![]() | 18. Oktober 2010 Hier ist ja nchts mehr los. |
![]() | 19. Oktober 2010 Stern 29 Du hast vollkommen recht damit . Nichts los im augenblick. |
![]() | 30. Oktober 2010 Versuch |
![]() | 07. November 2010 große glocken lassen sich klar besser abbinden. habs mir einmal machen lassen war recht stramm alles angezogen und verschnürt. als mein menne noch anfing die warzen zu bearbeiten saugen und knabbern schwollen auch diese auf eine größe an die enorm war. als sie dann noch leicht blau wurden lösten wir die seile. muß das nimmer haben. zumindest nicht so fest da wir keineswegs auf sm bdsm stehen. also alles ohne schmerz. klar ist es anfänglich ein geiles gefühl. machten es noch einmal mit metallketten ganz locker. heut wird nur noh der schwanz verziert. mit einem cookring ergibt auch einen blutstau und er spritzt intensiver ab. solong y+r |
![]() | 12. Dezember 2010 Damit es hiehr mal weiter geht. |
![]() | 12. Dezember 2010 ich finde es schön ist mal eine andere Perspektive |
![]() | 13. Dezember 2010 Stern29 Es sind wieder tolle Bilder von Dir. Weiter so. |
![]() | 27. März 2011 Stern29 Hallo ! Was machen Deine Glocken? Bindest Du nicht mehr? |
![]() | 13. November 2011 Das Thema ist wohl eingeschlafen? |
![]() | 14. November 2011 Stern 29 Schade eigendlich, es waren so schöne Beiträge. |
![]() | 14. November 2011 schöne dinger fotografieren. werden mal fotos machen müssen von den möpsen. und reinstellen ins netz. |
![]() | 16. November 2011 @Stern29 |
![]() | 16. November 2011 Stern 29 Haste gut gemacht endlich schreib mal jemand was, |
![]() | 07. Mai 2012 wow ich liebe die glocken, immer wieder interessant, was man mit so tollen glocken alles anstellen kann |