![]() | 21. Juni 2011 warum denn nicht mit den händen ich geb gern meinen schwanz in die hände meiner frau, denn sie wies was damit anzufangen. genau so gern leg ich hand bzw finger bei ihr an. hatten dabei schon wunderbare orgasmen |
![]() | 22. Juni 2011 die Abwechslung machts... ich hatte mal eine Beziehung in der wir uns gegenseitig fast nur so befriedigt haben. Und ganz ehrlich: Es war toll! Klar darf die komplette Verschmelzung nicht ganz verschwinden, aber gegenseitige Handpenetration hat auf jeden Fall was und es kommt dabei auch garantiert keiner zu kurz... |
![]() | 22. Juni 2011 Nur und ausschließlich sicher nicht, aber so mal schnell noch hinter der Tür, obwohl man grad gehen wollte...ich fand es sehr geil. |
![]() | 22. Juni 2011 ab und zu ist es schön..aber doch meistens als vorspiel...oder in situationen bei den es nicht anders geht..im auto oder eben mal schnell fühlen |
![]() | 23. Juni 2011 Fingerspiele sind für mich sehr schön. Es ist eine wahre Wonne zu sehen wie sich eine Frau nach den Berührungen sehnt, es nicht erwarten kann das ich noch mehr mit ihr mache und es dann mit sehr heftigen und auch sehr feuchten Orgasmen belohnt wird. Ich kann mich dabei dann voll und ganz auf die Frau konzentrieren, ohne dabei von meiner eigenen Geilheit abgelenkt zu werden ![]() |
![]() | 23. Juni 2011 Fingerspiele Ich habe erst seit kurzem diese Erfahrung gemacht und ich mußte feststellen ,das auch dieses sehr schön sein kann,besonders wenn der Partner auf die Frau eingeht und mein Freund kann das ,Solche Orgasmen hatte ich noch nie und möchte sie auch nicht mehr missen.LG Rita |
![]() | 23. Juni 2011 Ihr Frauen seid echt gut drauf.... Grüße Robbie |
![]() | 23. Juni 2011 Ja aber na klar.....unbedingt gehört es dazu... Es gibt nix geileres wie es sich gegenseitig zu machen.... oder es sich jeweils selbst zu machen wärend der partner dabei zuschaut.... es macht einfach nur heiss und bringt apetit auf mehr ....sau frech grins* |
![]() | 23. Juni 2011 Ihr Frauen seid echt gut drauf.... drum prüfe wer sich ewig bindet, ob er nicht was besseres findet..... |
![]() | 23. Juni 2011 @Robbie4 Liegt auch am Mann, wie eine Frau sich sexuell entwickelt. Und jeder Mann bekommt die Frau, die er verdient..... |
![]() | 23. Juni 2011 Vielen Dank für die aufbauenden Worte.... |
![]() | 23. Juni 2011 Gerne... Auch wir machen es sehr oft nur mit den Händen... Sie mag es sehr, wenn sie ihn eeeewig lange massieren (ok, melken Manchmal sitzt sie dabei auch auf seinem Gesicht... Aber -> Auch sie geniesst es schon mal, einfach nur mit der Hand verwöhnt zu werden, an oder in ihr... Macht uns viel Spass, wir sind danach befriedigt und zufrieden... Es fehlt nix.. |
![]() | 24. Juni 2011 Handspielchen Ja jeder Mensch bekommt das was ihn zusteht und was er braucht ,leider gibt es aber immer noch Männer die leider nicht wissen ,was die Frauen brauchen ,aber ebenso Frauen.Man muß sich halt finden ,damit es passt.LG Rita |
![]() | 24. Juni 2011 Na ja, meine erste Beziehung, wenn man das so nennen kann, bestand auch nur aus diesen Handspielchen. Aber tut mir leid, nach 1,5 Jahren ging mir das einfach nur noch auf die Nerven. Nichts anderes und immer dieses Zieren und Nörgeln, das ist einfach nicht das Gelbe vom Ei. Zwischendurch machen auch wir das gerne, beim Vorspiel, zwischendurch, in der Dusche oder, oder, oder.... Aber rein NUR das... Ne, das geht gar nicht, es würde einfach so viel Schönes fehlen. Chris |
![]() | 24. Juni 2011 soso... nun... ...als abartig würde ich dies nicht bezeichnen.....gibt es in der Sexualität abartige Sachen? Für andere schon aber für einem selber doch nicht! Also ich finde es mit den Fingern zu befriedigen einer der schöneren Praktiken beim Sex! Rein raus, rein raus kann jeder....aber eine Frau rein mit den Fingern zu befriedigen nicht. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht das Frauen so doch einfacher zum Orgasmus kommen... 10 Finger können manchmal mehr als 1 Penis! "Für andere" wurde aber erfragt? So what? Schlechte Aussagen fangen mit einem "also" an: das eine Frau mit den Fingern befriedigt wird, ist schön und gut und es mag sogar Ausnahmen geben. Jedoch ist in der Regel da unten kein Klingelknopf. "Rein raus, rein raus kann jeder... aber[...]" Überleg noch mal. "[...]so doch leichter zum Orgasmus kommen..." Merkste selber, ne? Kann eben doch nicht jeder. Richtig ist aber, zehn Finger können mehr als der eine Penis. Zum Beispiel tippen. Morgens den Kaffee aufsetzen. Betten machen. Aufhübschen. Und vielleicht ist das sogar mehr, als rumzugrapschen. |