![]() | 06. November 2009 Nylonsex im Urlaub? Wir waren letzte Woche in der Türkei im Urlaub und haben so einige Utensilien mitgenommen. Das waren viele Strumpfhosen und halterlose Strümpfe. Meine Frau ist da auf diesem Gebiet nicht ganz so angetan wie ich, aber ich wurde ganz schön verwöhnt: Sie trug beim Sex Strumpfhosen (in die wir entsprechnede Löcher gemacht haben), hat sexy mit ihren bestrumpften Beinen und Füssen "gespielt" und ich durfte mich dabei selbst befriedigen und dann auf ihre Füsse spritzen. Dann hat sie die Soße mit ihren Füssen an mir verrieben. Das hab ich so öfter bekommen. Und einmal war sogar eine Runde total Encasement drin! (Hab ich mich gefreut!) Wie seht ihr das? Nehmt ihr euer "Spielzeug" auch in den Urlaub mit? |
![]() | 06. November 2009 Ja.... Ja nehme ich FSH, Leggins, Rock und Badeanzug ist immer dabei. Klaus |
![]() | 06. November 2009 Wow nicht schlecht was du da erlebt hast. Das tun wir auch sehr oft. Und im urlaub gehören bei uns jedenfalls strumpfhosen mit dazu. ausser es ist zu heiss dann halt strümpfe. LG |
![]() | 06. November 2009 Wir waren im Mai auf Madeira. Das Wetter was abends so, dass halterlose optimal waren. Ich kam jeden Tag auf meine Kosten! |
![]() | 06. November 2009 Nylons sind im Urlaub immer mit dabei! Gerade in der Zeit der Erholung und Entspannung kann man sich doch richtig Zeit für den Sex und die entsprechenden Vorlieben lassen. |
![]() | 06. November 2009 @eddie Zeig uns doch mehr von den Füssen Deiner wunderschönen Partnerin. Geile heels!! |
![]() | 08. November 2009 Und... trangt ihr FSH oder Halterlose dann jeden Tag wenn z. B. ausgeht? Oder eher dann im Bett oder beides? |
![]() | 08. November 2009 Hallo na wenn die temperatur passt dann immer und überall. Auch im bett. Bei uns meistens strumpfhosen. LG |
![]() | 13. November 2009 Am besten für solche "Spielchen" eignen sich Strumpfhosen ouvert für BEIDE, da wird man nicht behindert, durch das Ausziehen der Underweare. Jeans runter und los kann es gehen.... |
![]() | 14. November 2009 Gute Idee... aber meine Frau mag es nicht so sehr wenn ich Strumpfhosen oder Strümpfe trage. Nur sie trägt meistens die Sachen. So ein Strumpfhosen ouvert möchte ich aber auch einmal für sie haben. tragen denn bei euch immer beide Seiten FSH? |
![]() | 14. November 2009 Wunschgedanke :-) Klar, kann ich mir schon vorstellen, im Urlaub reagiert man doch eh auf kleine Reize um so intensiver als im Alltag. Man ist entspannt, und widmet sich intensiver den geilen Fantasien. Hört sich gut an der Türkei Urlaub. Würde mir sehr gut gefallen, muß ja nicht gleich immer in der Missionars Stellung enden ! Dieser Anblick auf dem Foto lässt den Gedanken feien Lauf, mir würden da auf Anhieb gewisse Sachen einfallen |
![]() | 14. November 2009 @eddy2100 Das mit den Strumpfhosen ouvert: Wir tragen sie beide - nicht nur beim Sex. |
![]() | 16. November 2009 Meine Exfreundin... hatte im Urlaub auch immer 15 denier Glanzstrumpfhosen dabei. Im Hotelzimmer war sie eigentlich immer bestrumpft, zuhause trug sie 24/7 dünne Glanzstrumpfhosen und ab und zu noch halterlose oder echte Nahtnylons darüber. Auf jeden fall immer bestrumpft...wie es sich für eine echte Lady gehört VG |
![]() | 22. November 2009 Oh ja, an die Beine einer Lady gehören definitiv geile Nylons und dazu High Heels. Ich mag es einfach wenn Frauen richtig weiblich sind. Und nicht dieser Röhrenjeans-Look mit. Aber zum Glück gibt es ja ausnahmen! |
![]() | 22. November 2009 =) Einfach nur zu beneiden =) |