lg L&R |
![]() | 13. November 2009 Kopfkino Bei mir war es in den jungen Jahren schon ein gewaltiges Kopfkino. Ich hatte schon immer geile Fantasien, und habe diese dann zum Teil in Filmen wiedergefunden. Aber mußte auch feststellen, das sich einiges im Laufe der Zeit entwickelt. So fand ich schon mit 10 Jahren nackte Frauen extrem geil, stellte aber meine Liebe zum Fisting erst mit 35 Jahren fest. Das muß sich alles zeigen, und es kommt auch auf den Partner an. Ich hätte nie zu träumen gewagt, das mal ein Partner mit mir in den Swingerclub geht. Dann faste ich den Mut, es ihm zu sagen, und jetzt gehen wir gerne und mit viel Freude zum Swingen. Fazit: Vorlieben entwickeln sich, und habe den Mut etwas auszuprobieren. Dann wird das was mit den erotischen Erlebnissen ! |
![]() | 13. November 2009 Die Überschrift spar ich mir lieber, ... ... sonst werde ich nur gesperrt. So fand ich schon mit 10 Jahren nackte Frauen extrem geil, stellte aber meine Liebe zum Fisting erst mit 35 Jahren fest. Umgekehrt hätte es aber viel besser in diese Kategorie hier gepasst |
![]() | 13. November 2009 ... dass dir immer so lustige Sachen einfallen ... erstaunlich! Da braucht es wohl eine besondere Intelligenz dazu! |
![]() | 13. November 2009 Ne is klar Intelligenz war das Stichwort. Ich könnte mich ja mit ihm duellieren, aber er ist leider unbewaffnet. Das stelle ich an den dummen Beiträgen fest. Du armer kleiner Kerl ...... |
![]() | 13. November 2009 Nö, ... Da braucht es wohl eine besondere Intelligenz dazu! ... Humor würd oft schon ausreichen |
![]() | 13. November 2009 ... Humor würd oft schon ausreichen Geht das eine mit dem anderen Hand in Hand ist es unschlagbar sexy. Da kommt keine versaute Pfantasie mit. |
![]() | 13. November 2009 Neue Eindrücke . . . erweitern die Phantasie und das Kopfkino wird belebt. Ich (w) träume momentan davon, dass der andere Mann auf meinem Becken sitzt und mir auf den Bauch ejakuliert, während meine bessere Hälfte uns dabei zusieht. Ist doch nicht so versaut, oder? |
![]() | 13. November 2009 intelligenz UND humor... ? nunuala, du bist aber verdammt anspruchsvoll hier im erwachsenenforum. heieiei. und @duane: du versaust uns aber auch JEDE möglichkeit, mal in nen schwei... äh schwingerklupp zu gehen. menno. |