Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Brasi
944 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Sex-Film-Club El Brasi in Bochum70
Wir wollten mal den Club El Brasi in Bochum besuchen.
zum Thema
El Brasi in Bochum - Erfahrungsbericht31
Da wir auch mal der Community etwas zurück geben wollen, haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

El Brasi in Bochum

**********er_nw Mann
12 Beiträge
ohhhhh Colle sache, hab ich noch nie gemacht. Muss doch gleich mal mit meiner Frau reden *ggg*
wir
waren vor geraumer zeit auch mal dort
hat uns eigendlich gut gefallen
war auch interessant andere pärchen dort zu sehen dessen bilder wir aus dem netz kennen.
auf wunsch kann man sich auch durch einen mitarbeiter alles zeigen lassen der gerne fragen beantwortet.
hygienische zustände eigendlich o.k
in der bar kann man auch gut jemanden kennenlernen
war ziemlich voll dort auch sehr junge paare
gibt sogar sm zimmer und gloryhole wenns jemand mag
nur wenn jemand sich zurückziehen möchte gibts wenig gelegenheit
aber wer will schon seine ruhe haben in so einem etablissement
aus dem el brasi
**Ba Paar
30 Beiträge
Hi, wir wollen morgen am Pärchentag mal hin *g* Wer kommt denn noch??? Und ab wann sollten wir da sein, wollen ja nichts verpassen *g*

LG
RaBa
...
wir überlegen auch dorthin zu gehen heute.
wie muss man sich denn da kleiden?
...
wir überlegen auch dorthin zu gehen heute.
wie muss man sich denn da kleiden?
******_nw Mann
28 Beiträge
Dann muss ich ja unbedingt auch mal mit meiner freundin vorbeischauen.
Was man hier so liest gehen ja sehr viel geile junge Leute dahin... *sabber*
El Brasi
wir waren neulich das erste Mal da. An einem Pärchentag. Und wir waren positiv überrascht. Die Leute (wie gesagt - nur Pärchen) waren angenehm, und das Spiel auf der Spielwiese anschließend hat uns beiden gefallen... *grins*.

Leider ist der Pärchentag Sonntags, da wird es uns leider nicht so oft möglich sein, dort hin zu fahren, da wir ja ein Stück weit weg wohnen - aber wenn es mal wieder möglich sein sollte, werden wir das sicherlich gern wiederholen.

Vielleicht könnten sich die Betreiber ja auch einen Pärchentag am Freitag vorstellen??? Wär doch mal ne Anregung??

LG

Fifth_Element
Wir wollen auch mal wieder..
Hallo zusammen!

Wir waren vor etwas längerer Zeit auch schon mal da und es war klasse.

Nun wollen wir nen zweiten Besuch am 3.2.2008 starten.

Hoffen das sich unser Eindruck vom ersten Mal bestätigt und wir uns auch wieder von der erotischen Stimmung anstecken lassen..

Was uns dort besonders gefallen hat ,waren die weitläufigen Räume , die nicht überfüllt waren. Da wir gern beobachten und beobachtet werden bietet sich das dann natürlich dort an.

LG Danny und Stephan
@Paar 24
Wir waren auch schon 2x da und hatten auch immer viel Spass...
Sagt doch einfach mal Bescheid wenn der Termin steht - vielleicht kommen wir ja auch.
Hatten auch schon über den nächsten Besuch nachgedacht.

LG
******_nw Mann
28 Beiträge
Wochenendplanung
Hallo,

haben schon Pärchen am kommenden We geplant ins El Brasil zu fahren?
Wenn ja wer?
*******two Paar
61 Beiträge
ja wir überlegen am samstag oder sonntag zu fahren.............mal schauen, wann wir dazu kommen, lust haben wir auf jeden fall!

l
Wir werden am Sonntag ins El Brasi fahren.
Zum Ende des Wochenendes nochmal etwas Spass haben.

LG
Wir...
werden am 02.02 hinfahren.
wenn wir zeit hätten
würden wir auch vorbeischauen dieses Wochenende... Doch leider....
schnief
*********tcgn Paar
701 Beiträge
Paareabend im El Brasi
Wir waren am 20.1. im El Brasi.Es hat uns sehr gut gefallen und wir hatten unseren Spass.Da wir recht früh angekommen sind,war es noch recht übersichtlich.Schön war anzusehen, dass es sich doch stetig füllte und so ca. 20 Paare mehr oder weniger ihrer Lust nachgingen.Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch, auch wenn wir dann immer etwas Anfahrweg haben.
********gabi Paar
164 Beiträge
das elbrasi
haben wir schon mehrfach besucht, und finden es unterschiedlich, mal gut, mal weniger gut. es ist immer abhängig von den jeweiligen gästen. das personal ist immer freundlich und die chefin auch sehr bemüht den räumen regelmässig ein neues flair zu geben.

bemängeln müssen wir die wenigen duschmöglichkeiten, eine dusche für soviele menschen am wochenende ist einfach zu wenig.
der erste Besuch
Am Donnerstag (7.2.) werde ich mit netter Begleitung ins El Brasi gehen. Durchs rumlesen liest es sich so raus das Sonntag der beste Tag für Pärchen wäre. Für sie und für mich wird es der erste Besuch sein. Ich bin gespannt wie der erste Eindruck wird. Leider können wir Sonntag nicht. Wollen es aber ausprobiren und fahren am Donnerstag hin.

Wie ist es dort Donnerstags? Oder hat jemand vielleicht auch geplant da hinzufahren? Dann sind wir schon mal nicht alleine. *zwinker*
*******Muc Mann
72 Beiträge
El Brasi
Hallo, will am Sonntag (9.2.) mit meiner Freundin ins El Brasi, wer ist denn noch da?
hallo,

ich wollte am Donnerstag mal mit meinem Hausfreund dort hin, sind uns abe rnicht sicher, ob auch unter der Woche etwas los ist und sich der Weg dort hin lohnt. Vielleicht kann jemand mal berichten, ob Donnerstags auch los ist und ob auch Paare dort anzutreffen sind.
Wir haben nichts gegen Soloherren, aber wenigstens ein Paar Pärchen sollten aufzufinden sein. Vielleicht meldet sich auch ein Paar bei uns, welches rein zufällig auch Donnerstag die Lust verspürt ins El Brasil zu fahren........

Gruß und schönen Tag noch........

Evedelay
***ds Paar
853 Beiträge
Hi,
*wink*
wir waren am Sonntagabend in Bochum und uns hat es sehr gut gefallen*top*.
Es war alles sauber *blume* und gepflegt, alle waren nett *love3* zu uns und günstig war es eigentlich auch (kein Eintritt).
*geheimtipp* Wir haben uns (zusammen mit ca. 20 anderen Paaren) nur im (Solo-freien)Untergeschoss aufgehalten und werden bei Gelegenheit sicher noch einmal dorthin freiflug zurückkehren!
*******Muc Mann
72 Beiträge
Waren Sonntag auch da
Ich war Sonntag auch mit meiner Freundin da. Haben uns auch im Untergeschoss aufgehalten und muss sunds recht geben, alles war sehr sauber. Werden bestimmt nicht das letzte mal da gewesen sein.
*******mith Paar
12 Beiträge
Premiere
Wir haben uns nun endlich am Sonntag (10.02.) ins el Brasi getraut....

Wußten nicht recht, was uns erwartet, sind mit sowas bisher eher unerfahren, abgesehen von einem Besuch auf der JungePaareParty in der Schickeria Dortmund und mehreren (sehr sehr netten) privaten Kontakten.
Gelockt hat uns in erster Linie der Gedanke an eine Location, wo man mal aus den heimischen 4 Wänden rauskommen und evtl auch nette Leute treffen kann und wir wurden nicht enttäuscht!

Das Publikum war bunt gemischt, ein nettes gleichaltriges Paar haben wir kennengelernt; ein anderes in unserem Alter ging leider (zu früh) kurz nachdem wir kamen *snief*

Aber für ein erstes Mal kamen wir voll auf unsere Kosten, die Erwartungen wurden erfüllt und wir sind neugierig auf weitere Besuche.
Ein, zwei, drei Paare kennen wir schon, die sich auch gern mal dorthin verabreden wollen... und vielleicht werden es noch mehr!?

Eure Smiths
**********s7775 Paar
83 Beiträge
Der 10. Februar...
... hätte ja schon fast ein Joyclubber-Treffen werden können. Wir waren nämlich auch da! *g*

Es war ein netter Abend!
Nett dort
Ja ich kann es auch nur bestättigen es ist sehr sauber und Nett dort und für anfänger Ideal. Werden es bestimm auch noch mal besuchen =))
Gemischtes Alter also für jeden etwas ...
...
Das klingt ja alles ziemlich vielversprechend was hier so geschrieben wird *g*

Wir würden auch gerne mal ins el brasi... allerdings haben wir uns bisher noch nicht wirklich "getraut" - aber ich bin mir sicher, dass die Neugier bald doch siegen wird ^^

Oder mag jemand uns vielleicht "an die Hand nehmen"? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.