![]() | 07. November 2009 Mal mit faden |
![]() | 07. November 2009 stern ein sehr schöner Nippel. richtig zum verwöhnen lg |
![]() | 07. November 2009 Na wo bleiben die Fotos? |
![]() | 07. November 2009 toll Ich würde gerne noch mehr Bilder sehen |
![]() | 07. November 2009 |
![]() | 09. November 2009 Ungesund Ob einem das nun gefällt oder nicht sei dahingestellt....aber abschnüren bis sie blau sind kann nun wirklich nicht gesund seind, sorry. Und deswegen lasse ich es auch, mir sind meine Brüste heilig und ich habe keinen Anreiz, sie mir "kaputt zu machen" (zumal wir im Übrigen noch keine Kinder haben und sie auch noch funktionieren sollen. |
![]() | 09. November 2009 pureseduction ganz euer meinung, dann springen wir doch lieber mit der berühmten chilli-chote im hintern vom schrank (der ist nicht so hoch und deshalb verletzungs-unverdächtig)! |
![]() | 09. November 2009 |
![]() | 09. November 2009 ist zwar nicht blau, hat aber was LG M&J |
![]() | 09. November 2009 da sind wir aber gespannt |
![]() | 09. November 2009 Wie gut, dass man... ...über Geschmack streiten kann. Ich kann es nicht nachvollziehen, wo da der Lustgewinn ist. Für mein Dafürhalten, stimmt irgendwo im Körper oder der Seele was nicht. Denn das ist ja kein von der Natur vorgegebenes Muster. Ich weiß, dass ich mir den Zorn sämtlicher BDSMler zuziehe. Aber es ist nun mal MEINE Meinung, die ich noch viel mehr ausdehnen könnte, aber darum geht es hier ja nicht. Optisch sind abgeschnürte Brüste für MICH sowas von unappetilich und abtörnend. Ich betone es noch mal für alle "auf-einem-rumhacker....es ist nur MEINE MEINUNG. Der Kock M |
![]() | 09. November 2009 brüste abbinden kann man machen, muss man aber nicht! ehrlich gesagt, ich finde diese bilder abstoßend! aber wer es mag.................. bitte! |
![]() | 09. November 2009 durchblutungsfördernd siehts ja net grad aus.. |