![]() | 08. November 2009 color key |
![]() | 09. November 2009 Da |
![]() | 09. November 2009 @wir4821 Ja, das sieht wirklich wunderschön aber auch sexy aus. LG serena1 |
![]() | 09. November 2009 Sehr schöne Einstiegsbilder, die mich aber wieder mal auf die Frage bringen, wie man diese gezielten Farbsprengsel rein technisch in die Bilder reinzaubert. Vielleicht kann mir dazu mal jemand einen Tipp geben... LG Berglöwe |
![]() | 09. November 2009 @bergloewe69 Leider kann ich dir dabei nicht helfen.Ein User aus dem Joyclub hat mir dieses Bild mal so verändert. LG Gabi |
![]() | 09. November 2009 |
![]() | 09. November 2009 @nurwiko sehr schöne bilder und klasse posen und der ck ist sauber gemacht beim vorletzten bild finde ich den colourkey am besten, oder ich sage besser, er wirkt da am besten, weil nur ein teil colouriert ist, dem zufolge nur ein eyeycatcher fürs auge |
![]() | 09. November 2009 @shadow66 vielen Dank. Was ich jetzt noch versuchen will, weil es mich ein wenig stört, ist herauszufinden wie ich ohne großen Aufwand, wie z.B in den Bildern 1,3 und 5, die Farbe angleichen kann so das die Schuhe als auch der Schlübber dieselbe Farbe haben. Bianca hat das in der Bildbarbeitergruppe mal gepostet.... lg Winni |
![]() | 09. November 2009 @tirolerpaar das sieht super aus |
![]() | 09. November 2009 nur wiko besonders das letzte foto finde ich dir super gelungen |
![]() | 09. November 2009 ... ein früher Versuch ... |
![]() | 09. November 2009 @blackbatty toll,sieht aus wie auf einem anderen planeten wo man gerne landen möchte netten gruß von uns |
![]() | 10. November 2009 @bergloewe Es ist eher ein "Farbe aus den anderen Teilen herauszaubern" als umgekehrt. Es gibt mehrere Möglichkeiten, zum Beispiel mit Ebenen und Masken, aber es ist immer ein rechtes Gefummel. |
![]() | 10. November 2009 @BlackBatty Ist doch gut geworden....dafür das ihr noch am testen seid. Ich würde mir wünschen, jemand würde mir ne simple Anleitung, Schritt für Schritt eben dafür schicken, gerne als CM. Ich bekomme das alleine einfach nicht hin im Photo Impact. LG serena1 |
![]() | 10. November 2009 Link? Ich weiß nicht ob man hier einen Link reinsetzen darf? Jedenfalls findet man, wenn man z.B, "Adobe Photoshop Color Key" googlet einiges. Zum Beispiel diese Anleitung: Links nur für Mitglieder |