![]() | 05. November 2009 Projekt Wunschdildo Hallo liebe Liebesspielzeugfans, heute wollen wir mit dem Künstler Eroarts ein im JOYclub so noch nie dagewesenes Projekt starten. Dabei soll es darum gehen, dass IHR euren Wunschdildo kreiert, virtuell dabei seid, wie er über verschiedene Stufen hinweg entsteht und das Ergebnis dann für uns UND Eroarts in einem schönen Testbericht prüfen ... Alle Informationen zu Eroarts und dem Projekt findet ihr hier: http://www.joyclub.de/magazin/sex/projekt_wunschdildo.html Wir hoffen auf eine rege Beteiligung, wünschen Eroarts viel Erfolg bei dem ultimativen Test seines Könnens und uns allen viel Spaß bei diesem ehrgeizigen Projekt! In diesem Sinne: freeman |
![]() | 05. November 2009 Die Idee macht ungemein an! Weil ich aber leiderdie Testervoraussetzungen nicht erfüllen kann, würde ich mich freuen, wenn ich außer Konkurrenz und gegen eine entsprechende Vergütung, die ich mit dem Kunsttischler dann vereinbaren müsste, an dem ganzen Spaß hier dennoch teilnehmen könnte. Einen entsprechenden Entwurf reiche ich mal ein, über einen Einblick in den Entstehungsprozess wäre ich begeistert... |
![]() | 05. November 2009 nachfrage @freeman + eroarts ich finde die vorstellung super toll, dass es irgendwo einen dildo geben könnte, der nach meiner idee entstanden ist und somit dann ein unikat zu haben. auch hab ich eine sehr klare vorstellung, wie sowas aussehen könnte. allerdings scheiterts im mom an meinen zeichenkünsten. ich versuch jetzt seit ner halben stunde was aufs blatt zu bekommen und irgendwie schauts immer nach tannenzapfen von nem kind gezeichnet aus ists legitim sich bei der zeichnung helfen zu lassen ?? (mir fällt da grad spontan jemand ein, der offensichtlich zeichnen kann idee von mir, zeichenhilfe von jemand anderem ? (sozusagen eine kunst-dildo-kooperative). ich würd mich seeeehr ungern hier mit ner strichmännchen-zeichung blamieren. lg fishandchips |
![]() | 05. November 2009 Enstehungsbericht? Also ich wäre in dem Fall eher für einen ausgeschriebenen Drechselkurs, auf dem man sich dann so einen selber drechseln darf. Bewerbe mich um einen Dildoanfängerdrechselkurs! Mein Materialvorschlag: Bubinga oder Niangon Das wäre mal eine geile Idee! Grüssle |
![]() | 05. November 2009 Hallo Snee, dann komm zu mir, kannst meine Drechselbank benutzen und nach eignen Wünschen kreieren. Bubinga und ........ hab ich nicht, aber dafür Esche, Ahorn, Zirbelkiefer, Zwetschge, Kirsche, Buche, Linde, Eiche, usw. Gruß |
![]() | 05. November 2009 MEIN TRAUM -DEINE HERAUSFORDERUNG MEIN TRAUMDILDO --muß schön aussehen --mir schon beim angucken Freude bereiten --ein einzigartiges Kunstwerk sein --Betrachter(innen ) vor Neid erblasen lassen --sich klar abheben von den "normalen" Dildo die zu hundetttausenden produziert werden und in jeden zweiten Nachttisch liegen --edel aussehen, ein Hauch von Luxus versprühen ÄUßERES Länge ca. 30cm ( Gesamtlänge ) Umfang ca 15cm --eine schöne erhabene geformte Eichel ( nicht einfach nur rund ) -- über den ganzen Dildo längsseitig "Krampfader" also erhaben. Quasi das Gegenteil von Querrillen die tief liegen. Oberfläche muß einen nassen Orgasmus abkönnen !!! Holzart Kirsche Die Herausforderung Ich möchte einen Dildo haben der spritzen kann! Zirka 15-18cm kann ich einführen danach müßte man ein Hohlraum ausfräsen und dort ein Behältniss einbringen, welches man mit Wasser füllen kann. Der gesamte Dildo müßte ein kleines Loch haben mit z.B. dünnen Aquariumschlauch o.ä. Was diese Behältnis ist und wie das spritzen ausgelöst wird --- >> Sache des Künstlers. Ich denke so an den Effekt der Quitscheente ---drauf drücken aber eben nicht "quitsch " sondern spritz. Vielleicht kann man auch einen Peleusball nehmen und umarbeiten. Kleiner Gummiball ............. Das Besondere Ich hätte gerne eine Gravur mit meinen Nicknamen, die luxeriös aussieht. Ich hatte noch nie einen Dildo aus Holz und würde gerne dieses Material testen. Ich würde mich freuen wenn der Künstler die Herausforderung annimmt und ich berichten darf welche Freuden mir das Kunstwerk bereitet. Gespannt wartend FRAUKE |
![]() | 05. November 2009 EroArts In einer Zeit wie dieser auf Holzarten wie beispielsweise Bubinga zurückzugreifen, welche, mit Verlaub nicht einmal Holzarten sind, sondern lediglich ein Ausdruck für Afrikanisches Rosenholz, jedoch auf keinen Fall mit Rosenholz zu verwechseln, ist in meinen Augen alles andere als Ökologisch! Bei diesen Hölzern der Gattung Guibourtia handelt es sich um tropische Hölzer, welche meines Erachtens nicht zwingend eingeführt werden müssen-ich denke nicht dass ich hier einen Vortrag über die Auswirkung der Rodung tropischer Regenwälder auf unsere Erde halten muss... Zudem möchte ich hinzufügen: bei den hier zur Verfügung stehenden Holzarten Zwetschge, Birne, Apfel und Kirsche handelt es sich vor allem in unserem Land (leider) um höchst seltene Arten, nicht wegen ihrer Gefährdung durch Rodung, nein vielmehr durch die Rodung von zwischenzeitig wirklich gefährteter Arten wie die oben genannten Tropenhölzer, welche unsere einheimischen und wunderschönen Holzarten immer mehr und mehr in den Schatten der Vergessenheit drängen. Was mich persönlich nur immer wieder wundert ist die Tatsache, dass beispielsweise oben genanntes Bubinga unserem Rosenholz gleicht, unserer Zwetschge sehr ähnelt und einem Wildkirsch oft entspricht! Also frag ich mich was hier nicht stimmt!!!!! Natürlich wären auch andere deutsche Holzarten aus der Bodenseeregion denkbar. Diese müssten jedoch erst durch mich persönlich gefällt, aufgesägt und getrocknet werden, vorher ist eine aufnahme in die Fertigung undenkbar, da ich nur auf diese Art eine gewisse Holzqualität garantieren kann. Sicher steht mir hierbei mein persönlicher Anspruch an mein Produkt zugegebener Maßen etwas im Weg, doch bin ich der Meinung, dass für eine so intime Sache wie ein Massagestab nur das Beste in Frage kommen darf!Soviel zu meiner Intension und so viel zur Ökologie und Holzkunde. Des weiteren möchte ich gerne etwas zum Beitrag von fishandchips sagen: Wenn ich mir in der Zukunft ein Pärchen vorstelle, welches sich einen Massagestab aus Edelholz leisten möchte, ganz individuell von mir nach Skizze gefertigt, dann bin ich mir ganz sicher dass ich die Skizze von der Person erhalte, welche besser zeichnen kann! So spricht meines Erachtens nichts dagegen wenn du dir von jemandem helfen läßt bei deiner Skizze, ob von deinem Freund oder von einem Freund. Wichtiger ist doch bei dieser ganzen Sache, dass du am Ende bekommst was du willst, denn du bist der Kunde, und der Kunde ist König, egal wer was skizziert. Also nochmal..., von meiner Seite steht dem garnix entgegen!!! |
![]() | 05. November 2009 EroArts An Model Squash wow!!! so sieht ein guter improvisierter, aussagekräftiger entwurf aus!!! klein beschreibung, kleine skizze, bissel bemaßung und sogar beispielbilder...cool. respekt! generell stell ich mich selbstverständlich jeder herausforderung die mir hier gestellt wird...doch wollen wir schließlich erst alle einreichungen abwarten... aber nochmal respekt für deinen sehr aussagekräftigen entwurf deines wunschdildos! mfg eroarts |
![]() | 05. November 2009 Ab sofort nicht mehr nur Holz vor der Hütte... Meine Fantasie macht noch ein ordentliches Schnitzmesser erforderlich. Ich stelle mir eine Figur vor als Griff...vielleicht ein unerreichbarer Promi, mit dem man schon immer mal...hmmm...die dann halt einen überdimensionalen Ständer hat in form eines wundervoll gedrechselten Dildos. Oder..man kann auch einen Flaschenöffner integrieren. Ich hatte mal einen Selbstgebauten, ebenfalls gedrechselten, den frau hätte durchaus zweckentfremden können. Wo ist der überhaupt?? |
![]() | 05. November 2009 Two in One Eine sehr reizvolle Idee... Wir haben uns daher mal schnell und spontan in "paint" verewigt: Two in One, beidseitig nutzbar ... 2 verschiedene Größen, 2 verschiedene Gefühlsempfindungen, je nach Lust und Laune ... Die kleinen Kugeln am dünneren Ellipsen-Ende (5-6 Stück umlaufend) als weiterer Lustfaktor, ebenso die einzelne längliche Erhöhung am Kugelende ... Als Maße: Leckere 4,5 cm für die Ellipse, 3 cm am Griff und "erschreckende" 6 cm für die Kugel. Als Material: Apfel (Sünde!) Liebe Grüße D&T |
![]() | 06. November 2009 also, dann hier mal meine dazugehörige "bewerbung" : die idee auch einen eigenen entwurf einzustellen hat mich gleich gepackt, weil mich zum einen die vorstellung reizt einen dildo zu besitzen, der exakt meinen wünschen entspricht und mich zum anderen das material holz prinzipiell schon immer fasziniert. ich hab erfahrungen mit dildos aus silikon / plasik, glas, stein und denen ausm gemüsegarten holz war noch nie dabei und ich muss ehrlich sagen, dass ich auch etwas skeptisch bin, was die gleitfähigkeit betrifft... aber da lass ich mich gerne überraschen. ausschauen tuts auf alle fälle fein - und dass ist ja uns frauen immer ganz wichtig ! ich hab hier u.a. teilchen, die zwar ihre funktion leisten, für die man sich aber eigentlich schämen muss, weil sie tatsächlich häßlich sind (poppiges lila oder so scherze). und mittlerweile achte ich da schon beim kauf auch sehr auf das aussehen. so, nun zu den konkreten vorstellungen zur ausführung : da mir ein rein- und rausgeschiebe nichts bringt - weder wenn ich das selbst mache noch wenns mein partner übernimmt - muss mein dildo keinen durchschnittsumfang haben und auch nicht sonderlich stromlinienförmig sein. sondern er muss irgendeine art der herausforderung an mich stellen. dass könnte er durch ein "hindernis" oder dergleichen.... ich hab mich aber für einen bestimmten durchmesser entschieden, der nicht mehr dem durchschnitt entspricht und von dem ich weiß, dass er für mich schwer zu packen ist dazu müsste der durchmesser - wie im angehängten bild - ansteigend sein. und was ich ganz schön und praktisch fände, wäre unten ein sockel, auf dem er auch tatsächlich stehen kann. zum einen um ihn gut in der hand zu halten, zum anderen um sich auch "draufhockeln" zu können ;-). ansonsten sind die maße exakt abgemessen und entsprechen meiner anatomie (deshalb z.b. auch der neigungswinkel). bei der holzart und damit auch der farbe bin ich nicht festgelegt. da darf der künstler gerne sein fachwissen einbringen. lieber dunkel als hell und lieber gemastert als komplett einfarbig. (und nein ... seitenhieb @Er_Win : kein fischstäbchen - look !! und zum abschluss noch ein satz in blick darauf, dass ein testbericht geschrieben werden muss : ich weiß, dass der bericht mit bildern unterlegt werden soll. das würde ich natürlich auch machen - wenn auch sicher unkenntlich gemacht. das hat berufsgründe und das ist auch der grund für das fehlende profilbild. ansonsten habe ich hoffentlich durch meine mittlerweile schon einige-an-monaten-aufenthaltsdauer hier im joy "bewiesen", dass ich die sache natürlich ernst nehmen werde. lg fishandchips |
![]() | 06. November 2009 Mann hilft doch gern! Was mein eigenes Projekt angeht: Da ich mit eroarts grundsätzlich einig geworden bin, dass er sich meiner (außer Konkurrenz laufenden) Herausforderung stellen mag, müsste man ja konkreter werden, was die Gestaltung angeht. Ich halte es für extrem kitzelig, die abgewinkelte Eiform so zu gestalten, dass sie unten übergangslos mit dem dünneren Grundstab verbunden werden kann. Aber wenns nicht schwer wär, würde ich das ja selber können... Denn abgewinkelte Gegenstände kann man ja nach meinem Kenntnisstand nicht drehen, oder? Was für mich (und sicher viele andere Interessenten ebenfalls) noch wichtig zu wissen wäre: - welche Oberflächenbehandlung ist später noch nötig? Insbesondere auch auf die spätere Reinigung und Pflege bezogen... - ist der Metallknopf nickelfrei (um nicht an empfindlichen Schleimhäuten evtl. Reizungen zu erzeugen, die so dann doch nicht gewollt waren...)? - können unterschiedliche Hölzer kombiniert werden (von wegen abweichende Schwundmaße etc.), d.h. wäre es z.B. möglich, vor dem Drehen ein dunkleres Holz und ein helleres zu verleimen und damit Farbeffekte zu erzielen? Ich stelle es mir sehr schick vor, wenn z.B. bei meinem Entwurf die runde Kugel dunkler als der Rest ausfallen würde... oder ist es uriger, wenn alles aus einem Stamm kommt und möglichst am Stück bearbeitet wird? Was meint der Spezialist hierzu? |
![]() | 06. November 2009 Mein Hobby |
![]() | 06. November 2009 Der letzte ist cool, bei den anderen fehlt mir die Oberflächenbehandlung, die einen Eindruck von Versiegelung und Glätte enstehen ließe. Aber solche Windungen wie bei dem geölten? Exemplar lassen sich doch eher nicht drehen, oder? |
![]() | 06. November 2009 ...drechseln... nein,das ist dann wirklich Handarbeit. Sehr zeitintensiv,aber die Mühe lohnt sich....wurde mir gesagt. So sind dann noch mehr Formen und Details möglich. |