![]() | 08. November 2009 Model Squash Gute Idee Sieht auf jedenfall interessant und geheimnisvoll aus... Liebe Grüße Reddy |
![]() | 08. November 2009 EroArts @nienburger: so sehe ich das auch, warum schöne dinge nicht einfach mal schön aufbewahren!!! @redmyth: das einzige was ich etwas fraglich finde ist das kugelgelenk. wobei wir einfach mal wieder beim thema bewegliche teile und hygiene wären..., ansonsten finde ich die idee echt toll!!! habe auch schon solche in der art gemacht, nur eben ohne das bewegliche teil..., bzw. war es da eben starr und insgesamt eben wie aus einem guss... @model squash: du bist soo cooooooooooooooool..., geile idee. ich überleg mir was... |
![]() | 08. November 2009 @RedMyth ich glaube nicht das dein Mahagoni so ganz hier rein passt, wenn du wirklich die Beiträge öfters gelesen hast und sie verfolgst sollte dir doch aufgefallen sein das eroarts heimische Hölzer verwendet (nicht ohne Grund) Irgend wie habe ich das gefühl das manche einfach nur mal so mitmachen weil es was umsont gäben könnte. @eroarts schade das ich nach meiner Schreinerlehre nicht auf so was gekommen bin. Echt super was du da machst! Weiter so. Gruß Filou(m) |
![]() | 08. November 2009 EroArts ufffffffffffffffffffffffffffffffffff..., ja genau..., das hab ich überlesen gehabt... natürlich müsste man über die holzart noch reden!!! aber ich wollte auch nur den entwurf von redmyht ehren, welcher sehr gut gelungen ist... im übrigen hat model squash es gestern so schön treffend formuliert: Ich habe dadraus gelernt Threads nicht ganz so streng nach Thema laufen lassen kann sich ganz positiv entwickeln. so kleine fehlerchen in wunsch und ausführung sei daher jedem hier verziehen..., hab auch nicht den eindruck das redmyth damit provozieren wollte... mfg eroarts |
![]() | 08. November 2009 Eroarts @ Eroarts: Ich habe auch überlegt ob das mit dem Kugelgelenk so hinhaut, ohne fänd ich es aber zu starr und ich denke das wäre für die Doppelpenetration auch angenehmer wenns nicht so steif wäre. Mit der Hygiene, das wäre ein weiteres Problem, mein Plan war scheinbar nicht gut genug durchdacht, aber ich bin immer für Verbesserungsvorschläge zu haben @Filou: Asche auf mein Haupt, dass mein Lieblingsholz nicht aus heimischen Gefilden kommt. Ich bin nicht vom Fach, lasse mich gerne eines besseren belehren. Wie gesagt, ich bin für Verbesserungsvorschläge offen. Und ich mache sicher nicht nur mit weil "es was umsonst gibt" sondern weil ich gerne tüftel und kreativ bin, wenn sich das mit sexuellem Spass verbinden lässt ist es doppelt so schön. |
![]() | 08. November 2009 .... ich wollte es nur nochmals ansprechen, ist mir nur irgend wie aufgefallen. der Entwurf ist wirklich nicht zu verachten das stimmt schon. sollte also kein angriff oder der gleichen sein, ich finde has halt irgend wie wichtig wenn man schon mitmacht sollte man auch genau wissen bei was man mitmacht, auch wenn die Holzart nicht so das Problem ist. Mir fällt das ganze hier im Joy halt öfters auf..... Ach schwamm drüber wollte es einfach nur nochmals anbringen, meine Formulierungen sind meist etwas direkt, sollten aber nicht so aufgegriffen werden Gruß |
![]() | 08. November 2009 @model_Squash Das Teil ist aus Plastik ich weiß nicht ob man es gebogen aus Holz hinbekommt, für die Idee ja egal dann macht man es eben dreickig. Gute Idee, wenn man es in Form eines Kristalles oder Diamanten herstellt. Die heimischen Hölzer bieten ja fabelhafte Strukturen die man prima verwenden kann. Wenn dann das Ganze noch auf Hochglanz poliert ist, sieht es bestimmt sehr edel aus. @eraoarts: Mir ist noch die Idee gekommen, das Ganze als "Schaukel" dazustellen. Ihr kennt doch bestimmt diese Metallkugeln an den Nylonfäden, die immer hin und her klackern. So ähnlich könnte man aus Holz ein Gestell basteln, wo man das Kunstwerk in eine ähnliche Aufhängung legt. Gruß simmibln |
![]() | 08. November 2009 Würde sich die gute alte Eiche eignen...? Die Maserung gefällt mir ziemlich gut |
![]() | 08. November 2009 Mir ist noch die Idee gekommen, das Ganze als "Schaukel" dazustellen. Ihr kennt doch bestimmt diese Metallkugeln an den Nylonfäden, die immer hin und her klackern. So ähnlich könnte man aus Holz ein Gestell basteln, wo man das Kunstwerk in eine ähnliche Aufhängung legt. Ist zwar nicht an mich gerichtet, dennoch, ---ich weiß überhaupt nicht wovon die Rede ist. Gute Idee, wenn man es in Form eines Kristalles oder Diamanten herstellt. Da ist mir die Form eigentlich egal. Die Kristalle (echte Swaroski-Spliiter bekommt ja wohl schon recht preiswert, wenn man weiß wie man ran kommt ) ---die hätte ich lieber woanders. Da haben ja bisher Alle drüber weggelesen!! Ich hätte gerne eine Gravur mit meinen Nicknamen, die luxeriös aussieht. *träum* |
![]() | 08. November 2009 ... sowas ... |
![]() | 08. November 2009 ???? Die Kugeln schwingen doch aber dadurch das sie sich gegenseitig anstossen und der Dildo ist doch nur 1 Teil --wie soll der dann schwingen ? |
![]() | 08. November 2009 @ Eroarts im Falle, dass Dir das Holz ausgeht, kann ich Dir mit einem seit mind. 8Jahren aufgesägtem Birnenstamm aushelfen (verschiedene Brettstärken). Habe in Vergangenheit sehr viele Obstbaumsorten bei Baulandumlegungen ergattern können und daraus Bretter gesägt. Im Laufe der Zeit hat sich dann aber leider das Interesse meinerseits, die Bretter weiterzubearbeiten gelegt. Vieles habe ich schon den Flammen geopfert, alla mein Angebot würd stehen und zudem kostenlos. Viel Spaß beim erfüllen der Wünsche der Joymitglieder/innen! RedMyth hat schon gute Ansätze und eine echte Herausforderung an den Tag gelegt. |
![]() | 08. November 2009 Die Kristalle ... die hätte ich lieber woanders. Ich habe nirgends von Kristallen als Deko gesprochen Die Kugeln schwingen doch aber dadurch das sie sich gegenseitig anstossen und der Dildo ist doch nur 1 Teil --wie soll der dann schwingen Wie das physikalisch funktionert ist mir schon klar, da bedaf es keiner Aufklärung. Der Dildo swingt halt nur bedingt, also eher kurz. Wobei bei dem Modell aus unserer Bewerbung die interne Metallkugel den Zeitraum vergrößern könnte. Ausserdem ging es ja nun um Aufbewahrungsorte/-behältnisse, die müssen nicht zwangsläufig funktional sein. Schliesslich soll das Kunstwerk ja in Scene gesetzt werden und nicht in einer Schublade verstauben.Gruß simmi |
![]() | 08. November 2009 Bei aller Liebe nun doch mal einen einzigen Gedanken an freeman der muß ALLES lesen um die Verlosung starten zu können. Ob das wohl ALLES so ganz in seinen Sinne ist |
![]() | 08. November 2009 EroArts hmmmmmmmmmmmm..., eine frage hätte ich dann doch noch: obleich mir diese ideen alle samt sehr gut gefallen, würde mich interessieren was ein wunschdildo mit entsprechender aufbewahrung im handel kosten sollte/darf? nicht dass ich mir ein produkt wie dieses nicht vorstellen könnte zu fertigen..., ich denke da nur an die herstellungskosten..., und wenn ich mit verlaub regelmäßig emails bekomme, in denen gefragt wird ob man bei einem handgefertigten dildo an dem gut ein tag arbeit drauf ging für 60euro rabatt bekommt, wenn man 2 nimmt...,naja, ich weiß ja auch nicht... |