Nylonsex im Urlaub?

26. November 2009
WOW du Glückspilz!

Das sind aber verdammt geile Heels und schöne Füße!
Da kommt echt neid auf...
Ich hätte mich auch um sie gekümmert...Heels und Füße geleckt und dann auch schön eingesaut!
Na ich bin sicher da stad dein kleiner Freund aber täglich was?!

LG
*g*
18. Dezember 2009
@eddy2100

...du bist wirklich ein Glückspilz!
Meine Freundin weiß auch von meinem Faible für Nylons und Strumpfhosen aber in diesen Genuß kam ich noch nicht.
Meine Freundin mag absolut keine Strumpfhosen und ich habe auch keine Idee, wie ich sie dazu bekomme welche zu tragen.
In den Genuß ihrer Füsse durfte ich schön öfters kommen, aber meistens unbestrumpft. Im Sommer hat sie jetzt wenigstens schon mal Nylonsöckchen an....
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das sie auch mal ne Strumpfhose für mich trägt!
22. Dezember 2009
Yes

Na das hoert sich doch supischarf an *bravo* *hotlady* obwohl ich persoenlich nicht besonders auf Strumpfhosen stehe *nene* finde sie eher abtoernend. *pueh*.Aber was gibt es schoeneres als halterlose auf supischoenen heels wowwwww *hotlady2* *schleck* einfach hottt.Wuenschen Euch weiterhin schoene scharfe Spiele natuerlich auch ganz besonders im Urlaub.Ganz liebe Gruesse von Honigsahne.Ciaoooo
23. Dezember 2009

Wir sollten mal zusammen in denUrlaub!!!!!!

*gg*
04. Januar 2010

Klar, warum nicht?!
06. Januar 2010

Im Urlaug sind Strumpfhosen immer mit dabei,denn in dieser Zeit macht man mehr gemeinsamere sachen

Mehr zu Nylonsex im Urlaub?

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Neu hier? Kein Problem!