Gehen Latexstrümpfe mit normalen Clips kaputt?

08. November 2009
Gehen Latexstrümpfe mit normalen Clips kaputt?

Hallo liebe Freunde!

Ich hab von meinem Freund Latexstrümpfe geschenkt bekommen und weil sie sich oftmals so zusammenrollen wenn ich sie anhab, dachte ich mir ich könnt sie mit den normalen clips am korsett festmachen. jetzt frag ich mich aber ob das eine gute idee ist, weil ich befürchte, dass sie dann kaputt gehen. habt ihr mir tipps dazu? will die nicht unbedingt kaputt machen. oder gibt es alternativen?

danke vielmals!
09. November 2009

billige latexstrümpfe gehen mit diesen osenhalterungen relativ leicht kaputt, die klippse scheinen besser zu funktionieren. gute latexstrümpfe scheinen mit hier stabiler zu sein, weil nicht getaucht sondern aus latex geklebt.

generell halten nur auf mass gemachte strümpfe bei den meisten leuten, alle anderen rollen sich gnadelos ab oder rutschen einfach.
09. November 2009
latexstrümpfe

Hallo betsyharlem
Also ich habe Latexstrümpfe von Fantasticrubber, die sitzen perfekt und rollen sich nicht auf, da sie massgeschneidert sind.
Für die anderen Strümpfe kann man Clips wie für Hosenträger an die Strapse befestigen, oder man kann wo die normalen Clips befestikt werden Latexösen draufkleben und in diese dann in der Mitte mit einer Lochzange entsprechend des Clips ein Loch stanzen. Ohne die Öse wird der Strumpf an dieser Stelle einreissen.

Viel Spass

fundiver61

Mehr zu Gehen Latexstrümpfe mit normalen Clips kaputt?

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!