Gegenseitige Befriedigung nur durch Hand-Penetration?

08. August 2011

Für mich ein toller Nachtisch nach dem Hauptmenu!!! *zwinker*
(Wenn er pausieren muß.)
14. August 2011
schön zu sehen...

... wie er sich windet, wenn ich es ihm mit der hand so richtig besorge... es muss nicht immer sex sein... es ist meist viel intensiver, wenn wir es uns gegenxseitig mit der hand machen... obwohl ich auf sex auch nicht verzichten kann... jeder wie er mag...
19. August 2011
Die gegenseitige Handarbeit

gehört zum Sex einfach dazu, zumal mit den Fingern teilweise noch wesentlich mehr variationsreiche Spielarten zu Verfügung stehen, als mit seinem allerbesten Stück.
19. August 2011
Gefühle

die mit der Hand z.B. beim Fisting oder gezielter vaginaler Stimulation ausgelöst werden können, liegen, wenn sich das Paar gut kennt und fallen lassen kann, oft weit jenseits von dem, was ein Glied zu verurschachen mag *g*

Trotzdem ist es kein entweder-oder, die Situation entwickelt sich und wird vorher nicht geplant. Die Mischung machts.
20. August 2011

Am frühen morgen einfach geil, wenn sie sich rankuschelt und dann kräftig zugreift... *mrgreen*

Da muss es kein "reinraus" sein....
20. August 2011
nach einem anstrengenden tag..

an dem eigentlich nur einschlafen gewollt ist, regt sich ja bei körperlicher nähe doch noch was. um nicht zu stören, reibe ich mich oft selbst. beim ersten mal dachte ich sie schläft schon und treib es zum schluss.sie küsste mich und führte meine hand zu ihrer lieblingsstelle.es ist eine schöne sache zum entspannden einschlafen geworden. verbindet ungemein. wenn wir es uns gegenseitig tun, geht es nie ohne sex ab.
20. August 2011

schöne wenn eine Beziehung so harmonisch ist *knuddel*
20. August 2011
Hallo

Klar machen wir,vor allen wenn sie die Tage hat.
20. August 2011
Abartig?

in meinen Augen ist nichts abartig was erwachsene Menschen, im gegenseitigen Einverständnis, Freude bereitet. *g*
20. August 2011

abartig ist das wohl nicht!

wir finden es schön. es muss nicht immer nur schniedel rein raus sein.... *zwinker*
21. August 2011

genau so ist es *zwinker*
21. August 2011

ist doch eine schöne sache es sich gegenseitig zu besorgen.
muss ja nicht immer nur poppen sein
21. August 2011

Abartig...?

Ich erlebe es gerade, wie g...nial es ist, wenn ein Mann das Fingerspiel beherrscht.....

Ich denke, jedes Paar entwickelt seine eigenen Vorlieben und genießt diese miteinander.

Abartig finde ich höchstens, wenn der eine dem anderen etwas aufdrückt, was dieser nicht möchte!

alles Liebe
Gabriele
21. August 2011

Das war doch genaugenommen, der erste richtige Sex, den wir hatten.
Auf schummrigen Parties, heimlich unter Decken und Jacken....
Schön war es schon immer!
21. August 2011
nur ...

...Befriedigung mit der Hand wäre mir auf Dauer zu wenig.

Aber ich denke, es ist schon geil wenn man es ab und zu macht.

Ich mag es gerne mich meiner Partnerin hinzugeben und oft ist es ja dann auch so, dass dem Partner auch gefällt, wenn er dem anderen bei seiner Geilheit zuschauen kann.

Also es ist eine nette Spielart!

Mehr zu Gegenseitige Befriedigung nur durch Hand-Penetration?

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!