![]() | 08. November 2009 @tati76 Was mich da noch interessieren würde, gabe es da einen besonderen Grund dafür? |
![]() | 08. November 2009 :-) also ich finde es supergenial, es mit der hand gemacht zu bekommen oder es sich gegenseitig mit der hand zu machen oder gleichzeitig jeder bei sich selbst miteinander - vögeln ist doch nun wirklich nicht alles |
![]() | 08. November 2009 ...besonderer grund.... .... nun, es ging von ihm aus, er hatte nicht so viel spaß an GV - hatte vor mir auch schon mal einen penisbruch erlitten, eben sehr leidenschaftlicher typ, ich glaube damit hatte es auch zu tun :). vom gefühl her fand er's wohl auch wesentlich intensiver so. und was soll ich sagen, ich bin ja auch auf meine kosten gekommen |
![]() | 08. November 2009 Der wuchs aber schon wieder richtig zusammen? Fehlt da nicht irgendwo die Variationsmöglichkeit? |
![]() | 08. November 2009 Hmmh, Dir/Euch scheint es gefallen zu haben was ich leider in der Form nie wieder so erlebt habe. bleibt für mich die Frage offen, warum stellst Du es dann überhaupt zur Diskussion? Es hat Euch beiden gefallen..... prima ..... Wieso ist es dann überhaupt noch wichtig, ob andere es für abartig halten oder nicht? Ihr habt dabei niemanden verletzt, oder gegen irgendwelche Dinge verstoßen, also finde ich, hat auch niemand das Recht Euer Verhalten als "ab-artig" darzustellen. Wer möchte entscheidet denn wie "artiger" Sex auszusehen hat? |
![]() | 09. November 2009 Handjobs.. ..sind eine sehr schöne Spielart. Gerade weil es was spielerisches hat. Auch wenn man viel beim GV variieren kann, letzenendes ist es jedoch immer ein recht technischer Weg zum Ziel. Beim Spiel mit der Hand begleiten einen mehr die Sinne zum Höhepunkt. Also ich liebe es |
![]() | 09. November 2009 @ tati abartig ist gar nichts. das ist doch super, wenn es so gut für dich war. ich persönlich finde es absolut unangenehm, egal wie sensibel ein mann ist oder gut er das kann. einfach aus dem gedanken heraus, wo die hände vorher waren, also hygiene. auch wenn er die gewaschen hat ist oral besser. aber das muss jemand können eben. |
![]() | 09. November 2009 Intressant Meine erste Freundin und ich haben, natürlich wie jeder mit Petting angefangen, es wae super aufregend und geil! Auch in späteren Jahren haben wir es uns immer noch ab und zu so besorgt und es genossen. Heute finde ich es immer noch geil wenn du mit den Fingern die weibliche Lust spürst. Ich bin eindeutig für diese Praktik, nur nicht ausschließlich. |
![]() | 09. November 2009 also ich fand es als jugendliche schrecklich, typen, die es mit der hand besorgt bekommen wollten. war schon alles zu spät, wenn mir jemand so kam. da fällt einem als frau doch der arm ab lol. wobei manche kommen ja schnell. aber so oder so, das sind geschmackssachen und persönliche sexuelle vorlieben. weiß nur ganz sicher, dass männer, die viel onanieren sich an eine spezielle stimulierung dann gewöhnen und die dann brauchen. männer mit kleinen schwänzen können da auch sehr drauf stehen, sowie die oft auch analsex mögen - bevor sie in einer frau hin und herflutschen, was ja wohl für beide nicht das wahre ist. ansonsten das ist einfach eben eine nicht diskutierbare vorliebe finde ich. wenn es schön ist, ist es doch super. |
![]() | 09. November 2009 abartig?? nichts ist abartig wenn es beide wollen egal was .(zu zweit im bett) |
![]() | 09. November 2009 Also wir denken abartig ist mal nichts was beiden gefällt. Wir mögen das auch sehr gern und darum sollte man doch tun was dem Partner und einem Selbst gefällt und nicht was andere davon halten. Es wird immer Leute geben die was gut findet und immer jemenden der es "abartig" findet. Es ist sicher aber auch gut zu hören, das es Leute gibt die die selben Vorlieben haben und dazu bekennen wir uns |
![]() | 09. November 2009 @tati ich habe vor einigen Jahren ebenfalls mit einer Langzeit-Affäre genau diese Erfahrungen machen dürfen. Es war einfach nur wunderbar und in keinster Weise langweilig. Auch wir brachten es nach einiger Zeit aufgrund des tiefen Vertrauens zu einer Meisterschaft und einer Intimität, die unbeschreiblich ist. Es brauchte nur weniger Handgriffe um die Säfte fliessen zu lassen. Bei uns war der Hintergrund der, daß er in einer festen Beziehung lebte und den GV der Partnerin vorbehalten wollte. Es war ein tolles Erlebnis und eine tolle, sexuell voll erfüllte Zeit! |
![]() | 09. November 2009 @tati Ich stelle mir die Erfahrung wunderbar vor. Ein Erlebnis und so intensiv, dass der Wunsch nach etwas anderem nicht besteht... Ich denke mir, wer das nicht erlebt hat, kann es sich auch nicht vorstellen. Ich mir dagegen schon. Einige spüren "Liebe" nur im GV, andere eben schon in viel feineren Dingen... Sonnenglänzende Grüße an eine sehr interessante Frau, |
![]() | 10. November 2009 In unserer Beziehung ist es auch so,daß der GV nur selten stattfindet. Ich finde die Möglichkeiten mit Hand,Mund oder Vibi irgendwie anspruchsvoller und Facettenreicher... Vor allem auch,da meine Partnerin eh unheimlich aufs Fisten abfährt und ich ihre Bemühungen um mich auch sehr erregend finde... Der Sex kann doch so Abwechslungsreich sein,daß man sich jede Option offen halten sollte. Leider wird aus dem Grunde der Angst vor der "Abartigkeit" was völliger Blödsinn ist,für meine Begriffe, auf vieles verzichtet,was sicherlich beiden Spass und Befriedigung geben könnte... Immer nach dem Grundsatz,was zwei freiwillig miteinander tun und keinen Dritten belästigt,ist erlaubt ... |
![]() | 10. November 2009 oder sehe ich da was falsch? ein nettes Hallo @bm_she und @Tati, was ist denn bitte unschön daran? Ist eine wunderbare Sache wenn es sich Beide gemeinsam so und anders machen. Kann eine Art "Vorglühen" zu mehr sein, muss es aber nuicht. Kann bei entsprechender "Feinfühligkeit" aller Sinne richtig schön sein. Spielarten wie Fisten usw. runden doch nur Sexuelle Erfüllung gegenseitig ab.... , oder sehe ich da was falsch? |