Gegenseitige Befriedigung nur durch Hand-Penetration?

Mit meiner letzten Langzeit-Affaire hatte ich in den letzten Jahren fast nur noch Sex ohne Geschlechtsverkehr, d. h.

08. November 2009
Gegenseitige Befriedigung nur durch Hand-Penetration?

Liebes Forum,

mit meiner letzten Langzeit-Affaire hatte ich in den letzten Jahren fast nur noch Sex ohne Geschlechtsverkehr, d.h. wir haben uns gegenseitig mit der Hand befriedigt und das war schon ziemlich genial und was ganz Besonderes, was ich leider in der Form nie wieder so erlebt habe. Ich muss zugeben, dass er extrem geschickt mit seinen Händen war, ich sogar mehrmals auch dabei einen feuchten Orgasmus bekommen habe und wir sicher auch ohne den klassischen Geschlechtsverkehr voll auf unsere Kosten gekommen sind.

Wie sind da eure Erfahrungen - ist das irgendwo abartig, oder habt ihr das auch schon so erlebt?
08. November 2009

Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen.
In der von Dir beschriebenen Situation war ich noch nicht - zumindest nicht dauerhaft.
Natürlich gibt es diese bestimmten Vorlieben auch beim Sex - warum auch nicht.
Was gerade daran abartig sein soll, dass erschließt sich mir so gar nicht.
Im Laufe der Zeit ist man dann ein richtig eingespieltes Team - wie immer das aussehen mag - was absolut in Ordnung ist.

Al
08. November 2009

... Im Laufe der Zeit ist man dann ein richtig eingespieltes Team - wie immer das aussehen mag ...
In den meisten Fällen sehr langweilig... *gaehn*

... Was gerade daran abartig sein soll, dass erschließt sich mir so gar nicht. ...
von

Abweichend:
Bei den meisten Paaren ist die Penetration fester Bestandteil der sexuellen Handlung.

bis

Pervers:
Ich fände es schon pervers, wenn ich von meiner Partnerin nur mit der Hand befriedigt werde... (Bezug bitte ohne Wertung!)

Also gar nicht so unschlüssig, was die Abartigkeit angeht. (Vielleicht vor dem Schuss ein bisschen länger nachdenken?)
08. November 2009

In den meisten Fällen sehr langweilig...
Das tut mir leid für Dich und Dein Umfeld, wenn Du diese Erfahrung gemacht hast.
Auch der leichtfertige Einsatz des Wortes "Abartig" ist mir mehr als fremd.
Jeder Mensch macht so seine Erfahrungen und bewertet sie anders.

Al
08. November 2009

Ist hin- und wieder sehr schön. Ich erlebe den Orgasmus mit der ahdn ganz anders als beim GV. Trotzdem könnte ich niemals darauf vezichten, auch in Ihr zu kommen. Besonders wenn sie Ihre Tage hat machen wir es uns gegenseitig mit der Hand. Finde es dabei sehr schön, mich dann auf Ihrem Körper zu entladen.

Lg, sword
08. November 2009
danke...

für die Antworten *zwinker*

abartig fand ich das nie, ganz ehrlich - es war vielmehr unsere Art und daher was ganz Besonderes. Und im Vergleich zu anderen Männern wußte dieser eben ganz genau, wie man eine Frau richtig zu befriedigen hat. Bei dem ganz normalen GV bin ich auf alle Fälle noch nie so gekommen und es hat auch seinen besonderen Reiz den Mann quasi dermaßen in der Hand zu haben. Das können wiederum nur sehr wenige zulassen. Da frage ich mich eben wirklich, was denn tatsächlich intimer ist, wo mehr Vertrauen dazu gehört, das ist alles.

Aber sehe schon, da gibt's nicht so viele da draußen, die Ähnliches erlebt haben.
08. November 2009

... Auch der leichtfertige Einsatz des Wortes "Abartig" ist mir mehr als fremd. ...
@woody_68
Nicht nur der Einsatz dieses Wortes scheint dir fremd zu sein...
08. November 2009
nun...

...als abartig würde ich dies nicht bezeichnen.....gibt es in der Sexualität abartige Sachen? Für andere schon aber für einem selber doch nicht!

Also ich finde es mit den Fingern zu befriedigen einer der schöneren Praktiken beim Sex!

Rein raus, rein raus kann jeder....aber eine Frau rein mit den Fingern zu befriedigen nicht. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht das Frauen so doch einfacher zum Orgasmus kommen...

10 Finger können manchmal mehr als 1 Penis! *zwinker*
08. November 2009
na, immerhin einer ;)

... der mich versteht ;). @ secret, wirklich schade, dass du so weit weg bist. schreib doch mal ne mail an mich, bin leider kein premium-mitglied, daher kann ich selbst niemanden anschreiben.

grüße
tatjana
08. November 2009
warum abartig???

wir sind der Meinung das dies weder abartig noch pervers ist.
Solange es beiden gefällt kann es nur gut sein.
Wir waren in einer ähnlichen Situation, wegen der fast immer anwesenden Kinder. Hat auch Spas gemacht.
08. November 2009

Sich einfach "nur" gegenseitig mit der Hand zum Orgasmus bringen ist doch seeehr schön.Hatte diesen Sex ein paar mal mit einer sehr guten Bekannten,mit der ich 2Jahre zusammen gelebt habe.Es war genauso schön und reizvoll wie Geschlechtsverkehr an sich.haben uns auch voreinander öfter selbst Befriedigt,womit der handverkehr bei uns auch anfing.

didi
08. November 2009

Wir machen es schon seit einiger Zeit so, weil meine Frau wg. starker Endometriose oft nur unter Schmerzen meinen Penis aufnehmen kann. Durch meine manuelle Stimulation kommt sie meist sehr heftig und mit enormen Kontraktionen, die ich dann deutlich an meiner Hand spüren kann. Im Gegenzug revanchiert sie sich mit allerlei Nettigkeiten wie Fellatio (gern mit Ejakulation im Mund), den guten, alten Handjob oder auch einen geilen Höhepunkt zwischen ihren sehr großen Brüsten um nur mal ein paar Spielarten zu nennen. Wir haben im letzten Jahr vielleicht 3 oder 4x vaginal Sex gehabt und ich kann nicht behaupten, daß ich besonders leide. Sicher fehlt mir der echte Geschlechtsverkehr, allein schon wegen der Stellungsvielfalt und des innigen Gefühls, aber man kann wirklich sagen, daß wir das Beste aus den momentan etwas widrigen Umständen machen. Wir haben trotz allem noch mächtig Spaß miteinander...
08. November 2009

manchmal sind die einfachen Dinge am schönsten
08. November 2009
Intimität

"Da frage ich mich eben wirklich, was denn tatsächlich intimer ist, wo mehr Vertrauen dazu gehört, das ist alles."

meine Antwort: Sex ohne Penetration kann sehr intensiv und intim sein und nach meiner Erfahrung gehört da schon sehr viel Vertrauen und persönliche Öffnung dazu, damit es funktioniert. Und wenn, ja, dann ist es großartig ...
08. November 2009

Meine Partnerin und ich erinnern uns sehr gerne an unsere erste Zeit abends im Park. Wenn sie heute neben mir liegt und fragt, "weißt Du noch?" Dann kann ich ihre heutigen Vorlieben treffend einschätzen.

Gruß Martin

Mehr zu Gegenseitige Befriedigung nur durch Hand-Penetration?

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Bizarre Spiele

Bizarre Spiele

Das "Abbinden" des Penis u./o. der Hoden, das "Schmücken" der Genitalien mit Gewichten, Klammern, Wachspiele,
  • Neu hier? Kein Problem!