![]() | 27. August 2011 hmmmm... ich (w) habe intensiv das Thema verfolgt... Handjob ist -auch dauerhaft- alles andere als abartig, und wie man lesen kann, kam die Frau dabei voll und ganz auf ihre Kosten!! Rein, raus ist gut und schön (ich könnte auch nicht darauf verzichten!), jedoch nur besonders intensiv, wenn Frau dabei auch zum Orgasmus kommen kann. Warum also nicht die Finger nehmen und genießen? Manchmal isses eben einfach so!! |
![]() | 27. August 2011 Abartig? Nein Alles zu seine Zeit. Jede Form des Sexes, die beiden Lustbefriedigung und Erfüllung bereitet ist wunderbar. Penetration mit der Hand hatten wir einmal in einer Kinovorstellung. Das Publikum im Kino war querbeet, so dass wir unauffällig und sorgsam agieren bzw. hantieren mussten. Vom Film selbst haben wir nicht so viel mitbekommen |
![]() | 11. März 2012 sehr intim... mit meiner letzten Langzeit-Affaire hatte ich in den letzten Jahren fast nur noch Sex ohne Geschlechtsverkehr, d.h. wir haben uns gegenseitig mit der Hand befriedigt und das war schon ziemlich genial und was ganz Besonderes Der Gedanke gefällt mir. Ich finde das sehr intim und erotisch. Als besondere Affäre kann ich mir das gut vorstellen... |
![]() | 12. März 2012 ein guter Handjob gehört bei uns dazu. gerne machesns wir auch gegenseitig wenn sie ihn bläst und er sie leckt. |
![]() | 12. März 2012 handjobs sind das Beste was ich mir vorstellen kann! Jemanden kennenzulernen und das auszuleben... ja das wär schon was Was daran abartig sein soll kann ich nicht verstehen, es ist doch wahnsinnig erotisch, scharf und ähnliches. |
![]() | 12. März 2012 ... Wir mögen es auch uns gegenseitig auf diese Art zu befriedigen. Für uns ist es eine von vielen sehr schönen Praktiken. Aber ohne das enorme Vertrauen welches wir zueinander haben wärs sicherlich nur halb so schön... |
![]() | 12. März 2012 hmmmmmmmmm gehört es in einer partnerschaft nicht dazu seinen partner mehr oder minder oft mal mit der hand zu verwöhnen oder ist das was ausergewöhnliches |
![]() | 12. März 2012 ja magicmoments ...finde es einfach nur erregend eine frau mit den fingern zu verwöhnen...und wenn sie dann auch noch bei mir hand anlegt...herrlich... |
![]() | 12. März 2012 Hand anlegen Gegenseitiges Hand anlegen bis zum Orgasmus kann schon sehr geil sein Gibt aber auch meistens ne Sauerei ;-))))) LG, Lickshot |
![]() | 12. März 2012 ....ich liebe es |
![]() | 12. März 2012 Man lernt nie aus.. Hallo ihr Lieben... es ist schon irre. All die Jahre die Fummelei und dann durch Zufall entdeckt man etwas total neues, geniales, für manche vielleicht normal, für uns als Pärchen, eine sensationelle Erfahrung. Wir treiben es gerne härter, und meine ganze Hand einzusetzen war schon immer sehr geil. Doch plötzlich, während ich gegen IHRE Scheidenwand drückte, fühle ich diesen Punkt. Tief in IHR, sehr ausgeprägt und eigentlich einfach zu erfühlen. Bei der Berührung, bei dem direkten langsamen Druck durch meine Fingerspitzen, erfährt SIE ein völlig neues, sehr tiefes Orgasmus-Gefühl. Und da liegen wir, sehr still, meine Hand fast ganz in IHR und ich massiere diesen ganz besonderen Punkt - ihren G-Punkt - sanft und rythmisch. Und SIE ist völlig weg. Eine ganzkörperliche Erfahrung der Lust, ausgelöst durch sanftes Fingerspiel. Irre H & C |
![]() | 12. März 2012 Es ist ein ganz anderes Empfindungsgefühl und macht riesen Spaß. Es ist mal was anderes,als ständig nur Sex zu haben. Man kann seiner Phantasie auch hierbei freien lauf lassen und auch daraus ein Rollenspiel machen. Ich stehe da total drauf,wenn er mich berührt und mit seinen Fingern an mir rumspielt,oder er nimmt seine zunge und verwöhnt mich damit. Kann dann kaum wiederstehen und will mehr. Ich habe dabei ein ganz anderes Empfindungsgefühl,wie beim SEX |
![]() | 12. März 2012 auf keinen Fall ist irgendetwas abartig, wenn beide dabei voll auf ihre Kosten kommen das klassische Rein-Raus-Spiel ist doch langweilig |
![]() | 14. März 2012 da muss ich francin recht geben. es spricht doch nichts dagegen es sich gegenseitig "nur" mit den händen zu machen. es gibt so viele möglichkeiten....man muss eben nur ein wenig phantasie und einfühlungsvermögen haben,dann steht einem aufregendem liebesspiel nichts mehr im weg. LG Sandra PS: auch wird praktizieren hin und wieder die hand nummer!! |
![]() | 14. März 2012 liegt auch bei uns an der tagesfom. manchmal ist es einfag sooooooo geil es mit der hand des partners gemacht zu bekommen. |