Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6264 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1929 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen anderer Frauen

****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Busen anderer Frauen
Hallo meine lieben Damen,

Ist mir zwar ziemlich peinlich, aber ich bin heute in der Vorlesung neben nen echt süßen Mädel gsessen (ne Freundin von mir), und war schon den ganzen Tag bissl spitz und de hatte so nen schönen Ausschnitt heute, am liebsten hätte ich sofort damit begonnen ihre Brüste zu liebkosen.....

Wobei ich ansich nicht bi bin, aber......

Kennt ihr das auch? Habt ihr schon erlebt von dem Busen einer anderen Frau erregt zu werden?
lg mel
Frauen mit schönen Brüsten ist auch für mich ein echter Hingucker *schock*
****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Hoppla jetzt hab ich das Thema zweimal eröffnet.
Könnte einer der Moderatoren so lieb sein und dieses hier beenden?
*sorry*
Doch kommt vor
Wenn ich manchmal hübsche Frauen sehe, die einen schönen Busen oder allgemein einen schöner Körper haben, könnte ich mir auch vórstellen mit denen intim zu werden - liegt aber auch daran, dass ich gerade meine Bi-Neigung entdeckt habe und auch gerne mal auslebe
Klar finde ich die Brüste von anderen Frauen schön, manchmal sogar erregend...muss man mal neidlos anerkennen.
besonders schön finde ich sie wenn sie etwas größer gehalten sind...hi hi
das gefühl kann ich auch gut nachvollziehen, da ich schon eine leichte Bi Neigung habe

eine gepflegt Frau mit einer schönen Oberweite die auch noch schön verpackt ist und einen schönen Einblick hinterläßt ist auf alle Fälle einen Blick wert, und
nicht nur für die lieben Männer, sondern auch für uns Frauen, denn wer läßt nicht gerne seine Fantasien spielen
klar, ich denke das fast jeder frau schon mal die brüste einer anderen beäugelt hat:)

sogar ich, ich schau automatisch dahin wenn ich eine lady sehe *ggg*

ich mags besonders wenn dieser in einem schönem ausschnitt zur geltung gebracht wird-egal ob groß oder klein-fein muss er sein *zwinker*

honey80
haha
da muss ich glatt mal ne geschichte loswerden.
vor vielleicht einem monat war ich mit einer freundin auch einer ziemlichen party, viel spaß, viel leute, viel trinken. sie hatte auch so ein nettes shirt mit einem netten ausschnitt an. da ich sehr auf schöne brüste von frauen stehe und ich auch leicht angeheitert war, kam es doch dazu, dass ich ihr an den busen fasste, obwohl mir schon klar ist, das sie nicht das kleinste fünkchen für frauen übrig hat. ich hab ihr jedenfalls mit äußerst viel gefühl an den busen gefasst und sie sagte nur 'hör auf', aber das störte mich nicht weiter... fing an ihr in den ausschnitt zu küssen... hm... da hat sie mir doch glatt eine gescheuert......
also, ya ich stehe auf busen anderer nur bei handgreiflichkeiten sollt man überlegen, was auf dem spiel steht...
nette anekdote aber nun ja mann fasst ja auch nicht des fremdes eigentum an:)

honey80
Da ich auf Brüste stehe, auch bei anderen Frauen, ist es kein Wunder, dass ich mir gerne andere Brüste beziehungsweise die Ausschnitte angucke.
warum soll man als Frau nicht auch auf die Brüste von anderen Frauen stehen ist doch etwas schönes.Wenn die Situation es zuläßt riskiere ich auch gerne mal den einen oder anderen Blick
Na auf nen schönen Frauenbusen schaue ich doch gern, das Gefühl kenn ich auch gern mal dranfassen oder nen Kuss draufdrücken.
****60 Paar
1.214 Beiträge
Mit "fremden" Brüsten...
....muß man sich doch einfach nur "bekannt" machen... *gg* *schleck*
schnurrrrrrrrrrr
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Schöner Busen wirkt sehr anziehend
auch für mich als Frau.

Wenn wir es mit einem befreundeten Pärchen machen, ist es für mich sehr schön, ihre Brüste zu streicheln und zu küssen. Auch das Gefühl, dass sie es mit meinem Busen macht, ist einmalig.

Natürlich habe ich auch manchmal das Verlangen, sie zu berühren und zu verwöhnen, wenn wir gemeinsam unterwegs sind, was natürlich dann nicht geht.

Mir ist es allerdings noch nicht bewusst passiert, dass mir der Busen einer fremden Frau die Sinne geraubt hat... Was nicht ist, kann ja noch werden... *crazy*
@melikre
"Wobei ich ansich nicht bi bin"

Warum bist Du Dir da so sicher? Wär doch nix dabei

Grundsätzlich sehe ich mir Frauen viel lieber an als Männer, alle Rundungen, Busen, Po, Hüften, Schenkel, Fesseln, .... und komme dann zu dem Schluß: Frauen sind das schönere Geschlecht!
Da werden mir auch die meisten Männer zustimmen (?) und rein statistisch dürfte ich dann damit die Mehrheit ...
Ganz genau, bei uns hab ich die meisten Aktfotos von Frauen aufgehangen, ich schaue mir und berühre auch gerne Frauenbrüste (natürlichgern mehr).
Aber ich finde Frauen einfach nur erotisch und das als Mädel.
halt ein!
*hackfresse* [b]dynamit[/b]

..mein Rechner hat sich in Folge der Lektüre auch aufgehangen. Nun berühre ich ihn nicht mehr.
Aber super das, mit Deiner blutjungen Frau!

Grüße!
#Oh ja
ich kenne das auch wenn ich in der Schule bin und grade am runtergehen bin und die anderen hoch kommen hab ich auch so den einen oder anderen netten Einblick und ich bin bi und wa sich sehe würd ich manchmal auch am liebsten mit nach hause nehemen *zwinker*
Lg Caro
@ cama :)
Ein Hoch auf Eure Bilder! Top! *cool* *cool* *cool*

Stefano
DaNKESCHÖÖÖN
*g*
und gleich nochmal, fürs Wochenende:
Supersexy !!!

Grüße aus Heidelberg (Sauwetter! *hae* )

Stefano
ich find den busen anderer frauen auch sehr anziehen, wenn er schön ins licht gesetzt ist, dann erst recht. ich schau auch schönen frauen hinterher. ist nicht schlimm. wie war das; ein bissle bi schadet nie?!
nicht schlimm?
von wegen, das ist sogar sehr reizvoll!
*********on83 Frau
86 Beiträge
Hi,

natürlich linst man gerne mal in andere dekolltees und stellt sich vor was da verborgen liegt, manchmal juckts mich auch in den finger, aber dann nur bei der besten Freundin *lol*

Man muß sich ja mit dem feind anfreunden *lol*


lg jessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.