Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2257 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Muss es denn immer Penetration sein?169
Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitige Befriedigung nur durch Hand-Penetration?

****76 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Gegenseitige Befriedigung nur durch Hand-Penetration?
Liebes Forum,

mit meiner letzten Langzeit-Affaire hatte ich in den letzten Jahren fast nur noch Sex ohne Geschlechtsverkehr, d.h. wir haben uns gegenseitig mit der Hand befriedigt und das war schon ziemlich genial und was ganz Besonderes, was ich leider in der Form nie wieder so erlebt habe. Ich muss zugeben, dass er extrem geschickt mit seinen Händen war, ich sogar mehrmals auch dabei einen feuchten Orgasmus bekommen habe und wir sicher auch ohne den klassischen Geschlechtsverkehr voll auf unsere Kosten gekommen sind.

Wie sind da eure Erfahrungen - ist das irgendwo abartig, oder habt ihr das auch schon so erlebt?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen.
In der von Dir beschriebenen Situation war ich noch nicht - zumindest nicht dauerhaft.
Natürlich gibt es diese bestimmten Vorlieben auch beim Sex - warum auch nicht.
Was gerade daran abartig sein soll, dass erschließt sich mir so gar nicht.
Im Laufe der Zeit ist man dann ein richtig eingespieltes Team - wie immer das aussehen mag - was absolut in Ordnung ist.

Al
... Im Laufe der Zeit ist man dann ein richtig eingespieltes Team - wie immer das aussehen mag ...
In den meisten Fällen sehr langweilig... *gaehn*

... Was gerade daran abartig sein soll, dass erschließt sich mir so gar nicht. ...
von

Abweichend:
Bei den meisten Paaren ist die Penetration fester Bestandteil der sexuellen Handlung.

bis

Pervers:
Ich fände es schon pervers, wenn ich von meiner Partnerin nur mit der Hand befriedigt werde... (Bezug bitte ohne Wertung!)

Also gar nicht so unschlüssig, was die Abartigkeit angeht. (Vielleicht vor dem Schuss ein bisschen länger nachdenken?)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
In den meisten Fällen sehr langweilig...
Das tut mir leid für Dich und Dein Umfeld, wenn Du diese Erfahrung gemacht hast.
Auch der leichtfertige Einsatz des Wortes "Abartig" ist mir mehr als fremd.
Jeder Mensch macht so seine Erfahrungen und bewertet sie anders.

Al
Ist hin- und wieder sehr schön. Ich erlebe den Orgasmus mit der ahdn ganz anders als beim GV. Trotzdem könnte ich niemals darauf vezichten, auch in Ihr zu kommen. Besonders wenn sie Ihre Tage hat machen wir es uns gegenseitig mit der Hand. Finde es dabei sehr schön, mich dann auf Ihrem Körper zu entladen.

Lg, sword
****76 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
danke...
für die Antworten *zwinker*

abartig fand ich das nie, ganz ehrlich - es war vielmehr unsere Art und daher was ganz Besonderes. Und im Vergleich zu anderen Männern wußte dieser eben ganz genau, wie man eine Frau richtig zu befriedigen hat. Bei dem ganz normalen GV bin ich auf alle Fälle noch nie so gekommen und es hat auch seinen besonderen Reiz den Mann quasi dermaßen in der Hand zu haben. Das können wiederum nur sehr wenige zulassen. Da frage ich mich eben wirklich, was denn tatsächlich intimer ist, wo mehr Vertrauen dazu gehört, das ist alles.

Aber sehe schon, da gibt's nicht so viele da draußen, die Ähnliches erlebt haben.
... Auch der leichtfertige Einsatz des Wortes "Abartig" ist mir mehr als fremd. ...
@*****_68
Nicht nur der Einsatz dieses Wortes scheint dir fremd zu sein...
nun...
...als abartig würde ich dies nicht bezeichnen.....gibt es in der Sexualität abartige Sachen? Für andere schon aber für einem selber doch nicht!

Also ich finde es mit den Fingern zu befriedigen einer der schöneren Praktiken beim Sex!

Rein raus, rein raus kann jeder....aber eine Frau rein mit den Fingern zu befriedigen nicht. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht das Frauen so doch einfacher zum Orgasmus kommen...

10 Finger können manchmal mehr als 1 Penis! *zwinker*
****76 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
na, immerhin einer ;)
... der mich versteht ;). @ secret, wirklich schade, dass du so weit weg bist. schreib doch mal ne mail an mich, bin leider kein premium-mitglied, daher kann ich selbst niemanden anschreiben.

grüße
tatjana
****50 Paar
762 Beiträge
warum abartig???
wir sind der Meinung das dies weder abartig noch pervers ist.
Solange es beiden gefällt kann es nur gut sein.
Wir waren in einer ähnlichen Situation, wegen der fast immer anwesenden Kinder. Hat auch Spas gemacht.
Sich einfach "nur" gegenseitig mit der Hand zum Orgasmus bringen ist doch seeehr schön.Hatte diesen Sex ein paar mal mit einer sehr guten Bekannten,mit der ich 2Jahre zusammen gelebt habe.Es war genauso schön und reizvoll wie Geschlechtsverkehr an sich.haben uns auch voreinander öfter selbst Befriedigt,womit der handverkehr bei uns auch anfing.

didi
***is Mann
2.127 Beiträge
Wir machen es schon seit einiger Zeit so, weil meine Frau wg. starker Endometriose oft nur unter Schmerzen meinen Penis aufnehmen kann. Durch meine manuelle Stimulation kommt sie meist sehr heftig und mit enormen Kontraktionen, die ich dann deutlich an meiner Hand spüren kann. Im Gegenzug revanchiert sie sich mit allerlei Nettigkeiten wie Fellatio (gern mit Ejakulation im Mund), den guten, alten Handjob oder auch einen geilen Höhepunkt zwischen ihren sehr großen Brüsten um nur mal ein paar Spielarten zu nennen. Wir haben im letzten Jahr vielleicht 3 oder 4x vaginal Sex gehabt und ich kann nicht behaupten, daß ich besonders leide. Sicher fehlt mir der echte Geschlechtsverkehr, allein schon wegen der Stellungsvielfalt und des innigen Gefühls, aber man kann wirklich sagen, daß wir das Beste aus den momentan etwas widrigen Umständen machen. Wir haben trotz allem noch mächtig Spaß miteinander...
****50 Paar
762 Beiträge
manchmal sind die einfachen Dinge am schönsten
*********rn_69 Mann
1 Beitrag
Intimität
"Da frage ich mich eben wirklich, was denn tatsächlich intimer ist, wo mehr Vertrauen dazu gehört, das ist alles."

meine Antwort: Sex ohne Penetration kann sehr intensiv und intim sein und nach meiner Erfahrung gehört da schon sehr viel Vertrauen und persönliche Öffnung dazu, damit es funktioniert. Und wenn, ja, dann ist es großartig ...
Meine Partnerin und ich erinnern uns sehr gerne an unsere erste Zeit abends im Park. Wenn sie heute neben mir liegt und fragt, "weißt Du noch?" Dann kann ich ihre heutigen Vorlieben treffend einschätzen.

Gruß Martin
@tati76
Was mich da noch interessieren würde, gabe es da einen besonderen Grund dafür?
:-)
also ich finde es supergenial, es mit der hand gemacht zu bekommen oder es sich gegenseitig mit der hand zu machen oder gleichzeitig jeder bei sich selbst miteinander - vögeln ist doch nun wirklich nicht alles *zwinker*
****76 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
...besonderer grund....
.... nun, es ging von ihm aus, er hatte nicht so viel spaß an GV - hatte vor mir auch schon mal einen penisbruch erlitten, eben sehr leidenschaftlicher typ, ich glaube damit hatte es auch zu tun :). vom gefühl her fand er's wohl auch wesentlich intensiver so. und was soll ich sagen, ich bin ja auch auf meine kosten gekommen *g*
Der wuchs aber schon wieder richtig zusammen?
Fehlt da nicht irgendwo die Variationsmöglichkeit?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Hmmh, Dir/Euch scheint es gefallen zu haben

was ich leider in der Form nie wieder so erlebt habe.

bleibt für mich die Frage offen, warum stellst Du es dann überhaupt zur Diskussion?

Es hat Euch beiden gefallen..... prima ..... *g*

Wieso ist es dann überhaupt noch wichtig, ob andere es für abartig halten oder nicht?

Ihr habt dabei niemanden verletzt, oder gegen irgendwelche Dinge verstoßen, also finde ich, hat auch niemand das Recht Euer Verhalten als "ab-artig" darzustellen. Wer möchte entscheidet denn wie "artiger" Sex auszusehen hat?
Handjobs..
..sind eine sehr schöne Spielart. Gerade weil es was spielerisches hat. Auch wenn man viel beim GV variieren kann, letzenendes ist es jedoch immer ein recht technischer Weg zum Ziel.
Beim Spiel mit der Hand begleiten einen mehr die Sinne zum Höhepunkt. Also ich liebe es *g*
@ tati
abartig ist gar nichts.
das ist doch super, wenn es so gut für dich war.

ich persönlich finde es absolut unangenehm, egal wie sensibel ein mann ist oder gut er das kann. einfach aus dem gedanken heraus, wo die hände vorher waren, also hygiene. auch wenn er die gewaschen hat ist oral besser. aber das muss jemand können eben.
Intressant
Meine erste Freundin und ich haben, natürlich wie jeder mit Petting angefangen, es wae super aufregend und geil!
Auch in späteren Jahren haben wir es uns immer noch ab und zu so besorgt und es genossen.
Heute finde ich es immer noch geil wenn du mit den Fingern die weibliche Lust spürst.
Ich bin eindeutig für diese Praktik, nur nicht ausschließlich.
also ich fand es als jugendliche schrecklich, typen, die es mit der hand besorgt bekommen wollten. war schon alles zu spät, wenn mir jemand so kam. da fällt einem als frau doch der arm ab lol. wobei manche kommen ja schnell.

aber so oder so, das sind geschmackssachen und persönliche sexuelle vorlieben. weiß nur ganz sicher, dass männer, die viel onanieren sich an eine spezielle stimulierung dann gewöhnen und die dann brauchen.

männer mit kleinen schwänzen können da auch sehr drauf stehen, sowie die oft auch analsex mögen - bevor sie in einer frau hin und herflutschen, was ja wohl für beide nicht das wahre ist.

ansonsten das ist einfach eben eine nicht diskutierbare vorliebe finde ich. wenn es schön ist, ist es doch super.
****e73 Frau
219 Beiträge
abartig??
nichts ist abartig wenn es beide wollen egal was .(zu zweit im bett)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.