![]() | 01. Dezember 2009 @ess_pe |
![]() | 01. Dezember 2009 @ess_pe finde auch das es sehr gut gelungen ist lg deWinni |
![]() | 01. Dezember 2009 Ich schließe mich den andern an |
![]() | 01. Dezember 2009 JA ein sehr gelungener Versuch gefällt mir gut. |
![]() | 01. Dezember 2009 @sexy_ess_pe TRAUMHAFT!!! Da stimmt einfach alles! |
![]() | 01. Dezember 2009 Ich muss mich den anderen anschliesse . das ist euch sehr gut gelungen |
![]() | 01. Dezember 2009 Uuiihhh... ...ihr Lieben...da werden wir ja ganz verlegen... habt vielen Dank für eure Kommentare...die gehen ja runter wie Öl... ... Gruss ess_pe |
![]() | 10. Dezember 2009 |
![]() | 11. Dezember 2009 @privat_moments Ja Mensch aber Hallo. Eine sehr sehr schöne Aufnahme, wie wir finden Sehr gelungen. Liebe Grüße von den Snorre´s |
![]() | 11. Dezember 2009 @privat_moments.... eine sehr schöne Ansicht wie Wir finden .. Die Blumenraser |
![]() | 15. Dezember 2009 color key ich finds ja klasse. Kompliment @sexy_ess_pe. LG serena1 |
![]() | 15. Dezember 2009 danke... ...@serena1...freut uns das es dir gefällt... ...von den privaten aber auch ein interessantes Color Key... Gruss ess_pe |
![]() | 16. Dezember 2009 @sexy_ess_pe Bitte gerne. Und ja natürlich ist das von euch @privat_moments super schön. Sollte nicht untergehen. LG serena1 |
![]() | 16. Dezember 2009 Danke, Danke! Bei den Komplimenten, werde ich so rot wie mein Tuch. LG privat_moments |
![]() | 16. Dezember 2009 hab dann auch mal wieder ein paar schöne Stunden mit CK verbracht da wir uns nicht einigen konnten welches die schönere Variante ist....stell ich mal beide ein Kritik ist immer gern gesehen lg deWinni sorry, hab editiert weil ich die falschen Bilder geladen habe, die anderen folgen später noch |