![]() | 23. April 2010 @Blumenraser: Sehr schön gemacht ! |
![]() | 23. April 2010 ISt der String original so in Pink |
![]() | 23. April 2010 hihihi... haste dich vergessen s/w einzufärben das nennt man "ENTfärben", während man etwas EINfärbt, wenn man es bunt macht! Nix für ungut - musste darüber jetzt nur schmunzeln! Ansonsten gebe ich euch zur Bildmeinung Recht! LG - Kabbala |
![]() | 23. April 2010 @ Die Blumenraser wieder mal ein super Bild von Euch |
![]() | 23. April 2010 @hexeundmerlin.. schön wenn es Euch gefällt .. Die Blumenraser |
![]() | 23. April 2010 @ShayINemo... das wird doch nicht verraten ... tztztz Die Blumenraser |
![]() | 23. April 2010 wir sind doch aba so neugierig |
![]() | 23. April 2010 |
![]() | 24. April 2010 @Blumenraser Uii, denn das für eine klasse Aufnahme. Wir finden sie Liebe Grüße von den Snorre´s |
![]() | 26. April 2010 Blumenraser wir finden es auch schön gemacht... |
![]() | 26. April 2010 eins unserer ersten Bilder in CK |
![]() | 26. April 2010 ne sehr gute arbeit muss ich euch sagen das habt ihr super gemacht |
![]() | 26. April 2010 wirklich schön gemacht... |
![]() | 26. April 2010 @ Paarsucht4fun Sauber gearbeitet @ Kabbala An sich sehr schön, es ist nur etwas viel ck wie ich finde, irgendwie passt es nicht so ganz. Evtl. die Lippen sw lassen, denn das blau der Dessous ergänzt sich gut mit dem Hintergrund. Dann wären die beiden farben ähnlich. Oder nur die Lippen färben, wenn die der Hingucker sein sollen. Nicht falsch verstehen, dass ist kein Angriff nur eine Überlegung meinerseits Gruß Katrin |
![]() | 26. April 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |