Versaute Phantasien????

17. November 2009
ich bin mir nicht sicher aber...

ich glaube das muss nicht zwangsläufig durch irgendwas "ausgelöst" worden sein. Aber es gibt ja angeblich studien die beweisen, dass man in seinem Sexleben das auslebt, was einem im echten Leben unangenehm ist bzw für einen ein Tabuthema darstellt usw. Beispielsweise gehen beruflich sehr erfolgreiche Manager angeblich häufiger mal zu einer Domina als der Durchschnittsmann
22. November 2009

Ja das stimmt, auch Anwälte und die die im Leben echt was erreichen können unterwerfen sich öft einer Domina.

Aber gut, das kommt aber sicherlich auch irgendwann das man die Erfahrungen machen möchte.

Ich denke mal in jedem von uns steck etwas drin, die einen leben es aus und die anderen unterdrücken es um nicht aus dem Lot zu fallen.
Und einfach weil sie vielleicht angst haben.

Aber das soll doch nicht so sein.
Ich denke selbst wenn man seine Fantasien noch nicht ausgelebt hat kann man sicherlich über sie erzählen.

So z B hatte ich mal nen guten Bekannten, der ist LKW Fahrer und hat die möglichkeit in andere Fahrzeug zu schauen, und so ergab sich bei ihn eines Tages auch das er sich erregt fühlte wo ein Dame ihren Säugling gewickelt hat, er fand das schön zu sehen wie das Baby in die Pampers gesteckt wurde.
Was ihn aber auch klar war ist das es schon ein komischer Drang ist.
Ich habe zu ihn nur gesagt wenn du das so honnimmst und nicht irgendwann ein Kind vergewaltätigst dann ist es ok.
Ansonnsten sind die Probleme da.
Ich denke mal das er das ganz gut im Griff hat und die Lust und Fantasien gut steueren kann.

Und ich denke das so mancheiner ein großes Geheimnis in sich trägt.
Und vielleicht ist es ja daran andere teilhaben zu lassen.
22. November 2009

vergangenheit und zukunft...gehören zu diesem thema, wie ich finde, sehr gut zusammen.

die erfahrungen / wünsche aus der vergangenheit wurden für viele realistisch und wurden ausgelebt....und die zukunft bringt genau die gleichen situationen, halt nur vorab mit dem wunsch...und danach die erfüllung.

seit meinem 16 LJ selbe ich meine bi-neigung aus. ok, das ich schon damals darüber nachgedacht habe (als ich als 13jährige) bei freundinnen übernachtet habe (in einem bett), doch...habe ich da noch keinen mut gehabt über meinen eigenen schatten zu springen.

mit 16 habe ich den absprung schließlich geschafft. diesen schritt werde ich niemals vergessen oder gar bereuen....im gegenteil.
frauen sind für mich ein wichtiger bestandteil meines lebens gworden, worüber ich sehr dankbar bin.

und nein, ich bin nicht zur lesbe geworden. wäre es so gekommen, dann wäre ich sicherlich nicht böse, doch....beide geschlechter haben etwas vollkommen unterschiedliches.

liebe grüße
nia
22. November 2009

Das ist echt ne tolle Erkenntnis, meine Schwester hat den Schritt auch gewagt.

ich finde es gut wenn man zu seinen Sehnüchten / Fantasien steht ist ja nichts verbotenes.
02. Dezember 2009

Hi,
wissen wir nicht mehr leider zu lange her, haben wir beide vergessen.

LG Die Rollis
03. Dezember 2009
versautes?

Was ist denn versaut? alles was spass macht ist doch ok... der eine mag NS Spiele der andere findet das abartig versaut oder was auch immer...versautes ist doch was was nicht jeder macht oder.... wobei wir uns gerade überlgen was ist denn richtig versaut...
14. Dezember 2009

Ja dann überlegt mal was ihr so versautes tut, und berichtet mal wann es angefangen hat, ob bzw. wann ihr das das erste Mal gemerkt habt und wielange es gedauert hat bis ihr das ausgelebt habt.
14. Dezember 2009
Versaut?? oder nur Wunschvorstellung??

Ich würde germ mal so 10, 15 Frauen in einen Raum haben. Natürlich alle Nackt mit verbundenen Augen. Und dann natürlich tun und lassen können wonach mir ist. Anal, Oral, Fingern Küssen Streicheln man das ist was ich gern mal ...
Versaut ja oder nein, gute Frage
14. Dezember 2009
phantasien..

tja. gute frage.bei IHR drehte sich viel um sex zu hause. trotz des eigentlichen widerspruches, irgendwo erregte mich die vorstellung als junge bis sehr junge frau,mit dem freund meiner mutter (also meinem stiefvater) schnellen, schmutzigen sex zbsp. während der hausarbeit (mal schnell im stehen v. hinten ein paar stöße) zu haben. während meine mutter nicht zu hause war.dabei noch ohne zu verhüten, war bei dieser phantase der besondere kick...die vorstellung hat mich mehr als erregt (ist heute noch so) wahrscheinlich ist das auch heute der grund mit, warum ich lieber ältere, reifere männer+paare bevorzuge (beim 3er oder PT).

seine phantasien liefen in ähnliche richtungen, eben aber mit älteren frauen verkehr zu haben, als total überforderter, unerfahrener teenager ins liebesleben eingeführt zu werden.
14. Dezember 2009
In der Phantasie ist alles erlaubt!

nur das Ausleben der eigenen Phantasie sind Grenzen gesetzt.
Bei einer normalen Sexualität wird woll keiner an Tiere oder Kinder denken. Alles andere darf in der Phantasie vorkommen ohne das es abartig ist. Es kann auch höchst anregend sein, wenn der Partner oder die Partnerin seine/ihre "versaute" Phantasien beim Kuscheln oder GV ausspricht. Ich glaube kaum das alles was so an versauten Phantasien im Kopfkino rumgeistet und auch ausgesprochen wird, dann in die Tat umgesetzt wird.
Keiner von uns beiden z. B. will soweit gehen. Aber für ein erfülltes Sexleben, vor allem da wir schon sehr lange zusammen leben, finde ich ist es wichtig, nicht nur GV zu haben, da muss schon mehr dahinter sein was Spaß macht.
Dabei kann ein Fetisch der nicht nur in der Phantasie ist, das Salz in der Suppe sein.
15. Dezember 2009

Gedanken sind frei!
*zwinker*
Nicht immer gut, aber............
05. Februar 2010
Versaut schon immer, ...

Phantasien auch schon länger und das Ausleben klappt im Moment auch ganz gut. Es wäre doch zu schade, wenn man sich ausversehen was gutes entgehen lässt...
17. Februar 2010

Also so wirklich kann ich die Frage nicht beantworten...
Klar, grössten Teils erfährt man auf was man steht, indem man mit dem Partner drüber spricht.
Von daher würde ich sagen, das mein Partner schon viel damit zutun hat auf was ich heute sexuell stehe... aber auch durch Erfahrungsberichten von anderen wurde ich neugierig und experimentierfreudig.
Liebe Grüsse, Mieze

Mehr zu Versaute Phantasien????

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!