Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Brasi
944 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Sex-Film-Club El Brasi in Bochum70
Wir wollten mal den Club El Brasi in Bochum besuchen.
zum Thema
El Brasi in Bochum - Erfahrungsbericht31
Da wir auch mal der Community etwas zurück geben wollen, haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

El Brasi in Bochum

****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich war bisher etwa 5 mal im EB (jeweils in der Woche) und es hat mir sehr gut gefallen. Vor allen Dingen die Thekenbedienung im unteren Bereich war sehr zuvorkommend. Da fällt mir ein, ich müsste eigentlich mal wieder hin. *g*
viele Grüße und ein schönes langes Wochenende Ralf
*********onNRW Paar
488 Beiträge
was zieht man denn da so an?? Ist es so wie im Club das man sich umziehen kann oder trägt man ein normales straßentaugliches Outfit wie kurzer Mini und Heels ????

Würden auch mal gerne ins El Brasi gehen und wären für Tips sehr dankbar.

Wollen ja nicht over oder underdressed da auflaufen *zwinker*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
ja da sinn umkleiden und auch schränke zum einschlissen mann muss sich da allerdings nich umziehn was wir schade finden aber sonntags ( paare tag ) sind 90% der paare im erotischen dress da.

lg dani und basti
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Es gibt eine Umkleidekabine und grosse abschliessbare Spinde.

Reine Clubbekleidung (bei Männern) siehst du (leider) meist nicht - die laufen sogar im Taucheranzug da rum *crazy* (Scherz)

straßentaugliches Outfit wie kurzer Mini und Heels

Na aber immer doch *zwinker*

*engel2*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Ja für Männer ist es immer etwas schwieriger und für das erste mal scheinen ja die Heels und der Mini ganz ok zu sein.

Wir sind voller Tatendrang und vielleicht finden wir ja noch ein Paar das am Sonntag mal mit uns dort vorbeischaut.
***ds Paar
853 Beiträge
*idee* Also, als wir da waren (mitten in der Woche) waren jede Menge Männer in Straßenkleidung dort. Erotisch war keiner so richtig gekleidet, auch wir nicht *rotwerd*

Wenn wir nochmals hingehen (was wir auch unbedingt vorhaben *fiesgrins* ) werden wir am Sonntag gehen, und uns auch ganz sicher passend (um)kleiden....
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Wie gesagt werden wir unseren ersten versuch dort wohl in sexy Straßenkleidung machen.

Wenn es uns gefallen sollte werden wir sicher öfters mal dorthingehen.
*********chten Paar
39 Beiträge
Einen Erfahrungsbericht ...
... können wir hier nicht abgeben. Wir waren zu unserem Erstlingsbesuch an einem Samstagnachmittag dort. Uns hat die Größe dieses von außen eher unscheinbaren Ladens doch gewundert. Und nett fanden wir das Personal dort auch - gerade gegenüber uns Anfängern ...

Gegen 18 Uhr waren wir jedoch das einzige Paar. Deshalb bemerkten wir die Rudelbildung, die uns eher wieder raustrieb. (Sind dann ins CASA gefahren, waren dort das erste Mal und es hat uns dort super gefallen.)

Da wir als Heimliches Liebespaar jedoch äußerst selten die Wochenenden für uns Zeit haben, fallen eigentlich die (echten) Pärchenclubs alle aus. So bliebe nur das El Brasi. Aber wir würden wohl beim nächsten Mal nur mit einem Pärchen verabredet dort hingehen.

Oder wenn wir sicher sind, dort auch Pärchen anzutreffen. Wann sind denn unter der Woche dafür geeignete Tage? Hat denn jemand für uns einen Tipp bzw. geht dort als Pärchen regelmäßig hin?
Wir waren bisher einmal
an einem Sonntag dort und es hat uns sehr gut gefallen. Am Sonntag ist ein reiner Paar-Tag in der unteren Etage. Nette Männer dürfen auf Wunsch mit hinunter gebracht werden. Es ist schon erstaunlich wie gross der Laden von innen ist. Von aussen sieht er eher klein aus. Sehr freundliches Personal, viele Räume und Nischen. Uns hat es gut gefallen und wir waren bestimmt nicht das letzt Mal fort.

LG
*********chten Paar
39 Beiträge
na gut ...
... wenn Ihr nicht das letzte Mal dort ward - wann seid Ihr denn das nächste Mal dort? Vielelicht auch mal unter der Woche? Wie Ihr lesen und nach unserem Profil erahnen könnt, sind uns die Wochenenden meist verwehrt ...
**********ar212 Paar
39 Beiträge
auch wir sind des öfteren im EB und können nur sagen das wir gerne dort sind. sind meistens samstags da und die soloherren sind keinesfalls aufdringlich. wenn man mal mit einemwas machen möchte muß man ihn fast hinter sich herziehen.können das EB nur empfehlen...

Gloria und Peter
Hi ihr Lieben,

wir waren vor 3 Wochen auch das erste mal im El Brasi. Es war überhaupt unser erster Besuch eines solchen Ladens und wir werden sicherlich wieder hingehen *lol* Es hat uns sehr gut gefallen und anregend war es auch. Uns hat es richtig angeturnt das überall um uns rum Paare zu gange waren und wir auch durch unsere "Action" das ein oder andere Paar zum spielen animiert haben. Sehr geil! *lol*

LG
*********chten Paar
39 Beiträge
Unter der Woche?
Die bisherigen Rückmeldungen klingen alle ziemlich nach Besuchen an Wochenenden, wenn viele Paare anwesend sind. Wie sieht es denn unter der Woche aus? Hat jemand Erfahrung damit? Wie klappen Verabredungen in Kinos überhaupt? Was zieht man/frau dort an? Und gibt es eine lohnende Alternative zum El Brasi? Zu viele Fragen? - Mal sehen ...
el brasi unter der woche
hallo,
wir waren auch mal unter der woche da und leider waren dort mehr soloherren als paare unterwegs *snief* .leider können wir am sonntag nicht und wollten nun mal gerne samstagabend gehen,wie ich schon gelesen habe waren auch da wieder viele soloherren unterwegs...gibt es denn hier paare,die auch mal samstags gehen???würden uns sehr freuen,wenn wir einige paare treffen würden...wir wissen noch nicht genau welchen samstag..vielleicht 24.06.oder 1.juli..
laßt uns doch wissen,wenn auch ihr als paar im el brasi an einem samstag unterwegs seid... [b]freu4[/b] *danke*
*******2927 Paar
21 Beiträge
Auch wir...
...waren schon sehr oft im ELbrasi und können wir alle anderen die Meinung hier nur teilen. Es ist sehr sauber, das Personal absolut nett und zuvorkommend und es kann eine Menge passieren, wenn man will.
Können allen Anfängern das EB nur ans Herz legen, da die "Einführung" dort auch sehr leicht gemacht wird. So war es bei uns vor knapp zwei Jahren auch. Seitdem sind wir halt zu unregelmäßigen Stammgästen geworden.
Aber auch wir sind nur am Wochenende da.
Wie ist es denn eigentlich Mittwochs an Bi-Tagen ???
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich war mehrmals Mittwochs dort - seit ungefähr einem halben Jahr nicht mehr.

Da war es sehr unterschiedlich - mal war wirklich gut besucht und mal fast gar nichts los.

Ich konnte keinen besonderen Unterschied zwischen einem "normalen" Freitag und einem "bi" Mittwoch erkennen.

Habe (glaube ich) nur einmal sexuelle Kontakte zwischen zwei Männern im grossen Kino gesehen. Mag auch sein, dass ich gerade da nicht so darauf achte *smile*

*engel2*
*********chten Paar
39 Beiträge
Nächsten Mittwoch ...
... hätten wir schon Zeit, möchten aber eigentlich lieber in einen Club gehen - oder uns privat zu einem schönen Abend verabreden ... Ob dazu nun das El Brasi geeignet ist, können wir nicht sagen ...
Einfach einmal einen Besuch wagen,
es ist ja als Paar mit keinen weiteren Kosten verbunden. Die Betreiber sind sehr nett und gehen kann man ja immer noch wenn es einem nicht gefällt. Ausserdem gibt es zwei Räume die abgeschlossen werden können. Es sollte das El Brasi aber nicht mit einem SC verglichen werden. Uns hat es dort recht gut gefallen, die Betreiber sind nett und zuvor kommend.

Nach unserem Urlaub Anfang Juli (3 Wochen) würden wir auch gerne mal in der Woche hingehen. Vielleicht schliesst sich ja das eine oder andere Paar an.

LG
wir
werden Donnerstag unseren ersten Besuch im EB wagen,
Also wir waren Samstags..
Im el Brasil...
Und wir sind direkt wieder gegangen,der erste eindruck von aussen war schon nicht so prickelnd... (Ich weiß innere Werte zählen *oh* *oh* *oh* )
So.. als wir drin waren stapelten sich schon die Solo Herr´n an der Theke..
Und nicht das jetzt hier falsche Eindrücke entstehen so von wegen Fremdenfeindlich usw... aber es waren zum GRÖSTEN teil nur ausländische Herr´n dort,was uns nicht so zusagt..
Also wir werden es nochmal Sonntags probieren,jeder hat ne 2 Chance verdient und hier wird soviel positives geschrieben das da doch was dran sein muß......

EL BRASI
Der Bericht von evadidi hat uns sehr gefallen
sind froh das wir nicht da gewesen sind. *rotwerd*
Sind sehr gespannt was am Sonntag da so los ist *ggg*
Viel Spass
von
wsg
*schleck*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Hatten eigentlich vor heute Abend mal dort vorbeizuschauen aber so ganz alleine haben wenig Lust.

Wer ist denn heute eventuell auch noch im El Brasi anzutreffen??
hallo,
wir waren letzten sonntag da...es war echt klasse...und können euch nur den sonntag empfehlen..jede menge nette paare..sehr schöne entspannte stimmung.....einfach nur klasse...man fühlt sich nicht bedrängt...sondern jedes paar bringt sich so ein,wie es selbst zuläßt.. *geheimtipp*
bei uns wird es nicht der letzte sonntag gewesen sein...

schöne grüße *engel*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
NA das hört sich ja schonmal sehr gut an.

Jetzt müsen wir nur noch jemanden finde der mitkommt und uns die Angst nimmt. *ggg*
ja uns reizt ein Besuch dort hin auch schon länger. Aber wir wollen das wegen der langen Anfahrt mit was anderem verbinden.

Ausserdem wissen wir jetzt das wir sicherlich sonntags vorbeischauen werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.